Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hier ein Anhaltspunkt mit weißen Frontblinkern und kleiner Niere
Für meinen Geschmack gehen klarglasfrontblinker nur mit klarglasscheinwerfern. Bei der Außenfarbe silber, sind schwarze grauenhaft. Aber wie gesagt, dies ist mein geschmack und sollte nur ein Anhaltspunkt sein.
Hinten habe ich noch originale drin. Möchte mir die LED kaufen, (denke mit dieser Verspoilerung sind sie passend, sonst auch nicht). Ansonten wünsche ich Dir, dass Du für dich das passende findest.
LG
Ich wuerde eine Auto ohne Airbag nicht mal geschenkt nehmen. Sollten eigentlich ass aus dem verkehr gezogen werden.
MFG
Wolfgang
Auweia wie kann man den nur so ne Meinung haben!!!
Ich hatte vor mehreren Jahren mal einen sehr schweren Frontalunfall mit meinem Audi Coupe ohne Airbag, als mir ne Frau die Vorfahrt genommen hatte, und was soll ich sagen, mir ist damals nichts passiert!
Etwas ähnliches hatte ich vor einiger Zeit auch mit meinem E32 ohne Airbag, und siehe da, ich war bester Gesundheit.
Ich könnte noch einige von diesen Beispielen aufzählen. (Bekanntenkreis)
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
E32 R6 Schalter
Mein Ex- E32 in granitsilber mit weißen Blinkern.
Deiner ist heller.
es muß aber noch ein dunkleres Silber gegeben haben. Also 4 mindestens dann. Auf dem Bild hatte ich den Koti gewechselt und nur einen in etwas dunklerem silber bekommen.