BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.01.2014, 16:44
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Moin moin ,
KLR - Einbau prüfen lassen geht auch beim TÜV . AU machen lassen mit abgeklemmten KLR . Dann nach Hause und nach ner Zeit oder am nächsten Tag wieder hin . TÜV überprüft und bestätigt den Einbau . Kostet bei uns in Flensburg 40 Euro . Danach zum Straßenverkehrsamt und eintragen lassen .
Die nötigen Unterlagen findest du im Netz als Download .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
29.01.2014, 16:55
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
@ Donner
Ich glaube wir haben hier nen anderen TÜV als die da unten  
Oetti ist ne ausnahme 
|
|
|
29.01.2014, 22:23
|
|
Mitglied
|
ei dann mal hallo dominick
danke für die bestellnummern hab alles gefunden,werde mich an den freundlichen wenden,aber 31 euro für e pumpe is schon krass
hat jemand erfahrung mit der pumpe wo du mir den link geschickt hast,passgenauigkeit,pumpstärke,genauigkeit vom anschlußstecker???
und habe heute das Twintec teil bekommen ja da ist alles drin sogar bitt ausführlicher beschreibung,werde es einbauen lassen und der rest sol die werkstatt machen!!
mfg
|
|
|
18.02.2014, 19:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Zitat:
Zitat von dominik-e32
heizungsgebläse läuft nur auf voller stärke,also ich kann die stärke nicht hoch oder abregel es geht nur voll und das auch nur wenn ich bis zu einrasten des rades auf voll stelle
|
Ich habe der Schwert repariert - eine Sache weniger auf der Liste. 
|
29.03.2014, 00:27
|
|
Mitglied
|
Hallo Freund nach langer Pause wollte ich euch mal den Stand meines BMW s posten
Setech hat mein Schwert repariert !!! Bin ihm unendlich dankbar dafür und kann ihn nur weiter empfehlen absolut spitzte gelaufen alles.
Also Wenn du das liest nochmal tausend dank für diese erst klassische Arbeit .
Zwischenzeitlich habe ich auch den klr einbauen lassen und auch natürlich eintragen lassen , jetzt ist ersuch von den kosten überschaubar 256 Euro geht voll i.o!!! Und er verbrauch ist bei 13,3 bis 14,5 denke das ist Standart ????
Das Problem mit der Lenkung konnte ich auch lösen, nachdem ich neue Querlenker bekommen habe und das Lenksäule immer noch da war hab ich mich mal um die Lenksäule gekümmert und festgestellt das die Überwurf Mutter Spiel hatte!!! Nach nur wenigen Minuten Arbeit, gehörte das Problem der Vergangenheit an.
So die Sitz Heizung funktioniert auch aber so richtig heiß wird sie ich und der Schalter geht immer automatische aus dennoch auf höchststuffe bin so nach etwa 5 min, ist das normal??? Oder haben die schaltet einen defekt es handelt dich hierbei um die mit Elektronik !!!
Heckscheibenheizung geht immer noch net, weis da keinen Rat mehr!!!
Und seid gestern kommt aus dem Gebläse ( Lüftung )für den Fahrer keine Luft mehr??? Nur noch für den beifahrer ?
Bin auch am überlegen meine BMW m e38 parallelspeichen Felgen style 37 zu verkaufen, da die BMW das traglast Gutachten nicht bei bekommt!!
Mfg
|
|
|