Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2009, 15:39   #41
Dr.Peter
Mitglied

Fahrzeug: E32-735iL (05.88 ) / 850 CSI - 380PS - (10.93 )
Standard

So, habe heute mal eine große Diagnose des Patienten durschgeführt - Bremsscheiben ect.. Motor usw. -

Der Patient lebt noch und ist heilbar Das Herz - Motor - ist in sehr gutem Zustand - läuft rund - nur einzelne Blutgefäse - Leitungen und Schläuche - müssen erneuert werden, da hat ein anderer Arzt wohl etwas gepfuscht
Die Augen - Lampen - werde ich auch operatief entfernen und durch neue ersetzen - XENON - dann sieht er besser auch werde ich alle Bremsen - komplett, Scheiben ect. - erneuern!!!!!!! Dass ist erst einmal das Wichtigste!!! Man sol den Patiente ja auch nicht gleich übervordern UND DEN ARTZ NATÜRLICH AUCH NICHT

Packen wir es an !!!!!

Nun ist doch noch etwas seltsahmes heute passiert: Als ich startete, hat mir mein Boardkomp. gesagt, dass es Probleme mit dem Anhängerlicht gibt ICH HABE GARKEINEN ANHÄNGER Wie darf man dass nun verstehen

Gruß Peter

PS: Was haltet Ihr von Autoteile - Unger in Deutschland?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Motor 01.jpg (107,4 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motor 02.jpg (103,7 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motor 03.jpg (104,2 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motor 04.jpg (105,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motor 05.jpg (104,8 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Karos 01.jpg (106,3 KB, 29x aufgerufen)
Dr.Peter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 16:45   #42
roberto carlos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von roberto carlos

Fahrzeug: E32-730i(6.91)E,K,A,6zyl. Z3 (5.97),ducati paso
Standard

hallo dr.peter!
ich würde mich mit "abenson" aus dem forum, erst in verbindung setzen
sehr netter kerl, wie alle hier.
grüsse roberto carlos
Alt 10.11.2009, 16:51   #43
roberto carlos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von roberto carlos

Fahrzeug: E32-730i(6.91)E,K,A,6zyl. Z3 (5.97),ducati paso
Standard

noch was! wegen d. xenon.
unbedingt darauf achten das ABE vorhanden ist, sonst gibt es probleme mit der ITV, garantiert
wegen die probleme mit 80 km/h schaue dir die bremskolben der hinterachse an ob sie in ordnung sind

alle gute roberto carlos
roberto carlos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 17:59   #44
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hallo Peter,

A*T*U, die meisten sagen danke

Teile gibt es hier in guter Quali
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW - Car-Parts24 - Ersatzteile und Tuning von Marken wie Lemförder, Meyle, Powerflex etc
da kaufen viele.

Gibt aber auch noch andere
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ersatzteile
Neuteile auch unter Gebrauchtteile

AHK:
Hast du Leuchtweitenregulierung? Wenn ja, kann es sein, daß einer der Stellmotore sich verabschiedet. Die sitzen direkt am SW. Dann produzieren die Fehler ohne Ende in den BC

Rappeln der VA bei 80-100; das ist ein Thema für sich. I. d. R. bedeutet das, daß die VA neu gemacht werden muß. Wenn du Pech hast, rappelt die dann immer noch, weil ein Teil noch nicht erneuert wurde.
Meistens sind es Druckstange und Querlenker.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...nd-streben.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...khebel-etc.jpg

Meist kann man es dem Lager selbst noch nicht mal ansehen, daß es defekt ist (Kugelköpfe z. B.)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Vorderachse

Schieß dir bei ebay oder so eine Micrometeruhr, damit kannst du die Scheiben vermessen (gibt es billiger)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.ssl-id.de/www.gimex-mess...29e62b709153e0
Gibt es in verschiedenen Auflösungen. Irgend eine Halterung fürs Fahrzeug benötigst du auch noch.

LG Wolfgang
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 18:17   #45
Dr.Peter
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von roberto carlos Beitrag anzeigen
noch was! wegen d. xenon.
unbedingt darauf achten das ABE vorhanden ist, sonst gibt es probleme mit der ITV, garantiert
wegen die probleme mit 80 km/h schaue dir die bremskolben der hinterachse an ob sie in ordnung sind

alle gute roberto carlos

Hola Robert,

danke für die Information, sobre ABE i ITV, ohne ABE hätte ich sie auch garnicht eingebaut!!!!!

Wegen den Bremsen, so habe ich mich entschlossen, alle (4) komplett - incl. discos - zu erneuern!! Es mas seguro!!!!!

Un saludo
Peter
Alt 10.11.2009, 18:37   #46
Dr.Peter
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

A*T*U, die meisten sagen danke

Teile gibt es hier in guter Quali
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW - Car-Parts24 - Ersatzteile und Tuning von Marken wie Lemförder, Meyle, Powerflex etc
da kaufen viele.

Gibt aber auch noch andere
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ersatzteile
Neuteile auch unter Gebrauchtteile

AHK:
Hast du Leuchtweitenregulierung? Wenn ja, kann es sein, daß einer der Stellmotore sich verabschiedet. Die sitzen direkt am SW. Dann produzieren die Fehler ohne Ende in den BC

Rappeln der VA bei 80-100; das ist ein Thema für sich. I. d. R. bedeutet das, daß die VA neu gemacht werden muß. Wenn du Pech hast, rappelt die dann immer noch, weil ein Teil noch nicht erneuert wurde.
Meistens sind es Druckstange und Querlenker.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...nd-streben.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...khebel-etc.jpg

Meist kann man es dem Lager selbst noch nicht mal ansehen, daß es defekt ist (Kugelköpfe z. B.)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Vorderachse

Schieß dir bei ebay oder so eine Micrometeruhr, damit kannst du die Scheiben vermessen (gibt es billiger)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.ssl-id.de/www.gimex-mess...29e62b709153e0
Gibt es in verschiedenen Auflösungen. Irgend eine Halterung fürs Fahrzeug benötigst du auch noch.

LG Wolfgang

Guten Abend Wolfgang,

dass mit A-T-U , alles klar: Danke! Aber liefern die Anderen, die Du mir aufgelistet hast auch nach Spanien? Denn dass ist ja immer so ein Problem - Anlieferung ins Ausland! Wir sind zwar EU aber leider noch nicht überall - spreche aus Erfahrung -

Also, die Vorderachse rappelt nich - ist ganz ruhig - und eigentlich klappert und rappelt an dem 7er garnichts - was mich selbst wundert - bin ja froh darüber! Er hält auch die Spur - super geradeauslauf -

AHK : Leuschtweitenregulierung Weis ich nicht muß ich mal nachsehen ob er so etwas hat Sehe gleich mal nach

Gruß Peter
Alt 10.11.2009, 18:50   #47
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Guten Abend Peter,

bevor Du wegen jeder Kleinigkeit zu Auto rennst lass Dir doch mal hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/18/auss...tattungslisten die Ausstattung Deines Bimmers posten da steht auch drin ob er eine LWR (im original) verbaut hat

LG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 18:55   #48
Dr.Peter
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Guten Abend Peter,

bevor Du wegen jeder Kleinigkeit zu Auto rennst lass Dir doch mal hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/18/auss...tattungslisten die Ausstattung Deines Bimmers posten da steht auch drin ob er eine LWR (im original) verbaut hat

LG Denis
Danke Denis, aber ich war schon am Auto

Peter
Alt 10.11.2009, 19:01   #49
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

mit rappeln meinte ich natürlich vibrieren, also mechanisch, nix akustisch

LG Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 19:10   #50
Dr.Peter
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
mit rappeln meinte ich natürlich vibrieren, also mechanisch, nix akustisch

LG Wolfgang

Wolfgang, so habe ich es auch verstanden Also er vibriert nichts

So, bin jetzt mal kurz aus der Leitung, die Küchenfee ruft zum Abendessen immer diese Störungen

Melde später wieder! OK !

Gruß Peter
Antwort