BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.03.2004, 09:51
|
|
nina gari mzee
Fahrzeug: MB 560 SEC
|
Zitat:
Original geschrieben von T-Bird
Der Lack ist bis auf eine kleine Delle in der Beifahrertür Top!
|
Habe eine kleine Delle hinten links, aber die ist wirklich nur minimal und sieht man nur wenn die Sonne "im bestimmten Winkel" drauffällt. Trotzdem - perfektes Auto ist perfektes Auto, also muß ich das wohl machen lassen!
Hast Du eine Idee? Da gibts doch diese Ausbeuler oder Dellenzieher oder weiß der Kuckuck? Wie kommt an an sowelche ran? Ich weiß nichtmal wo ich danach suchen soll... beim Freundlichen kommen die mit Spachteln und lackieren. Dabei ist das bei mir Unsinn, der Lack ist nämlich top.
|
|
|
14.03.2004, 10:39
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Hallo HC6666 !
http://www.dirk-alex.de/
Kenn nur den und war bisher immer zufrieden, nimmt pro Bauteil 110€. Soll heißen Tür mit einer Delle 110€, Tür mit 5 Dellen 110€. Habe bislang "nur" meine Autos aufbereiten lassen, nicht Ausbeulen.
Das Ausbeulen ist nicht das Problem, nur das Rankommen an die Delle. Wenn man leicht ran kommt ist es auch billiger, aber ich hatte nur wegen der Tür gefragt, ich werde das mit der Sommerpolierung erledigen lassen, dann sag ich dir mal wie und wieviel.
http://www.bundesverband-fahrzeugaufbereitung.de/ Da kannst du ja mal schaun, Link ist aber auch auf der Seite. Vieleicht findest du einen in der Nähe, Karlsruhe => Castrop ist vieleicht übertrieben ;-)
Gruß
Andreas
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|
|
|
14.03.2004, 10:50
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Zitat:
Original geschrieben von HC6666
Zitat:
Original geschrieben von T-Bird
Der Lack ist bis auf eine kleine Delle in der Beifahrertür Top!
|
Habe eine kleine Delle hinten links, aber die ist wirklich nur minimal und sieht man nur wenn die Sonne "im bestimmten Winkel" drauffällt. Trotzdem - perfektes Auto ist perfektes Auto, also muß ich das wohl machen lassen!
Hast Du eine Idee? Da gibts doch diese Ausbeuler oder Dellenzieher oder weiß der Kuckuck? Wie kommt an an sowelche ran? Ich weiß nichtmal wo ich danach suchen soll... beim Freundlichen kommen die mit Spachteln und lackieren. Dabei ist das bei mir Unsinn, der Lack ist nämlich top.
|
Vielleicht findest du da was?
link
Gruß
Hubertus
|