Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich wollte heute auch mein auc nachrüsten. Ein Loch bohren kommt für mich nicht in Frage und deswegen möchte ich oben beim Sicherungskasten über das Gummirohr in den Beifahrerfußraum gelangen. Im Steuergerätekasten habe ich das auc kabel schon mal da ich es in der mitte abgezwickt habe, jetzt eine Frage da ich das Kabel verlängern muss: und zwar ist das auc kabel vier polig (drei normale kabel und ein Kabel ohne ummantelung) und das ganze noch mit (alu) folie abgeschirmt. Was hat das für eine Bedeutung? warum ist das Kabel mit alufolie abgeschirmt und warum ist ein kabel nicht ummantelt?
Meiner hat anscheinend auch AUC, jedoch finde ich vorne am Kühler keinen Sensor! Laut Ausstattungsliste hatte er auch nur ne Klimaautomatik ab Werk (falls die AUC separat aufgeführt wird)...
Wurde der Sensor auch mal wo anders verbaut? (evtl sogar bei Nachrüstung)
Also anderer Einbauort ist mir nicht bekannt
Macht eigentlich auch nur da vorn rechts an der Zarge nebem Visco-Lüfter Sinn,
da kriegt er dann die Schadstoffe voll auf die Fresse
Kuck mal,
vielleicht hilft dir das hier weiter, Nr. 18-21.
Möchte halt mal ausschliessen dass nur das Bedienteil nachgerüstet wurde und sonst nichts.. Mittlerweile würde mich vom (Vor-)Vorbesitzer nichts mehr wundern
Ja geht er denn auch "automatisch" auf Umluft,
z.B. wenn du durch nen Tunnel fährst oder hinter nem Bus her oder so?
Man hört dann eigentlich schon wie die Klappe schließt und merkt dass sich der Luftstrom ändert.
Hat auf jeden Fall mal in Umluft gewechselt. Aber ich meine ziemlich kurz nach drücken des Knopfes. Und ich meine die Klima ging an. Aber ob das nun aufgrund der Schadstoffbelastung war, wage ich ja zu bezweifeln
Das ist korrekt,
nach aktivieren des AUC macht das erst mal nen Selbsttest, Klappe fährt kurz zu und wieder auf, ebenso geht dazu der Pressor an
Passt schon.