Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.07.2011, 10:45
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Claus
Letztens hat übrigens ein 1er-BMW den 100.000 km-Test ohne jegliche Mängel absolviert und die Note 1,0 bekommen! Es war das beste Testergebnis überhaupt!
|
Das haben Japaner auch schon geschafft.Dafür ist der 1er mindestens genauso hässlich wie die japanische Konkurenz und deutlich teurer.
So what?
Zitat:
Zitat von Claus
Ist doch nach Meinung einiger hier postender Mitglieder alles nur gefaked und geschönt nach dem Motto "Japan is the best, f... the rest"
Frage mich nur, warum man nicht längst einen Prius fährt und sich in den dortigen Foren mit Gleichgesinnten vergnügt. 
|
Es hat keiner was von gefaked geschrieben, oder? Bleib doch mal sachlich. Die Leute haben von ihren persönlichen Erfahrungen berichtet, und nur weil es nicht das ist was du hören willst; nämlich daß BMW die beste, tollste und einzig wahre Automarke ist; ziehst du es gleich mit deinen maßlosen Übertreibungen ins Lächerliche.
Mit dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren.
Auch wenn ich mein Auto sehr gerne fahre und den einen oder anderen Makel gerne in Kauf nehme, heißt es noch lange nicht daß ich nicht auch andere Fahrzeuge füt gut halten kann.
Ich find´s echt traurig wenn vermeintlich erwachsene Menschen so durch die rosarote Brille schauen und alles schlechtreden müßen was ihnen nicht in den Kram passt...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Geändert von Mean Machine (20.07.2011 um 10:58 Uhr).
|
|
|
20.07.2011, 10:55
|
|
E65 VFL Narr
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
|
Also, jedesmal wird aber rumgemacht und der e65 schlechtgeredet, Warum...
Das Thema Neid ist wohl auch bei e32 und e38 ein Thema gegenueber dem e65
Mir gefallen die orangenen Blinkleuchten auch nicht, was soll ich jetzt bitte machen, n Link finden, damit man die sich endlich bestellt 
|
|
|
20.07.2011, 11:05
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von SDS745i
Also, jedesmal wird aber rumgemacht und der e65 schlechtgeredet, Warum...
Mir gefallen die orangenen Blinkleuchten auch nicht, was soll ich jetzt bitte machen, n Link finden, damit man die sich endlich bestellt 
|
Und was willst du uns damit nun sagen?
Fakt ist nunmal daß der E65, vorallem der VFL, bei den meisten nicht gut ankommt, damit mußt du eben leben. Und es ist halt komisch wenn einer über die sooo hässlichen Japaner ablästert und selber einen Wagen fährt der auch von den meisten Menschen als hässlich empfunden wird.
Ob dir meine Blinker gefallen oder nicht ist mir völlig egal, denn ICH fahre MEIN Auto weil es MIR gefällt. Wenn´s einem anderen nicht gefällt kann ich gut damit leben. 
Und sorry, aber neidisch muß man auf nen ollen E65 nun wirklich nicht sein, ich fahre E32 weil ich das will, nicht weil ich muß oder mir nichts anderes leisten kann... 
Aber es ist ja immer das einfachste Kritik als Neid abzustempeln...
Ach ja, du mußt mir auch keinen Link suchen damit ich mir die orangenen Blinker bestellen kann, ich hab ja schon welche... 
|
|
|
20.07.2011, 11:30
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Fakt ist nunmal daß der E65, vorallem der VFL, bei den meisten nicht gut ankommt, damit mußt du eben leben.
|
Naja darueber laesst sich nun streiten......
Stelle einen E65 und einen E32 nebeneinander frage 100 Leute in welchen sie einsteigen wuerden und ich garantiere das die Mehrheit sich fuer den E65 entscheiden wuerde 
Ich behaupte nicht das der e32 ein schlechtes Automobil ist, doch ich ziehe mit der Zukunft und den ganzen Spielerein die damit kommen.
Noch dazu ist der E65 einer der boesesten Schlitten der auf Deutschen Strassen Cruised      
|
|
|
20.07.2011, 11:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Zitat:
Zitat von Luxta
Naja darueber laesst sich nun streiten......
Stelle einen E65 und einen E32 nebeneinander frage 100 Leute in welchen sie einsteigen wuerden und ich garantiere das die Mehrheit sich fuer den E65 entscheiden wuerde  
|
So ist es dann in der Praxis wirklich
Und wer behauptet, der hässlichste Japaner sei noch hübscher als der E65, der scheint noch nie hässliche Japaner gesehen zu haben 
|
|
|
20.07.2011, 11:38
|
|
E65 VFL Narr
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
|
Oh ja Mean Machine,
Dann mach die Blinker endlich dran und schreib nicht soviel von dem Du nichts weisst
Ist mir auch egal welches Auto dir gefaellt oder nicht.
Fakt ist, dass du orig. Autos warscheinlich gut findest und ich nicht mit nem Auto fahre das nicht der Erde bisschen naeher gebracht wurde!
Nennt man Freude am Fahren 
|
|
|
20.07.2011, 12:22
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Es hat keiner was von gefaked geschrieben, oder? Bleib doch mal sachlich.
...
|
Aha, fühltest Du Dich genötigt, nochmal nachzulegen? Ich wunderte mich schon, wie gelassen Du heute Morgen auf meinen Beitrag reagiert hattest. Dass das nicht alles von Dir war, hat sich ja nun bestätigt.
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Mit dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren.
|
Natürlich kann man mit mir genausowenig sachlich diskutieren wie mit mir, weil Du auch ein oller, rechthaberischer Streithammel bist, der nur seine eigene Meinung im Forum gelten lässt. Du bist auch einer von der Sorte, die immer das letzte Wort haben müssen.
Frieden? 
|
|
|
20.07.2011, 13:04
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von SDS745i
Oh ja Mean Machine,
Dann mach die Blinker endlich dran und schreib nicht soviel von dem Du nichts weisst
Ist mir auch egal welches Auto dir gefaellt oder nicht.
Fakt ist, dass du orig. Autos warscheinlich gut findest und ich nicht mit nem Auto fahre das nicht der Erde bisschen naeher gebracht wurde!
Nennt man Freude am Fahren 
|
Wenn du deinen und meinen Post RICHTIG lesen würdest, dann hättest du verstanden was ich damit meinte..
Davon abgesehen laß ich mir bestimmt nicht von dir sagen wann ich meine Meinung schreiben darf und wann nicht! 
Und apropos Wissen, wenn du Ahnung hättest würdest du sehen daß mein E32 auch kein Orginalfahrwerk hat...
An all die anderen E65-Fahrer die das hier gleich so persönlich nehmen und mit den abenteuerlichsten Vergleichen daher kommen:
Ich habe nie behauptet daß ihr ein schlechtes Auto habt! Es ging nur um das Aussehen, und das ist nunmal sehr umstritten. Also hört doch auf zu weinen... 
|
|
|
20.07.2011, 13:08
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von Claus
Aha, fühltest Du Dich genötigt, nochmal nachzulegen? Ich wunderte mich schon, wie gelassen Du heute Morgen auf meinen Beitrag reagiert hattest. Dass das nicht alles von Dir war, hat sich ja nun bestätigt. 
|
Na bei deinen Sprüchen zwingst du mich ja gerade dazu!
Zitat:
Zitat von Claus
Natürlich kann man mit mir genausowenig sachlich diskutieren wie mit mir, weil Du auch ein oller, rechthaberischer Streithammel bist, der nur seine eigene Meinung im Forum gelten lässt. Du bist auch einer von der Sorte, die immer das letzte Wort haben müssen. 
|
Prinzipiell hast du nicht Unrecht, das gebe ich zu.  Aber gerade in diesem Fall versuche ich eigentlich nur zu zeigen daß es mehr als nur schwarz und weiß gibt.
Sowieso... 
|
|
|
20.07.2011, 13:54
|
|
Sledge Hammer
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
|
moin,
Zitat:
Und das schreibt jemand der seinen Wagen "Fliegender Teppich" nennt
|
nun ja wenn man sonst eher sportliches gefährt bewegt ist der opa eben im direkten vergleich ein fliegender teppich.
und bevor wieder alle jammern : ja, der buckelfips kann das ganze nochmal eine spur geschmeidiger, der ist noch 1 dezibel leiser im innenraum und fährt nicht schlecht. (was ja auch für die bayern ein armutszeugnis wär wenns nicht so wär)
trotzdem ist die karre häßlich wie die nacht und das kann mir auch keiner schönreden. das auge fährt schließlich mit
und nein, ich würde so eine karre auf gar keinen fall fahren, nicht mal geschenkt.
Zitat:
|
es ist wohl eher mitleid.
guido
|
|
|