Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke sieht gut aus aber beide angebote werden nur nach deutschland versendet (post) und ich wohne in holland :( :( :( . Muss mich mal hier im gegend umschauen, oder gibt es ein moglichkeit bei ebay nach holland zu schicken (ich kenn mich mit ebay nicht aus, vieleicht ein blode fage aber wer nichts fragt lernt auch nix)
Ciao,
Osl jaap
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Zitat:
Original geschrieben von osl jaap
Danke sieht gut aus aber beide angebote werden nur nach deutschland versendet (post) und ich wohne in holland :( :( :( . Muss mich mal hier im gegend umschauen, oder gibt es ein moglichkeit bei ebay nach holland zu schicken (ich kenn mich mit ebay nicht aus, vieleicht ein blode fage aber wer nichts fragt lernt auch nix)
Ciao,
Osl jaap
Hallo!
Frage mal den Verkäufer, auch wenn "versand nur nach Deutschland" steht, kann sein das Er trotzdem nach Holland schickt, ich mach das öfter, weil ich ja in Spanien wohne, noch nie ein problem deswegen gehabt (Und sogar Felgen gekauft) :zwink