Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2023, 20:51   #11
Helmut Paul
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Helmut Paul
 
Registriert seit: 20.10.2020
Ort: Deggendorf
Fahrzeug: BMW E34
Standard

Zitat:
Zitat von roccastra Beitrag anzeigen
Ich finde ja den hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...end_DES&vc=Car
viel interessanter. Wenig Kilometer und blechmäßig bestimmt besser beieinander, wenn der Vorbesitzer Karosseriebauer war. Niere, Räder und Embleme sind schnell getauscht. Steht auch schon sehr lange.
Dieses Auto wird schon seit über 2 Jahre regelmässig angeboten. Warum wohl?
Helmut Paul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2023, 21:15   #12
roccastra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roccastra
 
Registriert seit: 24.12.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alpina B11 3.5 / E28 528i
Standard

Zitat:
Zitat von Helmut Paul Beitrag anzeigen
Dieses Auto wird schon seit über 2 Jahre regelmässig angeboten. Warum wohl?
Ich hab keine Ahnung, wie gut die Substanz wirklich ist. Vielleicht aber steht er v.a. deshalb schon so lange, weil die Szene mehrheitlich Ollis Kriterien anlegt. Für mich hingegen ist ein Schiebedach wichtiger als Klima und ein E32 mit Airbag indiskutabel, möchte nicht auf den schlimmen Lenkrad-Verhau schauen müssen.
roccastra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2023, 23:37   #13
JFV12
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2014
Ort:
Fahrzeug: E32-750il Highline (12.91)
Standard

Der Rost an der Stelle am rechten Kotflügel ist eine typische Schwachstelle.
Hatte ich bei meinem Schlachter genau so.Das hat nichts,aber auch gar nichts,mit einem Unfall zu tun.
Die US-Positionslampen sind definitiv dort reingebastelt worden.Wenn es original wäre, hätte der Wagen hinten auch welche.Man kann natürlich auch hinten welche reinbasteln.Dann sieht das zwar original aus,ist aber immer noch kein Beweis für einen Reimport.
Der V8/3L und der R6/3L wurden tatsächlich bis Produktionsstop parallel gebaut.Wie der Kunde das haben wollte.
Ansonsten hat der Wagen eine wunderschöne Lackierung, ist gut ausgestattet,hat sogar PDC,hat die schönen Styling-32 Alus und hat sogar die V12/V8 Lufteinlässe vorn im Spoiler.Die sind aber definitiv auch reingebastelt worden, denn die gab es nur beim 740/750.Die dahinter liegenden Luftkanäle zu den Bremsen fehlen hier allerdings.
Warum der Wagen sich so lange nicht verkaufen lässt?
Man sollte sich den Wagen mal vor Ort anschauen.Evtl. bekommt man dann die Antwort.

Geändert von JFV12 (03.04.2023 um 23:43 Uhr).
JFV12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2023, 02:46   #14
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

US Fahrzeuge haben werksseitig immer die dritte Bremsleuchte.

Außer mir rüstet die ganz sicher auch keiner nach…
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2023, 13:19   #15
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Natürlich kann der auf Halde gestanden haben und auch aus diesem Grund die EZ aus 08/1993 haben.
Aber meines Wissens nach, wurden die damals nie mit diesen Positionslampen in den Stoßstangen hier verkauft. Könnte halt ein Indiz für einen U.S. Reimport sein.
Den Rost an dem Beifahrer Kotflügel habe ich tatsächlich erst gesehen, nachdem ich da explizit nachgesehen habe. So auf den allerersten Blick sieht man das kaum.
Was einen da an den Türunterkanten erwartet ist von den Foto's her schwer zu sagen. Darunter könnte es aber tatsächlich ebenfalls "knusprig" zugehen.
ist ja eigentlich wirklich nicht so schwer kurz nach dem bauzeitraum zu googeln...

finde das fahrzeug hat einen bastelbudencharakter. tieferlegung, positionslampen in der stoßstange.. recht verlebter innenraum.
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum verkauft man so einen Highliner? my750i eBay, mobile und Co 1 08.04.2010 11:20
Verschiedene Reifendimensionen - warum oder warum nicht ... Franz3250 BMW 7er, Modell E38 19 22.08.2002 19:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group