Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
an deiner stelle würd ich mir wieder nen camaro als saisonfahrzeug zulegen. der trend geht zum zweit oder drittfahrzeug wenn nur das liebe geld nicht wär...
Saisonautos gibt es bei mir nicht, absolut nicht, wenn dann Ganzjährig.. Camaro-Neubesitzer war heute noch mal mit dem Auto da, paar Kleinigkeiten erledigen.... der Typ passt da gar nicht rein ins Auto, aber nun gut, ich soll mal nicht weinen, hat das Doppelte von meiner Ausgabe eingebracht, das lindert den Schmerz etwas... und sehe ich dann meinen 7er auf dem Hof stehen, ist auch die letzte Träne getrocknet... nur das der Camaro einen Tempomat hat, war mir bis Dato noch gar nicht aufgefallen
Saisonautos gibt es bei mir nicht, absolut nicht, wenn dann Ganzjährig.. Camaro-Neubesitzer war heute noch mal mit dem Auto da, paar Kleinigkeiten erledigen.... der Typ passt da gar nicht rein ins Auto, aber nun gut, ich soll mal nicht weinen, hat das Doppelte von meiner Ausgabe eingebracht, das lindert den Schmerz etwas... und sehe ich dann meinen 7er auf dem Hof stehen, ist auch die letzte Träne getrocknet... nur das der Camaro einen Tempomat hat, war mir bis Dato noch gar nicht aufgefallen
hallo
ich bin auch jahrelang chevy gefahren ( 454 cu mit 4 -48er webervergaser)
es war schon toll, nachdem ich den fuffi gekauft hatte und so viele probleme
auf mich zukamen, habe ich mit dem gedanken gespielt,wieder auf die gute
alte,solide amitechnik zurückzurüsten und mir sowas zu kaufen. siehe anhang.
aber nur dieses modell, keinen älteren und auch keinen neueren.
viele grüsse
peter
Geändert von peter becker (22.12.2005 um 16:41 Uhr).
Bin seit ich einen Führerschein habe BMW-Fan, ausser mein erstes Fahrzeug ein Ford M12, mehr konnte ich mir beim Barras nicht leisten, hatte ich nur BMWs. Bin vor der Wahl gestanden, einen E32 oder E38, mir gefiehl der sportlichere E32 besser auch der Kofferraum passt besser für meine Bedürfnisse. Ist schon der 2te E32 vor allem die Langversion hat es mir und den Kindern angetan.
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Ist halt wie mir der Frau - man verliebt sich heiratet, stellt fest: nobodys perfect, lebt mit den macken auch wenn sie älter wird - und liebt sie trotzdem......bis eine jüngere kommt und das ganze von vorn losgeht.....würde den e32 aber momentan gegen keinen seiner nachfolger tauschen....weiss ja was ich hab....aber was kommt mit ner neuen?!?
Da hege und pflege ich lieber das was ich hab
Ist halt wie mir der Frau - man verliebt sich heiratet, stellt fest: nobodys perfect, lebt mit den macken auch wenn sie älter wird - und liebt sie trotzdem......bis eine jüngere kommt und das ganze von vorn losgeht.....würde den e32 aber momentan gegen keinen seiner nachfolger tauschen....weiss ja was ich hab....aber was kommt mit ner neuen?!?
Da hege und pflege ich lieber das was ich hab
Der Vergleich MUSSTE noch kommen!
Aber bei mir ist es anders: Ich mag Frauen gerade dann, wenn Sie älter sind... denn die haben meist weniger "macken" als so manch Junge, die noch gar nicht so genau weiß, was sie will... "Gelassenheit" ist da mein Stichwort... ich bin 30, meine Freundin 42... und ich kann nur sagen: Ich möchte es gar nicht mehr anders...
Aber bei mir ist es anders: Ich mag Frauen gerade dann, wenn Sie älter sind... denn die haben meist weniger "macken" als so manch Junge, die noch gar nicht so genau weiß, was sie will... "Gelassenheit" ist da mein Stichwort... ich bin 30, meine Freundin 42... und ich kann nur sagen: Ich möchte es gar nicht mehr anders...
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
.....die Form ist es, die den E32 aus macht, dieses Auto ist eben Zeitlos geworden, ich will gar keinen anderen (ehrlich) nicht umsonst stecke ich gerade 20000€ da rein
Weil wir persönlich finden, daß das E32 Modell das schönste von BMW je gebaute 7er Modell ist. Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Unser 7er ist Baujahr 1988. Wir haben ihn vor 10 Jahren beim Autohaus Henzler in Nürtingen gekauft. Das Auto fährt sich nach wie vor super, auch im Winter. Allerdings fahren wir seit ca. 4 Jahren auch einen Jaguar XJ40 Sovereign (Bj.89) Zu unserer allgemeinen Überraschung, ist der Jaguar ein sehr zuverlässiges Auto und war bis jetzt seltener, in der Werkstatt als unser BMW. Jedes der Beiden, hat das besondere Etwas, wir möchten keinen der Beiden missen. Wir werden beide, so lang wie möglich, am "Leben" erhalten.
Mit freundlichem Gruß von Jörg, Sabine und Sally.