Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Kai
Hast du auch defekte Xenons?
Versucht die bei Ebay zu verkaufen?
Habe letztens welche beobachtet...sind für über 400 Euro raus gegangen.
Gruss Andre
Hi Andre,
naja das ist ja der Grund warum ich auf H1 zurück gerüstet habe... aber... meine Xenon sind nicht Original gewesen... das wusste ich zwar aber das mein VB da so ein pfusch rein geklatscht hat wusste ich nicht... die Teile kannst noch nicht einmal in der Bucht versenken... und da wird ja bekanntlich viel Müll abgeladen...
Gruß
Kai
naja das ist ja der Grund warum ich auf H1 zurück gerüstet habe... aber... meine Xenon sind nicht Original gewesen... das wusste ich zwar aber das mein VB da so ein pfusch rein geklatscht hat wusste ich nicht... die Teile kannst noch nicht einmal in der Bucht versenken... und da wird ja bekanntlich viel Müll abgeladen...
Gruß
Kai
Na super......das warst du ja der jetzt wieder umgerüstet hat.Hattest du ja gepostet...sorry.
InEfficientDynamics Leider Geil 1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!" 2 "Es ist nie nichts!" 3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Sorry, operative Hektik, suche grad eine STreuscheibe für mich... Hella, normal, falls einer hat.
da habe ich jetzt garnicht auf den Anbieter geachtet...
Wollte kein Salz nachstreuen.
wenns auch 2 andere tun kannst meine alten haben... Die Scheiben ist das einzige was noch zu gebrauchen ist und da ist nix dran.. kannst für lau haben wenn du willst... weiß aber grad nicht aus dem Kopf welche Firma das ist...
wenns auch 2 andere tun kannst meine alten haben... Die Scheiben ist das einzige was noch zu gebrauchen ist und da ist nix dran.. kannst für lau haben wenn du willst... weiß aber grad nicht aus dem Kopf welche Firma das ist...
Gruß
Kai
Danke Kai, aber...
Leider nicht, muss Hella sein, die innere Form ist anders als bei den Bosch, wohl unbeabsichtigt und Produktionsbedingt, im Metallbereich würde man sagen unsauber entgratet. Ansonsten bis auf den Schriftzug alles Identisch, von aussen.
Momentan habe ich jeweils eine Bosch und eine Hella am Auto, parallel, weil ich noch eine Bosch hatte und in der Streuscheibe sieht der Standlichtring grottenschlecht aus, wobei der in der Hella supergut rüber kommt.
Dieser Inneligende Grat aus Glas schluckt das Licht...und spuckt es sehr diffus wieder aus...
Leider nicht, muss Hella sein, die innere Form ist anders als bei den Bosch, wohl unbeabsichtigt und Produktionsbedingt, im Metallbereich würde man sagen unsauber entgratet. Ansonsten bis auf den Schriftzug alles Identisch, von aussen.
Momentan habe ich jeweils eine Bosch und eine Hella am Auto, parallel, weil ich noch eine Bosch hatte und in der Streuscheibe sieht der Standlichtring grottenschlecht aus, wobei der in der Hella supergut rüber kommt.
Dieser Inneligende Grat aus Glas schluckt das Licht...und spuckt es sehr diffus wieder aus...
Deshalb Hella.
achso.... na gut das meine neuen von Hella sind....
bei den alten ist das weder Bosch noch Hella... keine Ahnung von welcher Firma die sind... hab jetzt auch keine Lust in die Garage zu rennen... die sind ja vom VB nachgerüstet und wie schon das eine oder andere mal erwähnt nicht Original... ich dachte du brauchst ganz dringend irgendwas um weiter fahren zu können...
Was für Ringe hast du den drin??? ist das nächste was bei mir ran soll