Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Afshin:
das sind Federn mit Produktionsmaengeln, in diesem Fall bei den E32 Federn war angegeben, dass die Pulver-Beschichtung nicht komplett war.
Also geht das bei KAW nicht durch die Endkontrolle fuer die regulaere Ware.
Dies Zeug kauft dann jemand zum Kilopreis als Schrott (so denke ich mal) und bietet es im Auktionshaus an.
Wollen wir hoffen, dass es
Zitat:
nur eine Beschichtung ist
, die da nicht stimmt.
Nur was mich stutzig macht, sind die vielen Angebote fuer Federn fuer alte Automodelle, wo dann immer steht
Zitat:
Federn wurden etwa xx Kilometer gefahren + nur zur Teilegutachtenerstellung der KAW
Afshin:
das sind Federn mit Produktionsmaengeln, in diesem Fall bei den E32 Federn war angegeben, dass die Pulver-Beschichtung nicht komplett war.
Also geht das bei KAW nicht durch die Endkontrolle fuer die regulaere Ware.
Dies Zeug kauft dann jemand zum Kilopreis als Schrott (so denke ich mal) und bietet es im Auktionshaus an.
Wollen wir hoffen, dass es , die da nicht stimmt.
Nur was mich stutzig macht, sind die vielen Angebote fuer Federn fuer alte Automodelle, wo dann immer steht
Hast mich nun ja etwas unsicher gemacht Erich!!!
Ich bin mir ja siemlich sicher, dass beim Pulverbesichtigung war ja nix falsch gewesen...jedenfalls soweit man von blösse Augen beurteilen kann... die sind schön überall in Rot besichtigt mit die K.A.W identifizierungsnummern in weiss drauf, und tüv papiere...alles stimmig...
Habe also ohne bedenken Vorne / Hinten montiert und soweit ist alles (immernoch?) inordnung... hoffentlich erlebe ich nicht ein bruch oder sowas ähnliches...???
bin mir aber nicht sicher, daher erkundige Dich bitte noch mal.
Robbie das sind ja Originalteile...die sind in meine auch bestimmt schon drinn, oder? Oder meinste etwa, dass Teil n° 4 in verschiedene Dicke beim freundlichen geben sollte?
sollte eignetlich jeder haben, der die gekauft hat
Zitat:
Teilegutachten ist dabei. Geprüfte Achslasten VA 1135kg / HA 1250kg.
oder den Verkaeufer anfragen:
AndreasWiegel
Wiesenstr. 13b
34246Vellmar
E-Mail: info@fahrwerke.de
oder in diesem neuen Angebot Frage an der Verkaeufer
Bei KAW hat der Artikel die Nr. 1020-3055
Gemessen wird uebrigens laut KAW Seite:
"Der genannte Verstellbereich bezieht sich auf die geprüfte mittlere Dachhöhe. Selbstverständlich ist noch genügend Verstellbereich nach unten vorhanden. Abnahme dann nach § 21 StVZO."
Robbie das sind ja Originalteile...die sind in meine auch bestimmt schon drinn, oder? Oder meinste etwa, dass Teil n° 4 in verschiedene Dicke beim freundlichen geben sollte?
Gruss,
Afshin
Also, es ist das Teil Nr.4 und die 6 die getauscht werden müssen, bei der 4 sind die Schrauben länger und die 6 ist dann nicht nur ein "Scheibchen" sondern genau 20mm dicker. Leider bekam ich gestern das falsche Teil geliefert und der Umbau konnte nicht erfolgen. (richtige Teilenummer stand auf der Tüte, aber der Inhalt war falsch.)
Robbie kannst du bitte mich die teilnummern fürs 20mm dickere n°6 und n°4 mit längere schrauben veraten?
Wobei ich merke, dass sondern die etwas längere Schrauben (n°5?) eventuel separat bestellt werden könnten (sollten), nicht der teil n°4, oder?
Leiber nicht, nachher passt was nicht und dann ham wir den Salat aber schau doch mal hier
Ich möchte halt nur nicht verantwortlich sein bei einer Fehlbestellung.
EDIT: Hoppla, der Link bezieht sich auf die Hinterachse, sorry.