Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 23:06   #21
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@gerrit

muss ich dir komplett so unterschreiben!!!!! bis auf münchen mit Fahrrad, frag dazu mal den Typ mit dem Fiat der wird aufs Fahrrad setzten....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:19   #22
philip
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort:
Fahrzeug: 735i e32 Bj.88, Triumph Spitfire BJ.73
Standard na ja, pech gehabt....

noch mal zu prinzchen......

mein 735i hat 285.000 runter, bj88. uns schnuckelt wie ein kätzchen... klar
treten ab einem gewissen alter und km-leistung probleme auf, und selbst wenn man 2000 oder 3000
oder was auch immer in die "alte karre" gesteckt hat, so fährt man doch immer
noch supergünstig oberklasse....

die alternative ist ja wohl, ein neues auto zu kaufen, sagen wir mal einen golf.
der kostet dann neu 20000 euro, und man stottert in jeden monat ab bis man
schwarz wird. sagen wir mal so 4 jahre....
und dann, was hat man dann????? einen golf, der sicherlich keine 200.000 km hält ohne
krank zu werden... und die freude am fahren hat man in solchen autos
schon 100 km verloren... man muß aber noch 4 jahre bezahlen...

also: nicht verzagen "prinzchen",

wer sei auto liebt, der schiebt...

gruß
phil
philip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:20   #23
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

tja ich denke man darf einfach nicht zu viel erwarten wenn ich für ein riesen auto weniger als 5000 euro hinblätter... wenn an meinem Mcoupe mit seinen 2 1/2 Jahren Motormässig oder auch sonst was draufgehen würde und ich würde dann sone antwort von BMW bekommen, wäre allerdings Achterbahn, und das wie ich denke dann mit gutem recht, oder.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:23   #24
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@all special to 12Zylinder,

grundsätzlich ist ein 750i(l) ein sehr interessantes Fahrzeug, vorausgesetzt man hat einen guten Draht zu seiner freundlichen "Nicht BMW-Vertragswerkstatt.:cool::cool:

Dann unterliegt der 12Ender zwar den regelmäßigen Wartungen und sicherlich auch mal dem ein oder anderen el. Problem, aber im Großen und Ganzen ist ein 750i nicht viel anfälliger als die 730/735i R6....

Wenn allerdings eine lange Zeit nichts, aber auch gar nichts gemacht wurde, ja dann kommt der große Hammer!!!
Daher ist die Nachvollziehbarkeit der Vorbesitzer dieser Schmuckstücke sehr wichtig!!!

Es gibt immer für "kleines Geld" einen Motor, ein Getriebe und auch alle weiteren Teile ---- natürlich auch nicht geschenkt, ist doch auch klar, oder??!!

Wenn man natürlich allen Ernstes erwartet, daß ich den Fünfliter auf dem Preisniveau eines 2CV halten kann, kann man nur weinen...

k27

__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:27   #25
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
[und ich würde dann sone antwort von BMW bekommen, wäre allerdings Achterbahn, und das wie ich denke dann mit gutem recht, oder.

In diesem Fall, wirst Du eine solche Antwort bestimmt nicht bekommen!!!


Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:30   #26
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das denke ich doch auch... deshalb hab ich meine treue vorab schon mal unter beweis gestellt und den 12er gekauft
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:32   #27
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Micha,

das wär dann ja auch was anderes. Ich denke auch mal, ein sachlich nüchtern aufgebautes Schreiben hätte zumindest eine andere Reaktion erbracht. Nur was willst Du als armer Mitarbeiter der Kundenbetreuung, wenn Du sowas auf den Tisch kriegst. Da kannst Du nur hoffen, daß keine Gummiwand in der Nähe ist, an der Du Dir den Kopf abradieren kannst.. Der Adressat ist doch schon falsch. Wenn eine Werkstatt Müll gemacht hat, auch wenn sie Vertragshändler ist, dann ist die der Ansprechpartner. Vielleicht noch die Kfz-Innung. Und die Kritik an der Konstruktion von Teilen bzw. der nicht vorhandenen Langlebigkeit derselben. Die kannste nach 2 Jahren und 40tkm anbringen, aber nicht nach 10 und über 200.000.

Da kann ja auch ein Typ zu Dir kommen und sagen die Leihgebühr zahl ich nicht, von dem Film hab ich mir mehr versprochen.... das ist ehrlich grotesk. Ich kann nur die Leute bedauern, die sich mit sowas beschäftigen müssen, und denen gratulieren, die keine Alkoholiker geworden sind und nicht auf Droge stehen.

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:36   #28
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Fast noch geiler sind die Typen die zu mir in den Laden kommen mit einem aus ca 10 metern höhe gefallen handy wo das display komplett am a**** ist und dann fragen, da das ding erst einen monat alt ist, ob das auf Garantie geht... echt das gabs schon öfters!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:40   #29
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@memBähr,

Hallo Du-Bähr!! Was macht denn die Bährin??? Dein Spruch unter dem Namen ist ja wohl die Härte!!! Suuupppeeeerrrr!!!

Du bist schon echt suBähr!!

k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 23:44   #30
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@k27

danke für die Blumen...
Die Bährin liegt gerade neber mir und liest frau im spiegel oder sowas und insgeheim überlegt sie was sie am sonntag auf treffen anzieht.... Sie war übrigens die treibende kraft das wir aufs treffen fahren, ohne scheiß...

grüße
Micha
wir fahren übrigens gezwungenermasen mit dem Zti also werd ich mich mit sicherheit am montag ziemlich genervt wegen der federn melden
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e65 730d Zulassung 14.05.2003 - Freude am Fahren! ScHnAaRs BMW 7er, Modell E65/E66 6 03.06.2004 08:03
Ein Bekannter will an unserer Freude am Fahren teilhaben.. Paddy BMW 7er, Modell E38 4 27.04.2004 15:37
Neues Mitglied mit derzeit wenig Freude am Fahren avidpj Mitglieder stellen sich vor 2 22.11.2003 02:01
Fahren in Florida JRAV Autos allgemein 4 26.10.2002 11:08
FREUDE FREUDE PARTY! - LKM - marek BMW 7er, Modell E32 1 28.08.2002 21:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group