Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2002, 11:52   #21
Roman
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Proll hin oder her. Ist doch egal. Hauptsache es gefällt. Mir ist es lieber das mich ein lackierter Bremssattel anlächelt als ein verosteter. Und wie siehts mit Porsche aus und den anderen Sportwägen die haben oft die Bremssättel lackiert. Es ist halt ein weiteres kleines Detail um sein Auto zu verschönern. Und ob GTI oder Manta Proll, diese Leute stecken oft ihr ganzes Geld und Freizeit in ihr Auto. Also von meinerseits Hutab. Ich kenne uralte Audi`s und VW`s die den Wert beiweitem eines topgepflegten e32 oder sogar e38 übersteigen. Es ist einfach die Liebe zum Detail, die diese Leute auszeichnet. Und mann sollte nicht immer die gerade 18 Jährigen Fahrerlaubnisneulinge mit dürftig aufgemotzten Kleinwägen mit diesen Marken vergleichen. Ich finde das Gehabe das manchmal hier herscht gut von Prollig zu unterscheiden sehr hochnäsig.( Ist kein Angriff, will es nur auf den Punkt bringen!!!-Verzeiht wenn ich mich zu hart ausdrücke).

SERSN ROMAN
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 19:48   #22
Pimp Daddy
Gast

Standard

Pfff wer nimmt sich das Recht raus andere als Proll zu titulieren nur weil er selbst eine Opa-Optik bevorzugt.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ein 7er in absolutem original Zustand, also 15" Felgen und ohne Tieferlegung und orangene Blinker, hässlich ist! (Jetzt wirds hageln)

Freaks Auto sieht so wie es ist absolut cool aus. Wie gesagt sind die Folien nicht der Bringer, aber er arbeitet dran (Wenn auch langsam )

Die Schnitzer Felgen passen besser als die langweiligen Alpinas, die weder Farbe noch Tiefbett noch besonderes Design haben. Sie sind so begehrt, weil sie sowas wie eine Institution sind und auch sehr teuer sind.

MFG

Pimp Daddy

Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 20:08   #23
Polecat
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

HI!

nunja.... also ich persöhnlich finde den E32 im orginal look fürchterlich, da ist der E38 viel viel schöner , wenn allerdings einige modifikationen vorgenommen worden sind , wendet sich schon das ganze um 360° ! finde ich zumindest!
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 22:07   #24
Micky
WTF

Standard ...tja...

die Geschmäcker sind halt Gott sei Dank nunmal verschieden.

Mir persönlich gefallen Rote Bremssättel auf einem 7er nun auch nicht. Aber wenn es Anderen Forumteilnehmern gefällt warum denn nicht.

Festgestellt habe ich als Mitglied seit ein paar Monaten, daß auf die abweichende Meinung eines "Neuen" Mitglieds doch manchmal heftiger reagiert wird als auf die abweichende Meinung eines "Alten" Mitglieds.

Auch schein die "Netiquette" für Neue etwas schärfer zu sein als für Alte Mitglieder.

Ich denke aber daß man hier doch seine Meinung äußern können sollte auch wenn sie abweichend von der vorherrschenden "Hauptmeinung " sein sollte.

Ein bestimmtes Niveau soltte man allerdings einhalten. Es wundert mich doch manchmal mit welcher Vehemenz aufeinander losgegangen wird. "AB"Qualifizierungen wie Prolet haben m.E. hier nichts verloren. Mann kann ja sagen das gefällt mir aber nicht und das müssen alle anderen auch akzeptieren.

Ist mir persönlich auch schonmal passiert, daß ich mit einer Antwort daneben gelegen habe. Dies habe ich dann korrigiert und damit war alles in Ordnung.

Ich empfinde es als wohltuend wenn sachlich auf hohem Level gestritten wird ohne daß es persönlich wird.

Ich halte auch nichts davon sich im voreilenden Gehorsam für seine unbequeme und abweichende Meinung zu entschuldigen.

Das Forum hat mir sehr viel neues Wissen und technisches Verständnis vermittelt und darauf möchte ich nicht verzichten. Gleichzeitig schätze ich die Möglichkeit sich auf gleichem hohem Niveau auch mal "streiten" zu können.

Dies gehört zwar nicht zum Thema Rote Bremssättel aber das wollte ich gerne mal loswerden.

gruß

micky
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort