Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich persönlich find diese Emblemfrage ziemlich schwierig.
Dezent und nur 1x am Auto angebracht find ich schön (z.B: Vorne R oder L hinterm Kotflügel), wenn es jedoch 2x oder gar 4x zu finden ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Neidkratzers rapide.
Mein optisch unauffälliger 735i ist jedoch auch mit Malen dieser Art übersäät, deshalb glaub ich nicht das gerade dieses eine Merkmal einen dazu antreibt den Lack zu vergewaltigen, sondern das Auto an sich!
Das v12 Emblem kenn ich auch, das sieht rein vom Design her gut aus, jedoch hab ich keine Ahnung welches original sein soll:
Also, in der Vergangenheit hatte besaß ich mal einen Chevy, da fehlten mir auch die Typenschilder und ich bin zu einem "stinknormalen" VAG Händler gegangen und habe mir welche vom Audi geholt.
Preis weis ich nicht mehr, aber auf jeden Fall weniger als 10 Euronen.
Aber mal ehrlich, haben unsere 7er das nötig, das wir Extra soetwas hinaufschreiben? Lass das doch lieber die Prollbrüder von VW oder Opel mit Ihren GTI und GSI`s machen.
Hmmm... also ich hab mir vor kurzem über E-Bucht ein Klebeset mit Chrom-Zeichen "V8" bestellt und hab es noch nicht angeklebt - hatte ich aber auf meinem 730 auch schon und werde es wohl wieder anbringen.
Derzeit, da ich mal wieder soviele neue(re) Golfs mit "Abi 2006" oder "Kenwood" in riesen Lettern auf der Heckscheibe rumfahren sehe, überlege ich mir da auch mal nen Aufkleber draufzumachen.
Was haltet Ihr von "Hauptschulabschluss 1982" oder einfach "Heckscheibenaufkleber" - ich finde beide haben einen gewissen Charme
Was haltet Ihr von "Hauptschulabschluss 1982" oder einfach "Heckscheibenaufkleber" - ich finde beide haben einen gewissen Charme
Den wohl größten Charme hat die SA 320 "Modellschriftzug: Entfall"... - lieber den Nerz nach innen tragen, draußen weiß das eh keiner zu schätzen bzw. geht es niemanden was an.
Großes Lob meinerseits bei dieser Gelegenheit an Andrzejs 540iA!
Hmmm... also ich hab mir vor kurzem über E-Bucht ein Klebeset mit Chrom-Zeichen "V8" bestellt und hab es noch nicht angeklebt - hatte ich aber auf meinem 730 auch schon und werde es wohl wieder anbringen.
Derzeit, da ich mal wieder soviele neue(re) Golfs mit "Abi 2006" oder "Kenwood" in riesen Lettern auf der Heckscheibe rumfahren sehe, überlege ich mir da auch mal nen Aufkleber draufzumachen.
also: bei "Hauptschulabschluss 1982" bin ich dabei