Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 13:23   #21
poco-man
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von poco-man

Fahrzeug: 730iA V8 (E32) Shadow Line Bj 09/93
Standard

Zitat:
Zitat von martin.ohl
GGF sollten wir nen Originalitäts-TÜV einführen. Aufgenommen wird nur, wer seinen Panzer Original fährt...
Würd sagen dann hast du hier nicht mehr viele die im Forum schreiben
Alt 20.10.2006, 14:02   #22
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Nun, der allgemeine Tenor was die Performance dieses Objektes angeht , scheint doch eine deutliche Sprache zu sprechen,.."Manchmal ist weniger mehr!.."..

Ich kenne in unserer Community so viele, traumhaft schön veredelte E32er, eine dezente Tieferlegung, dazu eine passende Rad/Reifenkombination, viel mehr braucht es M.E. nicht, um der sportlich ,eleganten Linie dieser einst luxuriösen Limousine einen individuell, persönlichen Stil zu geben!!

Beim Anblick des von mir geposteten Fahrzeugs wurde für mich einfach wild, und ohne Berücksichtigung des Gesamtbildes Teile "rangebaut"...der vom Eigner gewünschte Effekt, den Wagen optisch zu "veredeln" ist deshalb meiner Meinung nach gründlich misslungen!!..

Dass Geschmäcker verschieden sind, mag hierbei nur eine schwach tröstende Erkenntnis sein, denn dass Tuning im Allgemeinen, und das optische Veredeln, wenn es dann stimmig ist, auch durchaus begeistern kann, beweist eine Viezahl an Threads/Postings aller 7er-Baureihen verschiedenster User hier im Forum, und deren wirklich bildschöne Fahrzeuge!!..

Zitat:
Zitat von pille

Insofern die Frage, Marco,
wie sah er denn von innen aus?
Muss gestehen, war so perplex, speziell beim Anblick des Hecks, dass ich ein Blick in den Innenraum später völlig vergass!!..aber ich denke mal, Du wirst bezüglich Deiner Einschätzung, Chaos, Kippen überall, ect..nicht so weit daneben liegen!!

Wie gesagt, er hatte ja Saisonkennzeichen für den Winterbetrieb drauf, evtl. entschuldigt das ja auch ein wenig den/die Zustand/Optik...obwohl, wenn der WINTERWAGEN schon SO aussieht, WAS fährt er wohl im Sommer, und WIE sieht dann dieses Fahrzeug wohl aus!?..

Zitat:
Zitat von Kummerfeld
Nicht zu vergessen der E23 eines gewissen Herrn, der diesen Thread eröffnet, der ist natürlich auch ein absolutes Highlight ist (das Auto) .

Gruß
Volker
Danke für die "Blumen",...bei meinem 745iA gibt es hier unter den E23 Puristen mit Sicherheit auch den Einen oder Anderen, dem ich beim Individualisieren des ohenhin seltenen, und exclusiven Highline "zu weit" gegangen bin, obgleich ich der festen Überzeugung bin, dass ich Alles an dem Wagen behutsam veredelt habe.

Die Gesamtlinie ist mehr als stimmig, er strahlt Eleganz aus allen Ecken, alle Anbauteile fügen sich absolut harmonisch in die Optik ein, und vermitteln nicht den Hauch eines Hinterhoftunings..

gruß,fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 15:49   #23
Stone
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Stone

Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard

Sieht nach Toyota-Mazda-Mitsufudschi aus.
Alt 20.10.2006, 15:53   #24
HighWheels
Always straightforward!

Benutzerbild von HighWheels

Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Zitat:
Zitat von pille
Die Rüli's sind auch nicht mein Ding. Die Frontscheinwerfer hingegen, nimmt man das eher gelbliche Gefunzel der alten DE Leuchten zum Vorbild, sind zwar nicht mehr original, könnten aber durch den Verbau technisch fortschrittlicher Lampen/Reflektoren einen Sicherheitsgewinn darstellen..
Hey Thilo,

ich hatte vor ca. 2 Jahren bei meiner Schleuder komplett neue Scheinwerferkombis (original Hella) reingefrimelt und zusätzlich die Phillips Vision Plus Birnchen installiert - das Ergebnis ist der Hammer, die totale Erleuchtung. Viele Mitfahrer haben mich sogar schon gefragt ob der Wagen Xenon hätte.

Ergo: Mein Wagen leuchtet schön ohne dabei schwul auszusehen...
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 15:56   #25
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Zitat:
Zitat von fish
Die Gesamtlinie ist mehr als stimmig, er strahlt Eleganz aus allen Ecken, alle Anbauteile fügen sich absolut harmonisch in die Optik ein, und vermitteln nicht den Hauch eines Hinterhoftunings..

gruß,fish
Der Satz läuft runter wie guter alter irischer Wiskey(ein guter Freund sagt immer:"als wenn einem ein Engel auf die Zunge pinkelt!" ). Stammt der aus Deiner Feder oder ist der Aus einer Werbeschrift von Jaguar abgeschrieben (das klingt so verdammt gut).

Gruß
Volker
Antwort