BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.02.2016, 21:34
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
|
moin mein Freund...
Zitat:
Zitat von oetti
Genau das ist bei mir passiert, es ist das alte KAW Fahrwerk 60/40 hat sich aber gewaltig gesetzt gegenüber den Fotos. Die sind ja nun auch schon zwei Jahre alt. Gut dann lass es 70 oder 75 mm sein, durch die 18 Zöller kommt es aber nicht so vor.
Micha, unkomfortabel ist immer subjektiv, ich bin bereit es so zu fahren und es gefllt mir. Allerdings ob ich es an meinem Dalydriver so haben möchte, na ja...Der Wagen liegt so tief das ich in vielen Parkhäusern und Auffahrten/Zufahrten Probleme hab, die Kats tuschieren den Boden.
|
Thies...das meine ich doch - ich glaube nicht die Dämpfer sind zu hart - Bilstein sind eh das Beste was es gibt (kennst mich ja) - aber wenn die vorne nicht arbeiten können....Prüf das BITTE mal. Zur Not nochmal raus und zerlegen. Ggf. die Gummis auf ein Element und zwar das Härteste kürzen. Die sind unterschiedlich.... also das härtere drin lassen. Die Gummis sind im 3er oder 4er Block aufgebaut (ist dann aber selbsterklärend). Das ist sehr oft der Fall. Kannst Du ihn noch spürbar im Dämpfer wippen oder ist das alles wie aus einem Guss da vorn...Prüf es BITTE einfach mal... 
|
|
|
02.02.2016, 09:21
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Moin Micha,
ja irgendwas ist da noch nicht so perfekt abgestimmt, passt noch nicht so wirklich gut. Er federt schon noch ein, also platz ist da noch, allerdings werde die Federbeine nochmal zerlegen und mir das genau anschauen. Möglicherweise ist auch was mit den Dämpfern nicht in Ordnung. Ist aber im Moment erstmal zweitrangig, hab im Moment, du weißt schon ganz andere Dinge im Kopf, aber es läuft gut. Denke das ich das Projekt Mitte des Jahres hier mal vorstellen kann,.
Zum Endtopf,
dazu werde ich euch nochmal einen bebilderten Bericht schreiben, wenn ich den Nächsten mache, OK.
|