Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 00:20   #51
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
Hi Pat,

es stimmt schon der Wagen war von Anfang an ZU

Gruß
Kai
Na dann ENTSCHULDIGE Ich mich bei Sylter!!! Ich muss es dann falsch verstanden haben, oder einfach verlesen etc.

Also nochmals. TUT MIR LEID!!!
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 00:20   #52
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
Seite 2 "Wie es passierte"
Habe mir ebend den kompletten Thread durchgelesen...
Alt 26.10.2006, 00:22   #53
Denis!
Sammler!

Benutzerbild von Denis!

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i
Naja, 1. Nicht jeder von denen baut einen Unfall. Und 2. Ja klar würde Ich ihm mein Auto geben... Warum nicht?! Wenn er der Meinung sei, das er es mit meinem versuchen wollen würde, würde Ich ihm das Auto zur Verfügung stellen!!!
Ok, da b in ich vielleicht ein bißchen Penibel - außer dem Werstattmeister fährt mein Auto eigentlich niemand.
Meine Freunde wissen das auch insgeheim, glaub ich - jedenfalls hat noch nie jemand gefragt, ob er mal fahren dürfte...

@Pat

Ok, Du spekulierst bestimmt darauf, daß er Dein Auto platt macht, sodaß einer der Scheichs Dir dann einen seiner übrigen E65 als Entschädigung überläßt

Das mit dem verschlossen Fahrzeug, daß gestohlen wurde, ist aus einem anderen Thread, so wie ich das verstehe.
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 00:29   #54
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von Denis!
Ok, da b in ich vielleicht ein bißchen Penibel - außer dem Werstattmeister fährt mein Auto eigentlich niemand.
Meine Freunde wissen das auch insgeheim, glaub ich - jedenfalls hat noch nie jemand gefragt, ob er mal fahren dürfte...

@Pat

Ok, Du spekulierst bestimmt darauf, daß er Dein Auto platt macht, sodaß einer der Scheichs Dir dann einen seiner übrigen E65 als Entschädigung überläßt

Das mit dem verschlossen Fahrzeug, daß gestohlen wurde, ist aus einem anderen Thread, so wie ich das verstehe.
Woher weißt Du bloß worauf Ich spekuliere
Meine Autos darf auch nicht jeder fahren.
Nur meine Frau und Ich. Aber Ich würde auch Freunde damit fahren lassen, aber es hat noch nie jemand gefragt.

Und das mit dem gestohlenem BMW. Den Thread habe Ich ebend durchgelesen.
Alt 26.10.2006, 00:30   #55
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Denis!

Richtig... Interner Link) Macht den 7er wehrhaft

Gruß
Kai
Alt 26.10.2006, 09:35   #56
Sylter
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740i
Idee Der Westen ist weit weg

Zitat:
Zitat von Pat_750i
Naja Styler, irgendwie selbstschuld... Was lässt Du auch Dein Auto offen?!
Ich meine, das mache Ich nichtmal in Berlin. Und wenn Du das in der Ukraine machst provozierst Du die doch gerade zu es zu stehlen...

Und nicht jeder der in der Ukraine einen BMW fährt, bezieht sein Geld aus illigalen Geschäften. So stimmts auch wieder nicht.
Und wenn ein Professor $300 verdient, dann sind aber dementsprechen die Mieten und neben kosten sehr niedrig. Denn das Eine regelt sich meistens nach dem Anderen...

Klar gibt es viele Leute, die in Osteuropa (Polen/Russland/Ukraine/Litauen usw) ihr Geld illigal besorgen. Ja, aber genauso ist es in Deutschland. Nur über andere Länder kann man ja besser lästern...

Und nur, weil man in Osteuropa einen A8,S-Klasse,7er oder Q7 fährt, müssen es keine krummen Geschäftsleute seien. Können auch ganz normale Leute seien. Aber damit sage Ich NICHT das alle so sind!
Gruess Dich!

Um jegliches Missverstaendnis zu vermeiden, der Wagen war abgeschlossen, Leute sassen in unmittelbarer Umgebung und rauchten, konnten jedoch keine Taeterbeschreibung abgeben. - Das ist doch ein eindrucksvolles Beispiel an Zivilcourage.
Meine noch sehr frischen Erfahrungen mit den hiesigen Behoerden, bzw, was hinter diesem Namen fungiert, spottet jeglicher westlichen Beschreibung. Und wie die GESAMTE POLIZEI, die allesamt sehr kleine Einkommen haben, durch die Bank jedoch jeder ein schickes Auto faehrt, ist ein Treppenwitz.

Ich habe hier noch keine Mietwohnung fuer $50 gefunden. Habe bis dato uebrigens noch keine gescheite Wohnung fuer $300 gesehen, die frei von Baumaengeln war. Wer eine kennt, die keinen Schimmel oder anderen Bauschaden aufweist, mir bitte mailen, denn ich bin interessiert (Lemberg!).
Hiesige Vermieter wollen das schnelle Geld machen. Ach ja, und wenn, trotz regulaerer Zahlung, dann der Ivan, etc., eines Tages feststellt, dass er die Wohung braucht, um dort Schaeferstunden ohne Wissen seiner Frau abhalten zu koennen, dann fliegt der Mieter halt kurzerhand raus. - Osten ist halt anders.
Wer hier Jobanzeigen in der Zeitung liest, der stellt fest, dass Gehaelter von jenseits der $1000 monatlich sehr duenn gesaet sind. $500 im Angestelltenverhaeltnis ist schon astronomisch, $250 ist ziemlich gut. Ein Zahnarzt verdient hier keine $1000 im Schnitt! Mit sehr viel gutem Zureden, in 1a Lage, ist es wohl einen touch mehr, aber nur einen touch. - Der faehrt ebenfalls keinen BMW.

Ich laestere nicht ueber andere Laender, das ist mir zu primitiv. Ich schildere einen Zustand, der mir von seiten der Konsulats bestaetigt wird. Und bei mehr als 50% an gestohlenen Fahrzeugen im Strassenverkehr sind folgerichtig diese Mehrzahl an Fahrern Hehler. - Ach ja, es gibt hier auch kein zentrales Register, so dass man einen gestohlenen Wagen ja anhand von Kenndaten suchen und finden koennte. Fehlanzeige. Ueberrascht? Nein, ist Osten!

Diese Zustaende prangern im uebrigen auch eine ganze Reihe an Buergern hier in der Ukraine an. - Es ist halt nicht der Westen. Weit davon entfernt.

Warum mein Beitrag? Ich stimme Andreas zu, dass man mit seinen Sachen achtsamer umgeht, wenn man sie sich teuer erarbeitet hat. - Was mir hier im Strassenbild auffaellt, ist, wie ungepflegt sehr viele Autos sind: Macken, Abgas, Motor, Innenraum, Reifen. - Aber BMW!

Ich hoffe, ich habe mehr mehr Klarheit schaffen koennen. Ansonsten ist jeder herzlich willkommen, sich nach Lemberg zu begeben und sich ein eigenes Bild von der Lage zu machen. Ich empfehle einen scharfen Dobermann auf der Rueckbank, damit das Auto nicht geklaut wird.

Gruss aus Lembrg von

Christoph
Sylter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 14:29   #57
Sylter
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740i
Top! Forum ist prima!

Zitat:
Zitat von Pat_750i
Na dann ENTSCHULDIGE Ich mich bei Sylter!!! Ich muss es dann falsch verstanden haben, oder einfach verlesen etc.

Also nochmals. TUT MIR LEID!!!
Hallo Pat! Gruess Dich!

Jeder verliest sich einmal, mir geht es nicht anders. Ist kein Akt, danke Dir natuerlich fuer die Entschuldigung, ist aber wahrlich nicht noetig, denn, wie gesagt, ein jeder verliest sich einmal.

Meinen Gruss an Dich ins sonnige Berlin!

Christoph, der jetzt Ausschau nach einem 7er haelt
Sylter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:13   #58
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von Sylter
Hallo Pat! Gruess Dich!

Jeder verliest sich einmal, mir geht es nicht anders. Ist kein Akt, danke Dir natuerlich fuer die Entschuldigung, ist aber wahrlich nicht noetig, denn, wie gesagt, ein jeder verliest sich einmal.

Meinen Gruss an Dich ins sonnige Berlin!

Christoph, der jetzt Ausschau nach einem 7er haelt
Grüß Dich Christoph,
eine Entschuldigung war angemessen, fand Ich und deshalb habe Ich mich entschuldigt!

Gruß nach Lemberg,
Pat
Antwort