Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 23:20   #31
Spongebob7er
Immer was neues......

Benutzerbild von Spongebob7er

Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
Standard Also

Die Bildgegenüberstellung ist schon klasse, denn das Intarsienholz ist einzigartig, keine Blende gibt es 2 mal in der gleichen Musterung, unmöglich.
Ich kenne Piet auch sehr gut, hat mir sehr oft geholfen, ein guter Freund.

Um hier keinen zu nahe zu teten, die Holzblenden sind gleich, absolut.
Dazu muß ich noch sagen, man kann die Blenden tauschen.

Fazit:
Gehn wir mal vom Ascherpreis von 30 Euro aus, und für sowas eine so große Welle zu machen ist schon lächerlich.
Macht halbe halbe und gut ist.....
Viele Grüße
Spongie

Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

Spongebob7er ist offline  
Alt 31.12.2009, 08:54   #32
Stefan010
Superior Nutzer

Benutzerbild von Stefan010

Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard Ascher

Ich möchte mal was klar stellen. Ich habe wirklich Versucht es zu klären. Ich bin wirklich Laut geworden. Auch das ist Richtig und liegt in meiner Natur als Sauerländer. Das dieses nicht gerade Förderlich ist und war, ist mir selber sehr Bekannt. Doch wenn ich einen Kauf Abschließe, gerade hier im Forum, erwarte ich ein Familieres Verhalten. Das mich der ein oder andere persönlich kennt ist nur die halbe Miete, doch die andere hälfte muss vom Gegenüber her kommen.
Wenn man wie ich nun einen Kauf von mehreren Dingen gleichzeitig abschließt, dann erwarte ich mit Sicherheit, das auch alles Verpackt ist, wenn zudem nach der Zahlung eine Woche bis zur Lieferung geschieht. Eine Ausrede von "Der Shop ist Schuld" ist da immer Goldrichtig. Nachvollziehen kann man das dann eh nicht ganz korrekt wenns Hermes ist. Zudem kommt dann nach mehrmaligen U2Us an den Verkäufer endlich das Paket. Toll, man freut sich, packt das Wichtigste aus (den Ascher" doch der ist garnicht drin. Die Farbe passt auch nicht, obwohl der Käufer doch nachweislich dem Kauf zugestimmt hat. Ich habe alle U2Us noch drauf. Hier mal die letzten U2Us die Wichtig sind.
Anfang:

Mahlzeit,...
..also beide Gurte vorne / Mittelkonsole ink. Aschenbescher und alle Fussmatten (Fahrerfussmatte hat nen kleines Loch)....
75,- ink.Versand.

Mfg Piet

Dann ist es also doch Natura Innen. Ich konnte das Leider auf meinem Bildschirm nicht Richtig Erkennen.
Das ginge Klar. 75euro ist für mich so gerade Stämmbar. Wann müsstest Du das Geld denn haben? Da ich meinen Imbiss gerade erst Aufgeben musste, weiß ich Aktuell noch nicht wann ich wieviel Geld von der ARGE bekomme.
Wenns Dringend ist, dann Schaue ich, wie es am Besten Stämmen kann.
Wie schnell schickst du dann raus? Kannst Du mir dann eine Nummer geben, damit ich Weiß, wo das Paket gerade ist.?

Danke schonmal und Grüße

Stefan
ENDE

Hier hätte der Verkäufer schreiben müssen, das er die Farbe definitiv nicht bestätigt. Aber das ist mir ja Egal, ich hoffte auf den Ascher. Dieser kam aber erst am 29.12.2009. Dort schon darauf gefreut, endlich. Beim Auspacken dann kam mir der Aschereinsatz der Klappar sein sollte ja Entgegen. Ich habe dann auch sofort eine U2U und noch weitere wie eine Mail und eine SMS oder mehrere gleich Losgeschickt, denn auch nach mehrmaligen suchen in der Umverpackung wurden ein Abgebrochenes Teil nicht gefunden. Hier war für mich klar, das der kaputt war, als der Verpackt wurde.
Ich habe ihm auch nach den Telefonat, welches von mir ausging, dann die schlechte Bewertung Abgegeben. Mehr nicht. Ich habe dann meinen Beitrag verfeinert mit dem Mitgliedsnamen. So dass es dann klar ist. Piet hat klar und deutlich gesagt, das der Ascher heile war. Auf Frage von mir, ob er ihn auch selbst verpackt hat hat er auch mit ja geantwortet. Folglich war und ist es vorsätzlich. Das ich nach gestern mich hingesetzt habe um den Ascher wieder Instand zu setzen, ist ja auch klar. Ich habe nun ein gutes Angebot eines Mitgliedes, der mir einen heilen Ascher (Leider die falschen Blenden) günstig schicken würde. Ich habe diesem Mitglied mitgeteilt, das ich ersteinmal warten muss, was Piet nun macht. Denn ob das gebastelte nun hält, das kann ich garnicht sagen. Gerne mache ich dann mal Fotos, so dass auch jedem anderen klar wird, das ich keinen zweiten Ascher hier Liegen habe den er dann zurücknehmen sollte. Denn dann, würde ich mir wohl kaum die Arbeit machen, das zu Basteln.
Ich Entschuldige mich hier in aller Form und öffentlich bei Piet für das Laut werden am Telefon. Punkt aus. Ich möchte nur, das man zu seinen Fehlern steht, Punkt aus. Das Bild mit der gegenüberstellung ist auch Klasse, da sieht man wer die Wahrheit sagt, Punkt aus.
Ich müsste die Holzblenden behalten, um den anderen Ascher dann für mich fertig zu machen. Sonst Hilft mir der andere Ascher mal nicht gerade weiter. Edelholzblenden alle ohne Ausschnitt sind nicht gerade sehr viele hier.
Von mir aus, war es das ersteinmal.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!

Geändert von Stefan010 (31.12.2009 um 09:01 Uhr).
Stefan010 ist offline  
Alt 31.12.2009, 19:12   #33
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Piet-Werne

Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

So...schreibt was ihr wollt....
Zum Intasien...es gibt Leisten 2x!!!!
Ich hatte das schon das einer mit ne Leiste ankam und von mir eine haben wollte....und die sah haargenau so aus!!!!!!

Naja,schreibt noch was ihr wollt.

Dies hier ist mein letztes Komentar dazu...
1.Laut den Fotos hat der Herr selbst gesagt das es die Farbe wäre...ich habe es nicht bestätigt.....er hat aber Überwiesen,damit war mir eigentlich klar das er selbst sich die Farbe anhand der Fotos bestätigt hat.
2.Anschreien lasse ich mich einfach nicht,und da habe ich einfach aufgelegt.
3.Ich war diesen Monat komplett 248std offiziell auf der Arbeit gewesen...habe das Paket nach zwei Tagen abgegeben und angeblich hatte der Shop problemchen...""kann ich nicht nachvollziehen".
4.Und am tag 3-U2U zu bekommen...wo in der 3.schon ne drohung kam...Hallo..Teilweise arbeite ich 12std täglich...da kann man auch mal 1-2 Tage auf ne Antwort von mir warten. isso
5.Klären kann man mit mir vieles....sehr vieles....aber Betrügen lässt sich keiner gerne.

Soooooooo Ende für mich

Könnt ja alle noch nen bischen raten oder lästern.....schuld zuweisen oder auch nicht...ist mir egal. Ehrlich...

Mfg Piet

Es sind..
..die Tage, die du gelebt hast.
..die Worte, die du gesagt hast.
..& die Chancen, die du verpasst hast...
Piet-Werne ist offline  
Alt 31.12.2009, 20:00   #34
BMW-Dan
Aus Freude am Fahren

Fahrzeug: E39mit Gasanlage , Audi V8 3,6 Quattro , E36 328 i Cabrio
Standard Aschenbecher

Hallo zusammen ,

kann eigentlich auch nur Gutes von Piet erzählen . Kenne Piet persönlich und habe auch Geschäftlich manchmal zutun . Habe immer gute Ware von ihn bekommen .
An Hand seiner Bewertungen kann man auch sehen das er immer absolute Top Ware verschickt .

Und gerade hier im Forum Mutwillig defekte Teile zu versenden , ist so als würde man gerade sein Todesurteil Unterschreiben . Da dieses sich doch wie ein lauffeuer herumspricht

Möchte unserem Käufer ja nichts Unterstellen .

Aber vielleicht ist den Käufer , ausversehen der Aschenbecher aus der Handgefallen und versucht jetzt über Piet einen Neuen zu bekommen .

Gruß Dan
BMW-Dan ist offline  
Alt 31.12.2009, 20:21   #35
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Jauh....

@all,

die Sache ist doch eigentlich EINDEUTIG geklärt - daher versteh ich jetzt gar nicht diese unnötige Posterei...

Wie man diesen Sachverhalt nun interpretiert, ist Jedermanns eigene Sache, wie er es denn sehen möchte.

Für mich persönlich ist die Sache klar - für wen es nicht klar sein sollte, empfehle ich dringend "Fielmann", dann wird alles klarer.
BMW hat selbst mal irgendwann behauptet, daß diese Wurzelholzblenden einzigartig seien - wenn sich sicher auch einige sehr ähnlich sein können und auch werden. Deckungsgleich werden sie NIE sein.

Jungs, ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch und bessere Zeiten für 2010!!

Euer k27
Alt 02.01.2010, 17:35   #36
Apollo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Apollo

Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard Logisch

Wenn hier Forumler von Piet-Werne immer nur 1A Teile erhalten haben, müßte doch im Umkehrschluß Stefan 010 schon öfter seine defekten Altteile an den Lieferanten zurück geschickt haben. Bei seiner langen Zugehörigkeit im Forum könnte da schon was zusammen kommen. Bei der etwas kurzen Zugehörigkeit von Piet ist hier ein generelles Vertrauen nicht so deutlich auszumachen. Oder war der auch schon mal angemeldet als er seinen e 32, 740, Bj. 1990 (laut Profil) hatte.
Apollo ist offline  
Alt 02.01.2010, 18:46   #37
BMW-Dan
Aus Freude am Fahren

Standard

Zitat:
Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
Wenn hier Forumler von Piet-Werne immer nur 1A Teile erhalten haben, müßte doch im Umkehrschluß Stefan 010 schon öfter seine defekten Altteile an den Lieferanten zurück geschickt haben. Bei seiner langen Zugehörigkeit im Forum könnte da schon was zusammen kommen. Bei der etwas kurzen Zugehörigkeit von Piet ist hier ein generelles Vertrauen nicht so deutlich auszumachen. Oder war der auch schon mal angemeldet als er seinen e 32, 740, Bj. 1990 (laut Profil) hatte.
Hallo ,
@ Apollo

deine Ansicht mi der kurzen Zugehörigkeit kannst du nicht ganz so in den Raum herein werfen .
Wenn du ja das Profil von Piet sowie das von Stefan010 dir angesehen hast , würde ich mal sagen das Piet sich mehr im Forum aktiver beteiligt als Stefan010 .
Und die Verkauf/Kaufzahlen erzählen auch das selbe wie bei den Beiträgen .
Die länge der Anmeldungszeit sollte man mal hier aussen vor lassen , sondern das Aktive beschäftigen mit dem Forum , sowie mit dem 7er !!

Ich selber Schraube schon mehr als 20 Jahre an BMW´s und bin in allen anderen Foren schon Urzeiten Angemeldet , nur nicht im 7er Forum . Und da wir uns erst vor kurzen einen 7er zugelegt , habe ich uns dann auch hier angemeldet . Und somit nehme ich auch hier Regelmäßig an Forum´s aktivität teil .

Gruß Dan
BMW-Dan ist offline  
Alt 02.01.2010, 18:53   #38
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Dan Beitrag anzeigen
Wenn du ja das Profil von Piet sowie das von Stefan010 dir angesehen hast , würde ich mal sagen das Piet sich mehr im Forum aktiver beteiligt als Stefan010 .
Und die Verkauf/Kaufzahlen erzählen auch das selbe wie bei den Beiträgen .
Aber Hallo,

die Verkäufer/Käufer-Aktivitäten hierzu heranzuziehen, ist ja noch abstruser!
Aber was solls, ich erinnere nochmal an die Worte von @k27

Zitat:
die Sache ist doch eigentlich EINDEUTIG geklärt - daher versteh ich jetzt gar nicht diese unnötige Posterei...
ich denke auch, dass sich in diesem Fall hier jeder seine eigenen Gedanken zu machen kann! Egal, ob Newbie oder "alter Hase"!

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline  
Alt 02.01.2010, 18:58   #39
BMW-Dan
Aus Freude am Fahren

Standard

@ 12zylinder

meiner Meinung war ja schon alles zu diesem Thema gesagt worden , und weiß auch nicht warum Apollo immer noch in alten Geschichten herum krammt .

Gruß Dan
BMW-Dan ist offline  
Alt 02.01.2010, 19:01   #40
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Dan Beitrag anzeigen
@ 12zylinder

meiner Meinung war ja schon alles zu diesem Thema gesagt worden , und weiß auch nicht warum Apollo immer noch in alten Geschichten herum krammt .
naja, womit ich damit eher Deine Kommentare meinte. Ist ja klar, dass Du Piet in Schutz nimmst, er steht schließlich in Deiner Freundes-Liste und ihr kommt aus der selben Stadt! Und ihr handelt beide mit gebrauchten BMW Teilen...

In diesem Sinne
Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline  
Thema geschlossen