Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2004, 17:09   #51
HC6666
nina gari mzee
 
Benutzerbild von HC6666
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: bei Karlsruhe
Fahrzeug: MB 560 SEC
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Crazy
4.400 auf den Tisch oder bye bye.
Hihi, genau so mach ich das auch. Grad mit meinem Kumpel telefoniert und den Termin morgen verschoben, da sollte der 750er ja zu ihm, AU drauf machen und die Kleinigkeiten. Wenn er SO verkauft wird ok, wenn nicht hab ich nächste Woche Termin. Und dann behalt ich ihn auch. Der persönliche Wert ist nämlich schon hoch... ehrlich gesagt hab ich mich voll in den Fuffi verliebt... )))

Zitat:
Original geschrieben von LikeBMWIrgendwie ist das Ganze komisch, erst dieses Wirrwar beim Kauf und jetzt hasten erst ganz kurz und schon steht jemand vor der Tür der den Wagen kaufen will, irgendwie klingt das unwahrscheinlich.
Naja, Wirrwarr beim Kauf wars ja nicht. Es ist halt nur ein anderer geworden wir ursprünglich geplant. Was meinst Du mit unwahrscheinlich? Denke war halt Zufall daß dieser Zettelverteiler grad heute hier durchgefahren ist. An meinem vorigen Auto (Nissan Maxima 3.0) klebte auch alle 3 Monate so n Visitenkärtle. Sobald diese Typen sehen: Fett, PS, alt, Extras, billig - zack, haste den Bepper dran: "Wolle verkaufe misch anrufe, zahle bar"
__________________
Viele Grüße
HC6666

Klickst Du hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schlafzimmerbett.de
HC6666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 19:07   #52
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard HollgerOBB

mach dir um mich keine sorgen.

war eigentlich auch nur ein wohlmeinender rat an HC6666

Zitat:
hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht in den 16 Jahren? Dann hast Du immer misst gebaut beim Kauf.
mit dem mist gebaut könntest du recht haben, waren alle neu, bis auf den letzten, und der hat als mein erster gebrauchter 7er nen neuen motorblock

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 19:09   #53
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard HC6666

dann drücke ich mal die daumen, dass nicht zuviel auf dich zukommt

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 10:59   #54
HC6666
nina gari mzee
 
Benutzerbild von HC6666
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: bei Karlsruhe
Fahrzeug: MB 560 SEC
Standard Ich bleib euch erhalten

So - war ja (fast) klar. Der Pseudo-ich-will-handeln-Fuzzi kam natürlich NICHT, erneuter Anruf auf seinem Handy wo er bleibt behauptet er er hätte keine Ahnung wovon ich spreche... muhahaha.

Also bleib ich euch erhalten ) Wo ich auch sehr froh drum bin, ich hab mich in den Fuffi bis über beide Ohren verliebt! Jetzt werden erstmal die Kleinigkeiten gerichtet, Freitag kommt er dazu zu meinem KFZ-Meister-Freund und ich schätze in 2 Wochen ist er dann soweit - und dann kommen die versprochenen Bilder ) Wobei es da nichts besonderes zu fotografieren gibt... 08/15 E32 schwarz mit schwarzer Niere halt.

Jetzt brauch ich noch Alus mit Sommerreifen, sind ja nur die Radkappen-Winterräder drauf (würg).
Im Brief ist eingetragen:
vorne 245/40ZR18 auf 8,5Jx18H2 ET13
und für hinten 275/35ZR18 auf 10Jx18H2 ET19
Also - falls jemand was über hat - bitte melden... muß aber nicht unbedingt so ne fette Walze sein, rundum 245er tuns auch. Oder wie seht ihr das? Der Spaß wird ja wohl eh teurer wie das ganze Auto... (
HC6666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group