Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, wie versprochen ein kurzes Video vom Fernstart. In der Regel springt der Motor aber erst beim 2. Versuch an. Es wird bis zu 6 mal versucht zu starten und der Startvorgang dan immer ein wenig verlängert bis der Motor erfolgreich gestartet wurde. Beim ersten mal ist es halt recht kurz, im ersten Video hat es gleich funktioniert und im zweiten dann beim 2. mal.
Ich habs hatte Glück und bei ebay 20 € bezahlt. War Original verpackt und nie verbaut. Der damalige Käufer hat den Anschlußplan gesehen und dann alles gleich wieder eingepackt.
UVP angeblich 249 € aber hier bekommst du´s auch für 70€:
Rattenscharf , kann man das auch bei denen einbauen (wie bei mir) wo vor dem Starten erst die Wegfahrsperre mittels eines Knochen entsperrt werden muß?
Falls das geht, habe ich zur Not noch einen KFZ-Elektriker, der bei entsprechenden Unterlagagen mir das einbauen kann.
Wenn Grad beim Thema, kann man evtl. nicht die ganze Prozedur mittels des Knochen das entschärfen der Wegfahrsperre ganz rausschmeißen?
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Man kann die Geschichte mit dem Pommes umgehen - das ist dann aber kein Thema mehr fürs Forum - weil dann diverse andere Spinner auch recht einfach Deinen Wagen mitnehmen können.
Das will und muß ich auch haben, Reinhard ich komme wohl doch bei dir mal vorbei, das ist ja super gut
Geht das auch bei Schalter, darf dann wohl nicht vergessen den Gang rauszunehemen
Euer Spongebob7er