Nun, der allgemeine Tenor was die Performance dieses Objektes angeht , scheint doch eine deutliche Sprache zu sprechen,.."Manchmal ist weniger mehr!.."..
Ich kenne in unserer Community so viele, traumhaft schön veredelte E32er, eine dezente Tieferlegung, dazu eine passende Rad/Reifenkombination, viel mehr braucht es M.E. nicht, um der sportlich ,eleganten Linie dieser einst luxuriösen Limousine einen individuell, persönlichen Stil zu geben!!
Beim Anblick des von mir geposteten Fahrzeugs wurde für mich einfach wild, und ohne Berücksichtigung des Gesamtbildes Teile "rangebaut"...der vom Eigner gewünschte Effekt, den Wagen optisch zu "veredeln" ist deshalb meiner Meinung nach gründlich misslungen!!..
Dass Geschmäcker verschieden sind, mag hierbei nur eine schwach tröstende Erkenntnis sein, denn dass Tuning im Allgemeinen, und das optische Veredeln, wenn es dann stimmig ist, auch durchaus begeistern kann, beweist eine Viezahl an Threads/Postings aller 7er-Baureihen verschiedenster User hier im Forum, und deren wirklich bildschöne Fahrzeuge!!..

Zitat:
Zitat von pille
Insofern die Frage, Marco,
wie sah er denn von innen aus?
|
Muss gestehen, war so perplex, speziell beim Anblick des Hecks, dass ich ein Blick in den Innenraum später völlig vergass!!..aber ich denke mal, Du wirst bezüglich Deiner Einschätzung, Chaos, Kippen überall, ect..nicht so weit daneben liegen!!
Wie gesagt, er hatte ja Saisonkennzeichen für den Winterbetrieb drauf, evtl. entschuldigt das ja auch ein wenig den/die Zustand/Optik...obwohl, wenn der WINTERWAGEN schon SO aussieht, WAS fährt er wohl im Sommer, und WIE sieht dann dieses Fahrzeug wohl aus!?..
Zitat:
Zitat von Kummerfeld
Nicht zu vergessen der E23 eines gewissen Herrn, der diesen Thread eröffnet, der ist natürlich auch ein absolutes Highlight ist (das Auto)  .
Gruß
Volker
|
Danke für die "Blumen",

...bei meinem 745iA gibt es hier unter den E23 Puristen mit Sicherheit auch den Einen oder Anderen, dem ich beim Individualisieren des ohenhin seltenen, und exclusiven Highline "zu weit" gegangen bin, obgleich ich der festen Überzeugung bin, dass ich Alles an dem Wagen behutsam veredelt habe.
Die Gesamtlinie ist mehr als stimmig, er strahlt Eleganz aus allen Ecken, alle Anbauteile fügen sich absolut harmonisch in die Optik ein, und vermitteln nicht den Hauch eines Hinterhoftunings..
gruß,fish