Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2003, 15:05   #21
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mahooja
Dönerbudendreier

irgentwann raste ich in diesem forum aus - mir schiesst das blut jedesmal ins hirn,wenn ich sowas lese ...

@mahooja

hast du ein ploblem mit dönerbuden ???

[Bearbeitet am 2.6.2003 um 15:28 von freak]
Alt 02.06.2003, 15:12   #22
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Also ich hab ein Problem mit Dönerbuden....

.....denn unsere örtliche Dönerbude macht so geile Döners, aber immer wenn ich Appetit darauf bekomme geschieht das zu Zeiten, wo der gute zu hat.....(so in den Nächten, oder Sonntagsmorgens....)

Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 15:26   #23
freak

Benutzerbild von freak

Standard Re. Also ich hab ein Problem mit Dönerbuden....

Zitat:
Original geschrieben von Knetepappi
.....denn unsere örtliche Dönerbude macht so geile Döners, aber immer wenn ich Appetit darauf bekomme geschieht das zu Zeiten, wo der gute zu hat.....(so in den Nächten, oder Sonntagsmorgens....)

jo - die tante emma,die bei uns um die ecke ihre broetschen backt,mach auch am wochenende ziehmlich frueh dicht und am wochenende muss ich dann das seug aus der kuehlung essen
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 15:34   #24
BMW Devil
Gast

Standard @ Freak,

Hey, rege dich doch einfach nicht darüber auf.

Ich finde es nur schade, das manche leute nicht wissen, was sie schreiben...
Habe damit gerechnet, das viele hier mehr als 3 mal 6 Jahre alt sind.

Marino M.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 17:46   #25
mahooja
seven till heaven

Benutzerbild von mahooja

Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

@freak + BMWDevil735

Gehts euch gut???
Müsst ihr überall nach Ausländerfeindlichkeit suchen? Zur Info: Bin selber seit über 5 Jahren mit einer Albanerin zusammen, meine ExFreundin ist Polin...! Bin vielleicht ein kleines *********, mit Sicherheit aber kein Rechtes und esse sehr gerne Döner etc. Müsst ihr da gleich so überempfindlich reagieren? Was soll das? Dönerbudendreier ist doch spasshaft gemeint und nicht gegen euch gerichtet. Gibt halt bestimmte Wagentypen, die i m m e r gleich hergemacht sind und oft sitzt der selbe Typ M e n s c h drin, egel welcher Nation! Dachte der Ausdruck wäre geläufig wie Ludenkutsche, VW Prolo o.ä. Wenn ich so einen Dreier sehe ist es für mich halt ein Dönerbudendreier, egal ob Ali drinsitzt oder Siegfried, das Styling macht es. Gibt es übrigens auch mit riesigen BITPULL GERMANY Heckscheibenaufklebern.

Also Freak, bevor du dich nächstes Mal so aufregst, lass das Blut wieder raus ausm Kopf sonst drückts aufs Hirn
Und Marino: du kennst mich nicht mal, verurteilst mich aber Ich weiss sehr wohl was ich schreibe, bin schon länger 3 x 7 als du!

Fazit: Wie Knetepappi heute schon in einem anderen Thread bemerkte: 1. Überlegen 2. Nochmal überlegen 3. Tastatur bearbeiten.

friendly greetings
mahooja

[Bearbeitet am 2.6.2003 um 17:51 von mahooja]

Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 23 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 18:31   #26
freak

Benutzerbild von freak

Standard

Zitat:
@freak + BMWDevil735

Gehts euch gut???

jupp - sehr gut sogar ...

Zitat:
Fazit: Wie Knetepappi heute schon in einem anderen Thread bemerkte: 1. Überlegen 2. Nochmal überlegen 3. Tastatur bearbeiten.

dann mal ne frage,warum haelst du dich nicht dran ???

Zitat:
Also Freak, bevor du dich nächstes Mal so aufregst, lass das Blut wieder raus ausm Kopf sonst drückts aufs Hirn

ich weis schon,wann ich das blut aus meinem hirn rauslassen muss und wann nicht ...

schema ist wiedermal gleich - sprueche kloppen und wenn einer gegenhaelt "waaas ich ??? neeiiinnnn !!! ich binn keiner der sich lustig macht - ausserdem,mein bester freund ist ein auslaender oder ich binn mit einer verheiratet oder meine freundin kommt aus dem land X - wenn keiner gegen haelt,wird kraeftig gelacht ...

junx - lasst das sein,es tut weh ...

gruss @freak ...
Alt 02.06.2003, 19:18   #27
mahooja
seven till heaven

Benutzerbild von mahooja

Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

[quote]Original geschrieben von freak

Zitat:

dann mal ne frage,warum haelst du dich nicht dran ???

Dachte eigentlich das hätte ich getan, aber vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden... :( :(

[quote]Original geschrieben von freak
ich weis schon,wann ich das blut aus meinem hirn rauslassen muss und wann nicht ...

Wirklich? Also im hirn kann ich das nicht direkt steuern aber.....

- ausserdem,mein bester freund ist ein auslaender oder ich binn mit einer verheiratet oder meine freundin kommt aus dem land X

Sorry ist nun mal so

schema ist wiedermal gleich - sprueche kloppen und wenn einer gegenhaelt "waaas ich ??? neeiiinnnn !!! ich binn keiner der sich lustig macht - wenn keiner gegen haelt,wird kraeftig gelacht ...

Einmal Dönerbudendreier nennst du Sprüche kloppen und kräftig ablachen? Versteh doch ich wollte nur die Optik solcher gezogenen Reifen auf sehr breiten rausstehenden Felgen beschreiben und so weiss glaub ich jeder was ich meine, dafür kannst du mich doch nicht nach deinem Schema als Fascho oder so abstempeln. Du kennst mich ja (leider) nicht mal persönlich, wenn ich das nächste mal in HH bin komm ich auf jeden Fall auf einen Döner oder drei(er) an der Bude vorbei.

@all
sorry das das thema verloren ging, musste ich aber doch noch sagen...

hungry greetz
Björn
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 19:50   #28
Pimp Daddy
Gast

Standard

Wieso stellt Raffie nicht einfach nen neuen Thread rein mit der Überschrift: "Bilder meiner Karre", löscht den hier und wir müssen uns nicht schon wieder die selben Streitthemen anschauen.

Es ist immer das Selbe.

Gebt einfach qualifiziertere Kommentare ab, dann entsteht kein Zoff.

Nun zum Wagen: Endlich neue Endrohre (nicht mehr die Wiener Würstchen Look ), die Felgen sind sehr geil! Ich war am überlgen meine M-Parallel zu verbreitern, aber ich würde dann andere Reifen nehmen. Ich steh mehr auf die breite Optik als auf die gezogene. Was meint ihr wie kämen 265er auf der VA und 305er auf der HA bei 9,5j VA und 11j HA??? Vielleicht wieder zu breit.

An die 3. Bremsleuchte muss man sich erstmal gewöhnen. Ich würde meinen nicht cleanen, da ich gerne zeige, dass ich nen BMW fahre

Falls du die gelben Nebler loswerden willst, die nehme ich gern!

Allgemein gehört der Wagen schon zu den extremeren 7ern die ich gesehn habe!

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 19:57   #29
freak

Benutzerbild von freak

Standard no prob's

kannst gerne nach HH kommen und ich geb dir gerne einen (oder drei) doener aus - no prob's ...

spaetestens in alsfeld werden wir uns sehen und wenn es keine doenerbude da gibt (was ich nicht glaube) gibt eben bier

du verstehst mich auch nicht - was mich stoert ist,nicht das du (persoenlich) grade einen vergleich gemacht hast und einen spruch gelassen hast - sondern,das immer wieder auf meinen landsleuten rungehackt wird und gelaestert wird - es kann sein,dass ich grade sehr empfindlich in der hinsicht binn (hat wohl mit zutun,das ich grade von der heimat gekommen binn)

ich lese so oft (grade vor kurzem hier im forum) sprueche und wenn die leute angesprochen werden,was das soll - kommt immer der gleiche spruch - "ich binn kein fascho - ich habe nicht gegen auslaender - mein bester freund ist einer " - damit bist nicht du gemeint ... damit sind alle gemeint,die sprueche ablassen und nicht wissen wo drum es geht ich persoenlich denke nicht,das da rechtesgedankengut dahintersteckt,es ist eben ein vergleich oder ein spruch was ohne zu ueberlegen geschrieben ist - eben so wie @knetepappi geschrieben hat ...

so long - vergessen wir es :zwink

gruss @freak ...
Alt 04.06.2003, 21:20   #30
Marek75
Strahlemann

Benutzerbild von Marek75

Fahrzeug: E66 745Li (N62 4,4) VFL
Standard

So ein toller Wagen und dann gelblich schimmernde Blinker. Ne, ne, ne,
Die kosten doch nix! (fast)
Marek75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten