Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 20:56   #41
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Naja Styler, irgendwie selbstschuld... Was lässt Du auch Dein Auto offen?!
Ich meine, das mache Ich nichtmal in Berlin. Und wenn Du das in der Ukraine machst provozierst Du die doch gerade zu es zu stehlen...

Und nicht jeder der in der Ukraine einen BMW fährt, bezieht sein Geld aus illigalen Geschäften. So stimmts auch wieder nicht.
Und wenn ein Professor $300 verdient, dann sind aber dementsprechen die Mieten und neben kosten sehr niedrig. Denn das Eine regelt sich meistens nach dem Anderen...

Klar gibt es viele Leute, die in Osteuropa (Polen/Russland/Ukraine/Litauen usw) ihr Geld illigal besorgen. Ja, aber genauso ist es in Deutschland. Nur über andere Länder kann man ja besser lästern...

Und nur, weil man in Osteuropa einen A8,S-Klasse,7er oder Q7 fährt, müssen es keine krummen Geschäftsleute seien. Können auch ganz normale Leute seien. Aber damit sage Ich NICHT das alle so sind!
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:59   #42
John McClane
Gast

Standard

Provozieren um zu stehlen?!
Na klar! In einer zeit, in der des anderen Eigentum nichts mehr zählt. Muß mit dem Sozialismus in den Köpfen zusammenhängen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:19   #43
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Provozieren um zu stehlen?!
Na klar! In einer zeit, in der des anderen Eigentum nichts mehr zählt. Muß mit dem Sozialismus in den Köpfen zusammenhängen.
Ja, hast schon richtig gelesen...
Ich meine, wer lässt schon sein Auto in Osteuropa offen?!
Ist doch irgendwie selbstschuld...
Ist halt meine Meinung...
Alt 25.10.2006, 21:49   #44
Sharkattack
.......

Benutzerbild von Sharkattack

Fahrzeug: E32-730i (BJ06.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Sylter
Wie es passierte
Also,...

ich hatte das Auto vor dem Wohnhaus (Plattenbau) auf einer Stellflaeche geparkt. Es war nach 20 Uhr, der Platz erleuchtet. Leute, die dort in der lauen Nacht sassen und rauchten,andere, die ein und ausgingen. Der Fahrstuhl ist defekt, ich musste immer in den 4. Stock, also Treppen laufen. das Treppenhaus ist an der Aussenseite angebracht, verglast. Man kann also von aussen sehen, ob jemand im Treppenhaus auf- und abgeht. - Das ist mir jetzt mehr denn je bewusst.
Das letzte Mal war ich gegen 22 Uhr beim Wagen, wieder Sachen ausgeladen (7er ist halt gross! ), Auto abgeschlossen, und wieder die Stiege hoch. Ich erinnere mich noch an die gewoehnungsbeduerftige indische Eunuchenmusik aus irgendeinem Fenster. - Um 22:30 Uhr war der Wagen weg.
Hatte er also abgeschlossen.
Sharkattack ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 23:36   #45
Denis!
Sammler!

Benutzerbild von Denis!

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i

Zu dem Video aus Arabien. Sowas find Ich mal Hammer... Habe schon mehrere Videos von denen gesehn und das find Ich einfach geil. Denn die fahren nicht sinnlos im Kreis herum oder so... Wie die die Autos unter Kontrolle haben... WOW
Ich wollte ja nix mehr sagen, aber das Video aus Arabien bestätigt leider wieder einmal mehr meine Meinung - zusätzlich zu dem Video, welches DD hier nochmals verlinkt hat, wo der 7er buchstäblich zerstört wird.

@Pat_750

Du schreibst so faßziniert über das fahrerische Talent.
Würdest Du dem arabischen Fahrer Deine Wagen zum Driften zur Verfügung stellen? (Sofern er überlebt hat)

Ist wohl nicht so der Profi.

Bei den Videos aus Osteuropa handelt es sich ja wenigstens noch um jugendliche Halbstarke, aber die Araber werden wohl nie erwachsen...

Ich habe bereits einige Zeit in verschiedenen (westlichen) Ländern gelebt und bin leider davon bereits maßlos enttäuscht worden.
Wie es in den hier beschriebenen Teilen der Welt aussieht, vermag ich dann nur zu vermuten.
Andererseits sind mir die Nachteile Deutschlands ebenfalls bewußt geworden, aber für mich (ich betone für mich) ist es hier immernoch der beste Kompromiß.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wo Deutsche ein Auto in einem Videomitschnitt demolieren - die schere ich dann übrigens mit den anderne über einen Kamm.
Es geht meiner Meinung nach nicht um Nationalität, sondern um Dummheit.
Aufgrund mangelnder Bildung und Förderung ist dies nunmal in anderen Teilen der Welt mal mehr der Fall oder mal weniger.
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 23:58   #46
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von Sharkattack
Na irgendwie war die ganze Zeit die rede davon, das er den Wagen offen ließ... Oder habe Ich mich jetzt ordentlich verlesen?!
Ist klar, wenn der Wagen zu ist, ist dumm gelaufen, klar... Aber mir war es irgendwie so, das hier die Rede war, von einem offenem Wagen!!!
Alt 25.10.2006, 23:59   #47
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von Denis!
Ich wollte ja nix mehr sagen, aber das Video aus Arabien bestätigt leider wieder einmal mehr meine Meinung - zusätzlich zu dem Video, welches DD hier nochmals verlinkt hat, wo der 7er buchstäblich zerstört wird.

@Pat_750

Du schreibst so faßziniert über das fahrerische Talent.
Würdest Du dem arabischen Fahrer Deine Wagen zum Driften zur Verfügung stellen? (Sofern er überlebt hat)

Ist wohl nicht so der Profi.
Naja, 1. Nicht jeder von denen baut einen Unfall. Und 2. Ja klar würde Ich ihm mein Auto geben... Warum nicht?! Wenn er der Meinung sei, das er es mit meinem versuchen wollen würde, würde Ich ihm das Auto zur Verfügung stellen!!!
Alt 26.10.2006, 00:04   #48
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von Sharkattack
Hey Sharkattack,
sag mir mal von wo Du den Text hast?! Ich habe den Text noch nie gelesen ausser ebend. Habe dann nochmal den kompletten Thread durchguckt, ob Ich sein Kommentar übersehen habe, aber nichts gefunden. Also hat er es wohl in einem anderen Thread geschrieben und nicht in dem, oder?! Oder Ich brauch ne Brille und habs übersehen
Alt 26.10.2006, 00:12   #49
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Hi Pat,

es stimmt schon der Wagen war von Anfang an ZU

Gruß
Kai
Alt 26.10.2006, 00:19   #50