Hallo,
in meinem 740i E32 wollte ich jetzt ein Autoradio nachrüsten, da leider keines dabei war bzw. angeschlossen war.
Dank den hier zu findenden Anleitungen bzgl. der Elektrik habe ich die Kabel auf Grund iherer Farbkodierung so in einen DIN-Stecker packen können, dass mein Becker Indianapolis immerhin an geht.
Allerdings fehlen die Kabel für die Boxen, es bleiben nur 5 Kabel übrig, von denen eines wohl die Endstufenansteuerung ist (zumindest der Farbkodierung nach - weiß).

Es bleibt noch zu erwähnen, das das Glückskind von Vorbesitzer die Endstufe aus dem Kofferraum ausgebaut hat, aber die Kabel für die Lautsprecher einfach
abgezwickt(!) hat.
Zu meiner Frage
:
Ich könnte mir ja bei Ebay oder so ne neue Endstufe zulegen, allerdings ist mir dann nicht so richtig klar, wie ich die 4 restlichen Kabel an dem Radio anschließen soll?
Ich könnte auch versuchen die Boxen direkt anzuschließen (das Becker hat ja doch 40W, sollte zumindest ausreichend sein), allerdings müsste ich dafür wohl sämtliche Verkleidungen abbauen, oder? Wo laufen diese Verkabelungen... und was ich auch nicht weiß: es sind ja 3-Wege-Boxen (Hoch-, Mittel- und Tieftöner), keine Ahunng, wo da das "richtige" kabel ist..
Sorry, wenn ich mich hier ein wenig schwammig ausdrücke... Ich suche den einfachsten Weg, damit ich ein wenig Mukke im Auto hab ;-)
Danke!