BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.04.2009, 16:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA (07_1990)
|
Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, in Winsen bei B&E zum Forumspreis zu bestellen. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert gewesen. Hab ich aber bislang auch noch nicht gemacht.... 
04.04.2009, 17:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
bei P&V Autoteile hier in Hamburg bekomsmte auch alles sehr günstig. Frühs anrufen, Nachmittags kannste alles abholen. Meistens habe die auch alles schon da.
Gr. Jürgen
|
|
|
04.04.2009, 23:34
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735iA E32 PD 12/90, KlimaAutomatik+AUC, Fahrerairbag, kein EDC+ASC. VW T3 mit satten 54 PS (CS) :D
|
günstige scheiben und beläge
hallo,
habe vor 2 jahren für meinen scheiben und beläge von NK vorne und hinten zusätzlich noch die handbremsbeläge geholt. lagen so zusammen bei 250 ~ 260€. als ich nach 60tkm beläge vorne und hinten gemacht habe, sahen die scheiben noch fast wie neu aus. hab jetzt in den letzten 2 jahren, die ich den bmw hab, 110tkm damit abgespult und zwar sicherlich auch nicht gerade langsam. die bremsen waren eigentlich die einzigen verschleißteile, die meinen fahrstil bis dato überlebt haben und ich werde sie wohl nochmal neu belegen können. ich weiß, daß sich teilweise an den NK-Bremsen die geister scheiden, aber habe damit bisher (auch bei anderen fahrzeugen) immer nur gute erfahrungen gemacht. habe allerdings auch serienbereifung und felgen drauf, vielleicht liegts ja auch daran..
wichtig ist auf jeden fall, daß die ersten 100 bis 200km wirklich vorsichtig einbremst- das vergißt so mancher und kotzt nachher darüber, daß die scheiben einen schlag haben.
|
|
|