Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
konnt mich auch ewig nicht entscheiden. Hab mir 4 Farben ausgesucht und von jeder Farbe enige großere Bleche (Kotflügel oder so ähnlich) lackieren lassen und mich dann entschieden. Durch die großen Lackmuster war es dann klar welche Farbe drauf kommt.
grüße
Das ist mein Problem
Steppenbraun? Dann kann ich mir gleich Kuhmist aufs Auto werfen ^^
Braun ist irgendwie so gaaar nicht mein Ding...
Nen schönes dunkles Rot wäre auch nicht uninteresant....
Naja, deswegen schrieb ich bei dem braunen schon vorsichtshalber Geschmackssache dahinter, ich stehe auch nicht wirklich auf Braun, einzige Ausnahme ist halt bei mir das Marrakesch, da bin ich ja ehrlich !
Ein dunkles Rot (metallic) sieht bestimmt Klasse aus, habe ja selber dieses Calypsorot in Verbindung mit dem Leder Silbergrau Hell!
Allerdings wollte ich dir das nicht vorschlagen, da du ja keine E32 Farbe wolltest !
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Petrol-Mica von Individual.
Ist ein dunkles Metallic das mal grün und mal blau schimmert, sieht sehr edel aus! Und auf dem E32 gab es das nie.
Hier mal an einem E39 M5:
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Geändert von Mean Machine (31.08.2010 um 23:14 Uhr).
So einen ganz dunklen violett-ton (dark-burgunder) oder ein dunkler blau-ton mit leichten einschlag ins braun/schwarz ist interessant.
Sieht seriös aus und bietet auf naher distanz neue aussichten.
Wenn du es heller magst, dieses silverstone-silber ist auch ganz nett, ein silber mit blau-nuance.
Aber lasse die finger von trend-farben, dieses perlmut-weiß hat nen kumpel drauf, da hab ich mich schon nach 3 x sehen satt gesehen
Bei heller innenausstattung am besten dunkle farbtöne, Braun ist zwar auch gerad in mode, aber auch da gibts echte dauerläufer, wurden ja schon gepostet.