Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2007, 00:13   #1
Gregory
Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort:
Fahrzeug: e38-750i (06.96)
Standard Bin neu hier und habe ein paar Fragen

Hallo,

mein name ist gregor, bin 23 und student.

ich bin seit längerem drauf und dran mir einen 730 zu kaufen, da ich die modellreihe e 32 einfach sehr schön finde.
mein problem ist jedoch jetzt, dass mir immer wieder leute sagen, die unterhaltung und ersatzteile wären zu teuer.
daher nun mal ne etwas ungewöhnliche frage, wäre es sinnvoll wenn ich mir einen 730 kaufe?
ich meine ich will nicht mit 200 km/h über die autobahn fahren, ich finde das auto einfach extrem schön und möchte damit einfach gemütlich cruisen. des weiteren spielt die sicherheit eine sehr große rolle, denn ich habe hier schon einige bilder gesehen, die für sich sprechen.

ich weißmittlerweile soviel, dass auch ein benzinverbrauch von ca. 10 l im reinen stadtverkehr möglich ist. wie gesagt ich will damit nicht rasen.

und wo kann man die autos am besten kaufen? bei mobile und autoscout komme ich immer wieder bei leuten raus, die die autos nicht sehr geschätzt haben und der zustand eher schlecht ist.
ist es daher überhaupt möglich einen 730 für etwa 1500 € zu bekommen?
mehr gibt mein budge für die anschaffung nicht her.

vielen dank schon mal im voraus
gregor
Gregory ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 00:24   #2
givings41
Kölsch Blood
 
Benutzerbild von givings41
 
Registriert seit: 28.12.2006