Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.09.2008, 09:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
|
@Alfred: Vielen Dank für die ersten Live Bilder!!
Ich bin ja immer noch in der Entscheidungsphase ob mein nächster ein F01 werden soll. Falls ja, bin ich schwer am überlegen welche Farbe und Felgen die beste Kombination sein würde.
Bisher war ich für Sophistograu und die "Gun-Metal-Look" Felgen...
Der 7er von Chris Bangle gefällt mir aber so in der Farb-, Felgenkombination auch sehr gut. Was ist das für eine Aussenfarbe? Schwarz?
Und welche Felgen sind das?
Gruss,
Daniel
|
|
24.09.2008, 09:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von daVinci
@Alfred: Vielen Dank für die ersten Live Bilder!!
Ich bin ja immer noch in der Entscheidungsphase ob mein nächster ein F01 werden soll. Falls ja, bin ich schwer am überlegen welche Farbe und Felgen die beste Kombination sein würde.
Bisher war ich für Sophistograu und die "Gun-Metal-Look" Felgen...
Der 7er von Chris Bangle gefällt mir aber so in der Farb-, Felgenkombination auch sehr gut. Was ist das für eine Aussenfarbe? Schwarz?
Und welche Felgen sind das?
Gruss,
Daniel
|
Die Farbe scheint mir rubin-schwarz zu sein, d.h. mit leichtem Rot-stich.
Welche Felgen es beim F01 geben wird: Keine Ahnung.
|
|
|
24.09.2008, 10:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW X3 30i 10/2020
|
Ein echt schicker Auto-Wagen und er wirkt so im realen Leben nicht so protzig. Einzig an das Lexus Heck muss ich mich noch gewöhnen, aber das hat beim E65 ja auch geklappt.
Großes Lob an BMW:
Danke das die Seitenblinker da sind wo sie hingehören und nicht in die Außenspiegel gewandert sind   
|
|
|
24.09.2008, 12:37
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E46-330i
|
da bin ich ja richtig froh, dass ich mir keinen F01 neuwagen leisten kann
man, man, was für eine hässliche dose (5er lässt grüssen), ist ja kaum auszuhalten
echt schade um meinen lieblingsfahrzeughersteller, aber was da, bis auf den
6er (den kann man noch einigermassen anschauen), an sogenanntem design auf die menschheit losgelassen wird, ist ja echt schlimm
da bekommt man ja den verdacht, dass die sogeschimpfte "design-abteilung" bei bmw von der konkurenz unterwandert ist
aber bitte bedenken, nur meine persönliche meinung 
also nicht gleich totschlagen 
|
|
|
24.09.2008, 15:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von spohl
Ein echt schicker Auto-Wagen und er wirkt so im realen Leben nicht so protzig. Einzig an das Lexus Heck muss ich mich noch gewöhnen,
|
Das ist kurios. An Lexus dachte ich auch, als ich diesen Wagen zum ersten Mal auf der Straße sah.
Ich schaue am Samstag auf die Straße, sehe den von hinten und dachte mir: Hmm, diese Lexus schauen eigentlich doch nicht so schlecht aus. Erst dann kam's mir, dass das soeben meine erste Live-Begnung mit dem F01 war.
Dann dachte ich mir: War bestimmt wieder dieser Bangle, fahre 1h später zu seinem Haus... Das Ergbnis sind die Fotos in diesem Thread.
|
|
|
24.09.2008, 15:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW X3 30i 10/2020
|
Ich denke, es liegt an den eckigen Endrohren. Ich habe im August einen F01 auf der Autobahn im Stau gesehen und von vorne direkt als selbigen erkannt aber das Heck fand ich dann nicht so toll, eben wegen des japanischen Style.
Aber ist reine Gewöhnung...
|
|
|
25.09.2008, 16:27
|
|
a.k.a SilverEyes
Fahrzeug: E30-316i (02.90); E30-318i (02.91); Alltagsscherbel E36 316i (02.93)
|
Dr Dealgood: ja, manchmal hab ich diesen Verdacht auch!!! 
Diese tiefgezogene Niere! Die komische Leiste überm Front-Lufteinlass! DAS LEXUS-HECK!!! Wie konnte man sowas nur absegnen!?!?
Zitat:
Zitat von Alfred G
[*]dann habe ich noch das Gerücht gehört, er würde zu einer italienischen Designfabrik wechseln und hätte ein schönes Haus in Italien.[/list]
|
NA ENDLICH!!!!  Sollen wir dann im Ferrariforum Beileidsbekundungen posten?
/SE, schonmal die Vorfreude geniessend...
|
|
|
25.09.2008, 23:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
|
Also, ganz ehrlich. Ich finde das Design vom Lexus LS gar nicht mal so schlecht. Von vorne gibt es hässliche Elemente (die Scheinwerfer), aber hinten sieht der Lexus LS super aus!
Ich finde BMW hat sich da das gute abgeguckt und kopiert und die schlechten Sachen von Lexus extrem verbessert. Alles in allem ist der F01 ein super Auto geworden.
Die eckigen Endrohre eingelassen in der Karosserie sehen doch total klasse aus! v 
|
|
|
26.09.2008, 19:03
|
|
Neues Mitglied
|
Durfte heute auch zum ersten mal einen völlig ungetarnten F01 in Natura in München Sendling bewundern. Ist echt eine sehr schicke Limousine geworden!  Sieht noch besser aus, als es die ersten Online Fotos vermuten ließen.
Hier ein paar Eindrücke, leider nur wenige, in eher bescheidener Qualität. Hatte eigentlich keine Zeit...
Mfg
|
|
|
26.09.2008, 20:49
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Die Farbe scheint mir rubin-schwarz zu sein, d.h. mit leichtem Rot-stich.
Welche Felgen es beim F01 geben wird: Keine Ahnung.
|
Die 238 bzw. 312 sind auf jeden Fall meine nächsten Felgen, da gebe ich auch die Alpinas ab.

|
|
|