Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 22:06   #31
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... was ist das den für ein E32 mit dem Heckspoiler?

nur mal neugierig fragt ...

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 22:15   #32
Rottaler2
† August 2007

Benutzerbild von Rottaler2

Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hi abenson
Ein netter Einblick in deine 7er Lagerhalle, aber was machst du mit den ganzen Abfall oder hast du da die Ersatzteile eingemottet
Gruß Reinhard
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 22:22   #33
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
... was ist das den für ein E32 mit dem Heckspoiler?

nur mal neugierig fragt ...

Gruß
Frank
Hallo Frank
Das ist mein 740IL den ich im Moment benutze.......

Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 22:58   #34
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Rottaler2 Beitrag anzeigen
Hi abenson
Ein netter Einblick in deine 7er Lagerhalle, aber was machst du mit den ganzen Abfall oder hast du da die Ersatzteile eingemottet
Gruß Reinhard
Hallo Reinhard
Damit verdiene ich mein Geld......habe einen ganzen LKW Ware bekommen und jetzt komme ich nicht mehr an den 7er dran
Aber Ende des Monats ist alles wieder raus und dann können die 7er wieder rein...
Gruss Andre
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 23:54   #35
Beamer
Freund gediegenen Fahrens

Benutzerbild von Beamer

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard

Du bist lustig,

so was lässt E32-Herzen höher schlagen.
Schicke Autos, ne Halle, ....was will man mehr?

Mach hin, dass du das Zeug schnell verkaufst, dass die Dicken wieder in ihre Behausung kommen

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Verdammt hat das gedauert!!!
Aber jetzt ist der Link endlich da

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.myvideo.de/watch/1107521

Hoffentlich gefällts!!!!

Gruss Andre
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 23:12   #36
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

off topic:

hallo,

danke fürs video.eine gute idee, mal so einen einblick in deine schön anzuschauenden wägelchen zu geben.naja, bis auf einen zumindest derzeit ;-)

wenn du magst, hier noch ein paar kleine ganz leicht zu beachtende hinweise, falls du mal wieder, z.b. nach hallenrückkehr ein weiteres video fertigen magst; was ja immer wieder sehenswert wäre:

- nimm stets eine zusätzliche ausleuchtung auf und innerhalb des zu filmenden fahrzeuges mit dazu.

- denk an den weissabgleich vor dem filmen

- bleib mit der kamera möglichst am platz stehen, benutze lieber ein stativ und geize mit manuellen kamerafahrten, wie auf dem weg ins auto; wechselnde einstellungen besser erstmal im Standby vornehmen und erst dann abfilmen.

- verzichte stets auf die kameraeinstellung aus der "halbtotalen Draufsicht". das geht gar nicht.

- vermeide Einstellungen wie das "Aufziehen" (Zoomen) des Objektivs; und wenn doch mal ausnahmsweise, dann lass vor und nach der zoomfahrt für den betrachter das bild noch einen moment jeweils stehen.

- reduziere die anzahl der schwenks, lieber zum ende des ende des takes noch einen unmerklichen korrekturschwenk vornehmen, dass der bildinhalt passt

- um den zuschauer in seinem bildausschnitt nachher eine standortbestimmung
vornehmen lassen zu können, darf am bildrand ein näher bei der kamera befindlicher gegenstand erscheinen, wie z.b. die ecke vom sitz beim blick auf das cockpit.

- achte darauf, dass spiegelungen wie z.b. vom kameramann im bild der motorhaube vermieden werden,ausser es ist mal eine gewollte einstellung;
dann aber z.b., um im polierten Lack oder Spiegel abgefilmt das nebendran stehende fahrzeug abzulichten ;-)

- gleichermassen sich wiederholende Takes wie von den felgen lass beim schnitt einfach weg.

- nimm genügend details und nahaufnahmen mit in den schnitt, auch aus wechselnden, aber ruhigen einstellungen.

- vermeide beim schnitt die anwendung unterschiedlicher effekte zum
bildübergang; prüfe vielmehr, ob die anschlüsse vom bildinhalt für den betrachter zusammenpassen und nachvollziehbar sind bzw. nimm vorab dazu nochmal aus einer anderen einstellung den jeweiligen take auf.

- filme möglichst wenig in richtung von und durch fensterscheiben, da die aufnahmen unnatürlich wirken können für den betrachter

- baue dem zuschauer ruhig mal eine gewisse spannung durch handlung auf; z.b. durch einen helfer eine tür öffnen zu lassen, um diese von aussen und innen abzubilden für den wechsel von draussen zu den innenaufnahmen des fahrzeugs oder auch mal den wagen starten zu lassen um dann auch details von drehzahlmesser und auspuff per insert einzufügen, usw...

- nimm am besten gema-freie musik, bekannte musikstücke sind bereits "belegt" und lassen sich nicht mehr mit deinem clip in einklang bringen.

also wie gesagt, es sollen nur ein paar einfache Hinweise aus der filmsprache und bildkomposition sein, die Du in Deinem Clip ohne weiteren aufwand realisieren kannst, wennst` magst.

es hat mich aber auch so gefreut,

grüsse udo
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 23:59   #37
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen

Mein Kumpel hat gestern durch Zufall einen 750 IL E32 Bj89 in Mobile gefunden.....
Ausstattung war ......................................"Klapptische ".???......
Ich sofort angerufen und 100 Euro mehr bezahlt als er eigentlich haben wollte!
Hiermit Entschuldigung an den Käufer der gerade am Auto stand und 100 Euro runterhandeln wollte!
Das hat man davon wenn man anfängt beim Verkäufer das Auto schlecht zu machen......

Wäre ich es gewesen, der am Auto stand und mit dem Verkäufer verhandelt hat, würdest du in meinem Gespräch rein Funken, hättes du für den Rest deines Lebens was dazu gelernt

Was sind den das für Manieren

Dennoch, viel Spaß mit dem Highliner ...

@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort