Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 735i LPG (E32) Bj.87; Golf III LPG GTI; VW Scirocco; BMW K1200S
Mal nach oben schieb
Hi Miteinand
Wollte nur mal neues von der Front verkünden
Zum Thema Kabelbäume hab ich die beiden Bimmers komplett entwurmt (elendige Kupferwürmer ), denn da passt gar nix zusammen,also komplett austauschen.
Ich denke mal kommente Woche kann ich langsam wieder ans zusammenbauen Denken, da sollten die Kabelbäume wieder sitzen
Ich hoffe doch das ich zum nächsten grossen 7er Treffen wieder mit meinem Seven einrollen kann
Habe das auch mal in das US Forum verlinkt. Hoffentlich kann der server so viel Klicks ab.
Uebrigens, warum gibst Du nicht mal eine Kontaktadresse von Deiner Werkstatt ein, evtl. suchen ja Leute in Deiner Gegend eine Werkstatt, die sich mit dem E32 auskennt. Und da bist Du ja der Mann dafuer.
Fahrzeug: BMW 735i LPG (E32) Bj.87; Golf III LPG GTI; VW Scirocco; BMW K1200S
Hi Erich
Die Adresse von der Werkstatt kann ich schon einstellen sag mir nur wo es am besten ist.
Natürlich können sich die E32-Kameraden auch an mich wenden, nur aus meiner Region sind nicht allzuviele hier( muss wohl wenn mein Baby wieder auf der Piste ist noch welche anwerben )
Gib mir doch mal den link vom US-Forum ich glaub ich bin wieder mal zu dumm den zu finden
Schreib doch mal an Chriss (Kontakt steht ganz unten) und frag mal wo es reingesetzt werden kann. Waere dann ja eine kommerzielle Anzeige unter Markt-Biete. Abder die kostet wohl auch nicht so viel.
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Zitat:
Zitat von Stefan2912
Natürlich können sich die E32-Kameraden auch an mich wenden, nur aus meiner Region sind nicht allzuviele hier( muss wohl wenn mein Baby wieder auf der Piste ist noch welche anwerben )
Hi Stefan,
schau doch mal beim Frankenstammtisch in Fürth-Ronhof vorbei - der nächste ist am kommenden Sonntag ab 11.00 Uhr beim Gasthaus XY an der Kronacher Wende (Crimebuster oder Toto kennen den Namen - ich vergess ihn wie alle Namen immer wieder ).
Ich würde mich freuen, Dich dort persönlich kennenzulernen. Du brauchst übrigens nicht mit dem Bimmer zu kommen - zur Zeit wohl kaum möglich!