Hallo Liebe 7er Fahrer!
Bin schon seit einiger Zeit hier bei euch unterwegs und nun melde ich mich auch endlich
Es geht um folgende Dinge:
1.) Wie auf dem ersten Bild zu sehen, gibt es über dem Radio eine "ehemalige" Blaupunkt Navigations-Bildschirmhalterung...die soll runter. Diese scheint aus Metal und extrem gut festgemacht zu sein^^ Bekomme das Ding nich im geringsten zum Wackeln

Könnte mir jemand erklären wie ich das am besten wegbekomme? Scheint mir dort dahinter irgendwie nach rechts zu verlaufen...
2.) 2. Bild...bezüglich Klima...wie auf dem Bild eingestellt müsste es doch rein Theoretisch bollen warm bei mir werden oder?

....bzw. extrem Kalt...beides funktioniert NULL...kA warum...das "Gebläse" is zwar voll am laufen aber kommt nix aus den "Öffnungen".
3.) 3. Bild...mir fiel neulich auf das, dass "S" bzw. "A" garnicht läuchtet...normal?
4.) 4. Bild...der Orangene-Kringel um den Zigarettenanzünder....sollte der ebenfalls leuchten? Falls ja wie bekomm ich das ding runter?
5.) Habe neulich en Kurzen im Auto gehabt da ich was an der hinteren rechten lampe gemacht habe...nun geht zwar alles andere immernoch nur die innenbeleuchtung scheint tod zu sein...wenn ich Zündung an habe leuchten die hinteren beiden Leseleuchten aber komischerweise trotzdem?
Habe dann wegen den Sicherrungen hintem am Sitz gucken wollen...habe hier neulich gelesen mann könne den Sitz selber irgendwie einfach hochziehen^^....(Elektrische Einzelsitze)....nunja...bei der Batterie rechts klappt das irgendwie sehr gut...aber nicht sehr hoch... auf der linken Seite hab ich garkeine Chance das Ding hochzubekommen...scheint irgendwie extrem festzusitzen :( Durch den Dummenversuch auf der Batterieseite sitz der Sitz irgendwie nich mehr richtig eben

Woran könnte das liegen?
Das wars dann auch...endlich

Als kleine Anmerkung..habe wenig Erfahrung am Auto...ist mein erstes, habe es von meinem Dad geschenkt bekommen...daher evtl. auch die ein oder andere "dumme" Frage

Vielen Dank,
Holger