Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2005, 10:23   #21
bobocpp
MoD Master of D...
 
Benutzerbild von bobocpp
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
Standard

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Hab meine Scheibe damals bei Carglas machen lassen (über TK). Die Saubären haben 783€ abgerechnet. Selbst BMW wollte "nur" 620€ haben. Da hätte ich aber meine 150€ SB bezahlen müssen. Habe ich der Versicherung auch gesagt, war denen aber egal - Antwort : nur bei Carglas ohne SB.
__________________
Gruß Alex !
bobocpp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:42   #22
bobocpp
MoD Master of D...
 
Benutzerbild von bobocpp
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
Standard

doppelt.....
bobocpp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 11:34   #23
Stone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stone
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard

Ich glaub`nicht das da was faul ist, zumindest nicht strafrechtlich.
Die werben sogar in der Zeitung damit.
Stone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:40   #24
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Mag ja alles gut un schön sein aber ne Frechheit is das schon da alle mit Tk dann immer nen höheren und noch höheren Satz zahlen müssen. Nur weil sowas abläuft...find ich schon doof. Ich denke das die TK und VK viel günstiger wären wenn so ein Kram nicht gemacht würde da manche auch sagen:"Ach, ich hab ja TK ohne SB un es is ma wieder ein Jahr rum, ich könnt ja mal ne neue Scheibe gebrauchen da meine schon ganz schön dreckig is"...Ich finds nich ok.
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 09:51   #25
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Ausrufezeichen Zurück zum Thema...

Zum Thema Kasko und Versicherungsbetrug hatte ich auch schon mal was geschrieben... aber zurück zum Geheimtipp:

Da bringe ich meinen Wagen morgen auch hin. Colorglas mit Grünkeil inklusive Einbau 250 Euro, dauert etwa zwei Stunden.

Noch ein Tipp: Bevor ihr dahin fahrt, ruft an und stellt sicher, daß die Scheibe, die ihr haben wollt, auch wirklich da ist. "Grün" alleine reicht offenbar nicht, das Colorglas ist auch grün. Deswegen muss ich morgen ja nochmal hin, dann ist die Scheibe mit dem GRÜNKEIL auch da.

Schade. daß es die Scheiben für den E32 nur mit Grünkeil und nicht auch mit Grau- oder Blaukeil gibt. Klar sieht ein grüner keil bei einem roten Auto gewöhnungsbedürftig aus, aber ich brauche den nunmal und es gibt ja keine anderen Farben...

uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 15:50   #26
M@d
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von uli_w

Schade. daß es die Scheiben für den E32 nur mit Grünkeil und nicht auch mit Grau- oder Blaukeil gibt. Klar sieht ein grüner keil bei einem roten Auto gewöhnungsbedürftig aus, aber ich brauche den nunmal und es gibt ja keine anderen Farben...

uli_w
Gibbets doch...
Meine ist mit Blaukeil von Sigla....
M@d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 14:39   #27
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Standard Also bei Sooth gibbet dat nich!

Da komme ich nämlich grade her!

Leute, so eine nagelneue Scheibe ist echt was Feines, sollte ich bei meinem Mazda auch machen, wenn ich das Kleingeld dafür mal über habe.

Wenn man die ganze Zeit mit so einer 15 Jahre alten, sandgeschmiergelten Scheibe rumgefahren ist und sich dran gewöhnt hatte, dann kommt einem das jetzt vor, als ob die Scheibe fehlt!!

uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 15:52   #28
M@d
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Wenn dieser Sooth eine Autoglas-Servicevertretung ist,hätte er die aber besorgen können.
Gab es,glaube ich,auch nur von Sigla,nicht von Sekurit.
Wie auch immer,wohl eh zu spät...
M@d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 18:49   #29
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von bobocpp
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Hab meine Scheibe damals bei Carglas machen lassen (über TK). Die Saubären haben 783€ abgerechnet. Selbst BMW wollte "nur" 620€ haben. Da hätte ich aber meine 150€ SB bezahlen müssen. Habe ich der Versicherung auch gesagt, war denen aber egal - Antwort : nur bei Carglas ohne SB.
Was wundert Dich daran??
CARGLAS gehört den (na ja, nicht allen, aber etlichen) Versicherungen!
Jetzt verstanden?

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 16:45   #30
Wolfus
I´m back again...
 
Benutzerbild von Wolfus
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
Standard günstige E32er Windschutzscheiben

Zitat:
Zitat von uli_w
...aber zurück zum Geheimtipp:
Da bringe ich meinen Wagen morgen auch hin. Colorglas mit Grünkeil inklusive Einbau 250 Euro, dauert etwa zwei Stunden.

Noch ein Tipp: Bevor ihr dahin fahrt, ruft an und stellt sicher, daß die Scheibe, die ihr haben wollt, auch wirklich da ist. "Grün" alleine reicht offenbar nicht, das Colorglas ist auch grün. Deswegen muss ich morgen ja nochmal hin, dann ist die Scheibe mit dem GRÜNKEIL auch da.
uli_w
So, diese Woche bin ich zum Windschutzscheibentausch dran.
Termin für Donnerstag ausgemacht. Die Grünkeilscheibe musste sie bestellen, ist aber nun schon da.
Am Telefon machten sie einen super-netten Eindruck.
Festpreis wie 2005: 250,-- EURO.
München - Frankfurt ist zwar nicht der nächste Weg, ließ sich aber prima beruflich verbinden.
Bin gespannt...
Viele Grüße
WOLF
__________________
-----
Wolfus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Windschutzscheibe - Windgeräusche??? Erich M. BMW 7er, Modell E38 15 10.01.2006 17:33
Brauche unbedingt neue Windschutzscheibe... Moistä BMW 7er, Modell E32 3 09.08.2005 19:32
Kontaktproblem: Windschutzscheibe gerissen Martin BMW 7er, Modell E38 5 11.11.2004 16:24
Windschutzscheibe - was für welche gibt es? + Windlärm vonm lap17 BMW 7er, Modell E38 8 08.01.2004 20:24
Windschutzscheibe friert waehrend Fahrt ein Gertschi BMW 7er, Modell E38 6 11.01.2003 16:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group