BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.07.2010, 20:47
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: G20 und BMW 750i
|
Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
Vollausstatung  das sagt ein neueinsteiger dachte auch hab voll haha
...
|
Hahaaaaaa ,
sag mal sorry aber das war Net schön da ein Händler nur gewisse Sachen angibt gehe ich mal davon aus das ich nicht den Wagen von Kohl bekomme oder aber danke dafür ;(
|
|
|
20.07.2010, 20:49
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
|
Mal ganz kurz Boxerheinz, sprichst du jetzt von meinem 750er, den Du angeblich kennst?
Da wäre ich sehr erstaunt.
Nun gut, wir wollen hier ja nur ein paar Tips abgeben.
Mit meinem hatte ich auf jedenfall Glück.
Warum sollte Hannover das mit seinem Griff nicht haben.
Zu dem vieleicht lohnt es sich, den für ein Kilo auch aufzubauen, wenn die Grundsubstanz gut ist.
|
|
|
20.07.2010, 20:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Ja und mein Tipp geht nach Lautern.Und ob es Deiner ist weis ich nicht.Auch hab ich Ihm dann geschrieben das ich den Fuffi aus dem Netz kenne.Auserdem hat mich mein Riechzinken noch nie entäuscht beim Autokauf.Und es giebt kaum einen Fuffi e32 im Netz den ich nicht im Kopf habe.
Es sei denn ich kann mal längere Zeit kein Internet nutzen.
Geändert von Novipec (20.07.2010 um 20:58 Uhr).
Grund: unnötiges ZITAT entfernt
|
|
|
20.07.2010, 21:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Hannover
komisch wer schreibt hier das der 750 i 192ps hat ??? Lese bitte besser sorry .
|
Aeh... Du hast weiter vorne in diesem Thread was von 192 PS geschrieben. Vielleicht habe ich es nur Missverstanden. Aber grundsätzlich geh erstmal davon aus der 12ender nicht viele Teile baugleich mit den 8- oder 6-Zylindern hat was den Motor betrifft.
Zitat:
Da ich keine Ahnung habe vom v12 ist doch normal wer hat schon so ein schickes Auto vor der Tür ??
|
Oeh.... ich und viele andere in diesem Forum. Manch einer hat sogar mehr als einen 12-ender
Zitat:
Aber wenn meine Ahnung so klein ist warum habe ich jetzt schon Angebote für Teile bekommen und ich schon vorher weis das er richtig viel Geld bekomme dafür bekomme was ich ja ne möche aber was soll ich sagen es gibt Leute die es im Netz Net lassen können
|
Ahemm... gibt es diesen Absatz auch in Deutsch ? So richtig inhaltlich verstehen kann ich ihn nicht, außer dass Du wohl angepisst bist, weil ich Dir ein paar Wahrheiten gesagt habe.
Aber mach Du nur und lass Dir direkt mal Teile verkaufen... Du wirst noch viele davon brauchen und in kurzer Zeit zu der Klientel gehören die hier rumjammern was für ein reparaturanfälliges Auto der 7er doch sein.
Sorry... hab es gut gemeint ohne Dir was verkaufen zu wollen.. aber mancher ist halt Beratungsresistent ob der Gier mal ne geile Karre zu fahren.
Habe fertig...
|
|
|
20.07.2010, 22:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
Wie alt ist die Batterie und war sie entladen?
Wurde der Wagen überbrückt?
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
21.07.2010, 14:00
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Aeh... Du hast weiter vorne in diesem Thread was von 192 PS geschrieben. Vielleicht habe ich es nur Missverstanden. Aber grundsätzlich geh erstmal davon aus der 12ender nicht viele Teile baugleich mit den 8- oder 6-Zylindern hat was den Motor betrifft.
Oeh.... ich und viele andere in diesem Forum. Manch einer hat sogar mehr als einen 12-ender
Ahemm... gibt es diesen Absatz auch in Deutsch ? So richtig inhaltlich verstehen kann ich ihn nicht, außer dass Du wohl angepisst bist, weil ich Dir ein paar Wahrheiten gesagt habe.
Aber mach Du nur und lass Dir direkt mal Teile verkaufen... Du wirst noch viele davon brauchen und in kurzer Zeit zu der Klientel gehören die hier rumjammern was für ein reparaturanfälliges Auto der 7er doch sein.
Sorry... hab es gut gemeint ohne Dir was verkaufen zu wollen.. aber mancher ist halt Beratungsresistent ob der Gier mal ne geile Karre zu fahren.
Habe fertig...
|
Du gehst mir ech aufen .....
Wenn du denkst das du der Held bist dann Fliege nach Berlin mein Gott denke sogar das du so ein Typ bist der auf Sprittpreise achtet .
Ich fahre schon seit ich 18 bin Fahrzeuge die nie unter 20 l liegen ok , der 750 i soll nur als Winter Wagen sein oder falls mein G20 Van mal wieder nee Macke hat .
Es geht mir nicht um Geld oder geschweige wenig auszugeben nee nur darum das der Wagen als ersazt Wagen in der Halle steht .
So und jetzt lass dich mal wieder aus .
Denke sogar das du nur hier Dumme Antworten von dir geben darfst und zu Hause ab in den Keller musst ab 18 h , mein Gott oder ist es jetzt deiner ??
Lg kai
|
|
|
21.07.2010, 14:02
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Wie alt ist die Batterie und war sie entladen?
Wurde der Wagen überbrückt?
|
Hallo,
denke das der Händler es gemacht hat ich meine das Brücken ??
Werde ihn später mal anrufen .
Lg kai
|
|
|
21.07.2010, 16:52
|
|
nix mehr 7er BMW
|
Zitat:
Zitat von Hannover
Du gehst mir ech aufen .....
Wenn du denkst das du der Held bist dann Fliege nach Berlin mein Gott denke sogar das du so ein Typ bist der auf Sprittpreise achtet .
Ich fahre schon seit ich 18 bin Fahrzeuge die nie unter 20 l liegen ok , der 750 i soll nur als Winter Wagen sein oder falls mein G20 Van mal wieder nee Macke hat .
Es geht mir nicht um Geld oder geschweige wenig auszugeben nee nur darum das der Wagen als ersazt Wagen in der Halle steht .
So und jetzt lass dich mal wieder aus .
Denke sogar das du nur hier Dumme Antworten von dir geben darfst und zu Hause ab in den Keller musst ab 18 h , mein Gott oder ist es jetzt deiner ??
Lg kai
|
Moin ,
ich habe bisher das Geschreibsel um die Schrotte mit großem
Interesse verfolgt .
Umso erstaunter bin ich , daß der TE , der offensichtlich von den e32
definitiv keine Ahnung hat , hier denjenigen gegenüber , die sich mittlerweile
mit den Sorgenkindern recht gut auskennen , so eine dicke Lippe hat .
Ich gehe mal pauschal davon aus , daß der TE hier keine nenneswerte
Hilfestellung erfahren wird .
An den TE im Kartext : Du bist raus !
Allen anderen wünsche ich einen entspannten Abend .
.
|
|
|
21.07.2010, 17:41
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
|
Hallo Jungs,
hier SPRICHT DIE FRAU von WINDYCORNERS!
Habe die ganze Zeit mitgelesen da mein Mann doch teilweisse mit einem Kopfschütteln an mir vorbei ist. Und ihr wisst ja: wir Frauen sind nicht neugierig sonder wollen alles wissen  .
Ich persönlich finde doch das wir alle ein Alter erreicht haben und ein Level auf dem wir uns unterhalten können.
Muss es eigentlich immer so persönlich und ausfallend werden????
Mit Drohungen ist auch keinem geholfen.
Also sprecht ( schreibt ) doch einfach normal und wenn sich einer aufregt ist das doch auch mal ok. Nur der Ton macht die Musik.
Jeder der sich jetzt angesprochen und angegriffen fühlen sollte...sendet mir einfach ne PN.
ABER ES SEI GESAGT DAS WAR NICHT SINN UND ZWECK DER SACHE!!!!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und vorallem gute Nerven..wink..wink..wink
|
|
|
22.07.2010, 07:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Hannover
|
Omg.. was bist Du denn für ne arme Wurst ?
Nur mal zur Info: ich war vorletztes WE gerade in Berlin und hab an dem WE mehr Geld verbraten als Du für nen 7er ausgeben willst
Und by the way... Hinfahrt mit viel Stau war der Durchschnittsverbrauch bei 15l, Rückfahrt mit weitestgehend freier Bahn und ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 162 (war halt viel Begrenzung dabei) bei 16l.
Und nun verkriech Dich unter den Stein unter dem Du hervor gekrochen bist bevor Du Leuten gegenüber den Affen machst denen Du nicht das Wasser reichen kannst.
|
|
|