BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.10.2006, 22:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
lest erst mal die überschrift vom video " lithuanian bmw 740" dann wisst ihr welche sprache oder land das ist aber im osten leben ja eh nur russen obs polen ukraine oder kasachstan ist.
und Dark750 wie solln wir das verstehen "an Geld gekommen"? meinst der e32 ist dort mehr wert wie ein lada? du warst wohl noch nie in russland!? die haben z.B. den Q7 schon monate vorher haufenweise dort gehabt bevor der hier beim händler stand.
außerdem mag sich aufführen wer will aber wenn meine reifen abgefahren sind fahr ich auch schon mal ein parkplatz an und lass es quitschen. was soll daran so schlimm sein?
|
|
|
25.10.2006, 04:50
|
|
Sammler!
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
|
Es handelt sich übrigens um Osteuropäer, die offensichtlich in die USA ausgewandert sind. (Besser dahin als hierhin)
Es ist ein US Modell mit amerikanischer Zulassung - auch zu erkennen an der 3. Bremsleuchte.
Der lange V8 dürfte in den USA öfter zu finden sein, als hierzulande...
Trotzdem kein Grund, so mit Deutscher Ingenieurskunst zu verfahren...
Ist mir generell schon aufgefallen, daß auch in US Filmen bevorzugt Europäische Autos demoliert werden.
Vor ein paar Tagen lief im TV die Fortsetzung vom Film "Matrix".
Mal abgesehen von einem neuen, kleinen Cadillac, der völlig zerstört wird, wird einem ´89er 750iL durch einen Crash das ganze Heck abgerissen - allerdings total unrealistisch!
Warum verschrotten die nicht ihre eigenen Dreckkarren, die halten doch eh nicht besonders viel aus...
|
|
|
25.10.2006, 06:15
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Weil es doch mehr hergibt, wenn man die europäischen Fahrzeuge zerstört. Natürlich sind die Fahrzeuge nur "Wertgegenstände", aber manche verbinden halt mehr als nur ein Vehikel. Ich glaube, dass wir hier generell zu den ersteren gehören. Denn sonst wäre ja das Forum nicht entstanden.
Mir macht es persönlich viel mehr Spass, wenn ich hier mit Euch über z. B. meinen TDS diskutieren kann (gilt ja bei den BMW-Fahrern als "Zicke") oder über den 8/12-Motor  Da sehe ich echt mehr Sinn drinnen, als einen BMW so zu "versenken".
|
25.10.2006, 14:02
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Zitat:
Zitat von Denis!
Es handelt sich übrigens um Osteuropäer, die offensichtlich in die USA ausgewandert sind. (Besser dahin als hierhin)
Es ist ein US Modell mit amerikanischer Zulassung - auch zu erkennen an der 3. Bremsleuchte.
Der lange V8 dürfte in den USA öfter zu finden sein, als hierzulande...
Trotzdem kein Grund, so mit Deutscher Ingenieurskunst zu verfahren...
Ist mir generell schon aufgefallen, daß auch in US Filmen bevorzugt Europäische Autos demoliert werden.
Vor ein paar Tagen lief im TV die Fortsetzung vom Film "Matrix".
Mal abgesehen von einem neuen, kleinen Cadillac, der völlig zerstört wird, wird einem ´89er 750iL durch einen Crash das ganze Heck abgerissen - allerdings total unrealistisch!
Warum verschrotten die nicht ihre eigenen Dreckkarren, die halten doch eh nicht besonders viel aus...
|
Was für eine Einstellung... 
|
|
|
25.10.2006, 14:03
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Was willst Du machen 
|
|
|
25.10.2006, 14:16
|
|
|
Ja nichts, aber nicht schlecht über Ausländer reden... Ich meine, davon haben wir alle nichts. Klar für den einen oder anderen ist es scheisse das ein 7er so gefahren wird, aber nun obs BMW oder Porsche ist doch egal. Auto ist Auto. Der eine lebt nach dem Motto:"Auto ist zum fahren da". Und der Andere halt nicht. Wenn jemand viel Geld in ein Auto investiert wird er es schonen, aber wenn jemand sich einen 7er für 500€ kauft und ein bisschen Spaß haben willst, warum nicht?!
Das alles gibt aber trotzdem NIEMANDEN das Recht über Menschen anderer Nationalität schlecht zu reden!!!
|
|
|
25.10.2006, 14:56
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Das alles gibt aber trotzdem NIEMANDEN das Recht über Menschen anderer Nationalität schlecht zu reden!!!
|
Das seh ich ähnlich.
Meine Erfahrungen mit Nationalitäten aller Art tun sich da nicht viel, nur mit dem Unterschied, dass die Russlanddeutschen mit Abstand die "schmerzfreisten" sind.
Respekt vor der Polizei oder Behörden Fehlanzeige, Null Integrationwille. Sprechen russisch mit deutschem Pass. Politisch korrekt und wohl so gewollt.
|
|
|
25.10.2006, 15:05
|
|
|
Zitat:
Zitat von fschluesener
Aber dann soll man das Fahrzeug hinterher aber auch nicht als "neuwertig" weiterverkaufen. 
|
Ich glaub das keiner von den Videos ihren BMW als neuwertig verkaufen. Wie man am Ende sieht, sind die alle ausgebrannt... Also wenn jemand sowas als neuwertig kaufen würde, bräuchte wirklich einen guten Optiker 
|
|
|
25.10.2006, 15:07
|
|
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Das seh ich ähnlich.
Meine Erfahrungen mit Nationalitäten aller Art tun sich da nicht viel, nur mit dem Unterschied, dass die Russlanddeutschen mit Abstand die "schmerzfreisten" sind.
Respekt vor der Polizei oder Behörden Fehlanzeige, Null Integrationwille. Sprechen russisch mit deutschem Pass. Politisch korrekt und wohl so gewollt.
|
Ja, so sind die Russen in Deutschland. In Russland ist es vollkommen anders. Genauso wie mit den Türken. In der Türkei sind es alle freundlich...
Aber lassen wir das hier mal, denn das würde jetzt in die Politik reingehen und dann hätten wir einen endlosen Thread.
|
|
|