Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2024, 00:39   #1
e32M30B30
Fahrzeugsattler

Benutzerbild von e32M30B30

Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard Roter Velours

Ich habs gemacht, ich hab meine anthrazit Velours Ausstattung rausgeworfen und gegen etwas ersetzt, das man so viel ich weiß beim e32 nie bekommen hat
- Roten Velours -
Angefangen hat eigentlich alles damit das ich über Kleinanzeigen für einen schmalen Taler an eine Highline Armlehne gekommen bin, die war aber in Leder und schwarz bzw dunkel grau. Den original Stoff gibt es nicht mehr zu kaufen, also was macht man? Richtig alles neu.

Ich hab mit dem Projekt übrigens im Januar 2022 angefangen und jetzt im Juli 2024 bin ich endlich fertig damit, alles selbst genäht, Schablonen erstellt von Hand zugeschnitten etc.
Alle teile Inks Handschuhfach etc die vorher in Velours waren sind auch jetzt in Velours nur eben rot. Ein Roter Teppich wäre natürlich noch ein Traum aber der Teppich ist ein Formteil das kann man nicht mal so eben selbst machen und einen aus einem Schlachter zu finden ist wie ein 6er im Lotto...

Keine Sorge damit keiner anfangen muss zu weinen, es ist alles alte noch erhalten, kein alter Bezug ist zerschnitten oder verloren! Wenn ich eines Morgens aufwachen sollte und keine Lust mehr auf rot hab, kann ich einfach wieder die alte Ausstattung einbauen. Ich habe zuvor alles doppelt gekauft.

Wenn jemand die Pin Belegung des Highline Sitzschalters für die Beifahrersitz Fernsteuerung hätte das wäre unfassbar hilfreich, ich habe nämlich leider nur einen Schalter und einen abgeschnittenen kabelbaum. Derzeit ist der Schalter also noch ohne Funktion.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_8147 by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_8146 by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i '91
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760Li '05
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten