BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.08.2002, 21:56
|
|
Gast
|
Zitat:
[i]genial ..Also Opel kann wenn die wollen!! Ich sag nur Lotus Omega !!Wenn
|
Ähm! Der Lotus Omega ist eine Opel-Huddel mit einem Lotus-Motor. Nicht umsonst heißt es, daß ein Motorschaden bei dem Ding auch im Neuzustand einem wirtschaftlichem Totalschaden gleichkommt....
Der einzig wahre Opel ist immernoch der Diplomat B V8  
|
|
|
19.08.2002, 14:25
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: bmw 735i
|
Lotus Omega
Nicht ganz richtig den Motor hat nicht Lotus entwickelt sondern das Grundmodel ist ein 3,6 Liter Opelmotor ,den hat lotus nur hochgezüchtet!!! Deswegen haben diese Motoren ja auch keine lange Lebenszeit . Der 3,6er war schon im Omega evo 500 eingebaut mit mehr Lebendauer!! Also Motoren bauen kann Opel ..Und mein GTE is Doch Geil 
Gruß Sasch
|
|
|
19.08.2002, 14:33
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: bmw 735i
|
Diplo
Ach ja und da ma muß ich dir recht geben der Diplo V8 ist echt ein geniales Auto .Hatte selber 2 Stück und beide als 5,4 Liter V8 und der Klang mmmmhhhh waren das Zeiten man war ich Jung. So einen Klang hat leider kein 7er wie damals meine Diplos. wenn du mit einem Diplo durch die Stadt gefahren bist hat sich fast jeder Umgedreht und das obwohl ich aus einer Großstadt komme .Und wenn du dann durch einen Tunnel Geblubbert bist und dann mal kurz aufs Gas....Broooaaaarrrr ...Gänsehaut . Und die Diplo konnten was ,was mein 7er nicht kann ,im stand die Räder Qualmen lassen und das ohne auf die Bremse zu treten! Gruß Sasch
|
|
|