Hallo Leute,
seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken meinen E38 gegen einen E65 zu tauschen oder evtl. meinen Fuhrpark zu erweitern

Jedoch ist das alles andere als einfach, denn ich glaube es gibt keine "guten", ehrlichen E65 mehr zum fairen Preis oder aber die Verkäufer/Händler sind nicht ehrlich.
Da mein E38 recht gut ausgestattet ist und ich so meine Vorstellungen habe was der E65 haben sollte, bzw. Farbwünsche bzgl. Lack und Leder, grenzt das den Kreis der Verdächtigen noch weiter ein.
Außerdem stehen mir dann nur zwei Motoren bzw. Modelle zur Auswahl, also entweder 745i oder als Facelift dann 750i, wobei ich eher noch zum 745i tendieren würde. Und da fangen die Probleme an.
Private Verkäufer rücken erst gar nicht mit Daten raus was die Ausstattung angeht und Händler schreiben meist mehr an Ausstattung in die Anzeigen als das Fahrzeug eigentlich hat und bei gezielten Nachfragen weichen sie meist aus oder sind genervt.
Dann kommen wir zum Punkt "Auf Wunsch Tüv neu". Sehr gut! Nein eben nicht, soll dann mal locker 500 Euro mehr kosten. Und warum? Weil dann erstmal erwähnt wird welche Mängel der Wagen eigentlich hat und was alles noch für den Tüv gemacht werden müsste, wovon zuvor natürlich keine Rede war.
Also gibts eigentlich noch gute E65 zum fairen Preis? Falls ja, wo? Ich gebe es nämlich so langsam auf....
Gruß an alle, die das gleiche schon mal erleben mussten.
Und an alle anderen natürlich auch