Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2011, 20:37   #51
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Allseits,

soeben wurde ich über meine Kosten für den Ausstattungsumfang inklusive Einbezug des Schiebedaches informiert.

Wer Interesse hat oder es einfach wissen will, bitte mich per U2U oder eMail kontaktieren oder anrufen.

Weitere Bilder mit den darstellbaren Dimmstufen und Farben etc. folgen in den nächsten Tagen.

Wer den Wagen in den Großraümen Nürnberg und Frankfurt/M. ansehen will -

ich bin am So. zuerst am Stammtisch der 7erFreunde Franken von < 11°° Uhr bis ca. 12:30 Uhr und fahre dann beruflich nach Ffm. Airport via Südhessen-Stammtisch in Hanau im Cafe del Sol, wo ich bis kurz nach 16°° Uhr / max. 16:30 Uhr sein werde. Danke und

viele herzliche Grüße

Günter
Geius ist offline  
Alt 07.10.2011, 18:13   #52
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Bild 1 bis 7 zeigt meine neue LED Innen-Oberlichtfarbe in blau. Die vorderen
und hinteren Leseleuchten bleiben in weiß ohne LED - da zum Lesen besser
geeignet. Dito in weiß der vordere Fußraum zum besseren finden von
Gegenständen. Wie z. B. auf Bild 5 noch zu sehen, wird der hintere Fußraum
von weiß auf blaue LED's noch umgerüstet.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Zeigt verschieden farbige Dachhimmelaufnahmen aus
unterschiedlichen Perspektiven sowie den Sitzen zugeordnete Sternbilder
neben den Dachhalte-Rettungsgriffen, jeweils in variierenden
Helligkeitsstufen. Besonders hochkenzentriert sind die Sternbilder Skorpion
plus Schütze wie auf dem Bild 22 und Zwilling, wie auf den Bildern 23 und 24
zu sehen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
zeigt den Active 7 bei Tag von außen.

Geändert von Geius (07.10.2011 um 19:00 Uhr).
Geius ist offline  
Alt 07.10.2011, 19:40   #53
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
zeigt die neuen LED Ausstiegsleuchten in blau. Dieses
Farbbild kommt (insbesondere bei Nacht) in Verbindung mit schönen
Damenbeinen, elegantem Schuhwerk oder heraushüpfenden kleinen oder molligen
bzw. mopsigen Rassehunden hervorragend an.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Geius ist offline  
Alt 07.10.2011, 19:47   #54
bmw-master1979
Hamann7

Benutzerbild von bmw-master1979

Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Allso LIVE sieht es noch besser aus als auf den Fotos,die Motorraumbeleuchtung ist auch eine Super idee,muss ich mir mal genauer anschauen,viel Spass mit deinem tollen Individual E65.
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline  
Alt 07.10.2011, 21:15   #55
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Standard Zusätzlicher Fortschritt in der Scheinwerferbeleuchtung

Guten Abend Allseits,

seit heute abends sind zusätzlich auch die neuen Bi-Xenon'kurven'licht-Scheinwerfer vorne mit 6000ern plus die neuen Super H 7 Fernscheinwerferbirnen drinnen.

Der nächtliche Lichtfortschritt beim Fahren ist enorm - sowie gut passend zum Sternenhimmel.

Alle noch offenen eMail-Anfragen sind raus. Danke für Euer Interesse und

Viele herzliche Grüße

Günter
Geius ist offline  
Alt 07.10.2011, 21:59   #56
check
Mitglied

Fahrzeug: E38-728iA (06.00) letzter Facelift, E34-525i (07.94) M-Fahrwerk +Sportsitze lichtgrau +Shadowline
Top! der Wahnsinn...

Also Respekt lieber Günter - welch enormen Aufwand Du betreibet...
Das Ergebnis muss ich zum Stammi in Veitsbronn mal live sehen - also bis dahin.
Dir eine gute Fahrt weiterhin.

Grüße Klaus
check ist offline  
Alt 08.10.2011, 08:53   #57
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Standard

Guten Morgen lb. 7erCommunity,

guten Morgen Klaus,

denk daran ggf. auch Deinen Jr. morgen mit nach Veitsbronn zu bringen.

Ihm hat ja in Fürnheim der Artikel in der BMWscene 4/2011 über meinen Active 7 ganz gut gefallen meine ich.

Bis dahin viele herzliche Grüße

Günter
Geius ist offline  
Alt 08.10.2011, 10:32   #58
check
Mitglied

Fahrzeug: E38-728iA (06.00) letzter Facelift, E34-525i (07.94) M-Fahrwerk +Sportsitze lichtgrau +Shadowline
Breites Grinsen Veitsbronn...

Guten Morgen Günter,

mit Jr. vielleicht das nächste mal, aber ich nehme meine autobegeisterte Dame mit, habe Ihr schon von "Deinem Sternen-Himmel" berichtet... - "das muss ich sehen" meinte sie spontan!
Also wächst wohl Deine Fangemeinde....

Wir freuen uns schon auf morgen so kurz vor 11 uhr - hoffentlich spielt das Wetter mit!
Ich wünsche Dir eine gute Anreise.

Grüße Klaus
check ist offline  
Alt 08.10.2011, 15:41   #59
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Standard

Guten Tag Klaus,

danke für die Anreise-Wünsche. U2U zwecks Kostenübersicht an Dich ist raus.

Komme morgen bereits von unterwegs - der Wagen wird ganz schön voll sein.

Transportiere 'unsere' Fa.-Lebkuchen von N via Veitsbronn und Hanau nach Ffm. Airport.

Viele herzlichen Grüße

Günter
Geius ist offline  
Alt 09.10.2011, 07:39   #60
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Standard

Guten Morgen Allseits,

bin gestern 2h mit 3 Gästen im Wagen nachts bei eingeschaltetem Sternenhimmel plus Logic 7 via DVD unterwegs gwesen - tolles Erlebnis für Alle. Die DVD-Nachrüstung kann ich nur empfehlen.

Alle bis soeben eingegangenen eMails und U2U sind beantwortet. Allerdings bin ich heute u. a. wegen der Stammtischtermine in Veitsbronn und Hanau ganztägig unterwegs.

Viel Freude weiterhin an den Bildern und danke für Eure Glückwünsche.

Viele herzliche Grüße

Günter
Geius ist offline  
Thema geschlossen