Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Das hoert sich ja richtig schlimm an, was Du da schon alles in dem Wagen, an Geld "geopfert" hast. Ich habe zwar ein Diff. mit Sperre, fuer einen Fuffi, hier liegen, was ich fuer Billiges Geld, auch abgeben wuerde. Und auch an Diversen anderen Teilen, soll es nicht mangeln. Da Du aber so weit entfernt Wohnst, wird es sich fuer Dich nicht lohnen, diese Teile, bei mir zu erwerben, da die Fracht, sicher das gesparte Geld "Auffressen" wuerde. Ich koennte Dir ansonsten auch die eine Halle Ueberlassen, wo Du Ungestoehrt, "schrauben" koenntest. Die Ratschlaege, und paar Handgriffe, wuerden Dir auch nichts kosten. Aber wie gesagt, Du Wohnst sicher zu weit weg.
Gruss dansker
da wäre es doch mal gut bei dir vorbei zu kommen das nächste mal bin ich in 2 monaten wieder in flensburg
mein schlachtschiff muss weg, wenn du n schlachter haben willst...kannst dich ja melden.
da hättest dann ein paar teile zu nem günstigen kurs.
der is noch voll fahrbereit, hat bloss keinen tüv mehr, dazu müsste die vorderachse gemacht werden.
hab noch n satz 17 zoll sommerräder die noch gut ne sasion laufen, n satz winterräder die auch noch gut im fleisch stehen und n satz winterreifen, etwas ältere michelin die aber auch noch fahrbar sind.
dieverse ersatzteile sind auch noch an lager.
bei interesse kannst dich ja mal melden.
weiterhin viel glück!
MfG Max
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Jungs macht mal lngsam seht mal auf die mitgliederkarte da gibs bestimmt wen in seiner Nähe der ihm helfen kann, schliesslich ict keiner von uns als Einstein auf die Welt gekommen.
bin in etwa in deiner Nähe.
Habe noch einen guten Satz Alu-Felgen mit Sommer Reifen für den E32
Die brauche ich nicht wirklich. Und vom herumliegen werden die nicht besser.
Die kannste kostenlos von mir haben.
Gegen Sprit-kosten bringe ich sie dir gerne. Habe diese Woche Urlaub.
Würde sich anbieten. Melde dich wenn du die haben möchtest
vg
Seven
oder ist vieleicht sogar jemand bereit ein kleinen betrag zu spenden...
wow, die armut ist bei den 7er fahrern angekommen
vllt. doch verkaufen? wenn mir die kohle ausgeht, wüßte ich auf was ich zuerst verzichte - nur mal so als denkanstoß.
schließlich hat ja jeder mensch einen überlebenstrieb, deiner schläft bestimmt nur.
trotzdem viel glück & erfolg, vllt. hilft's ...
also das auto erfreut sich bester gesundheit habe von einen aus dem forum ein satz reifen bekommen und einen neuen kühler verbaut zudem habe ich das mit dem ölverlust in den griff bekommen also alles top
nur habe ich immer noch kein diff aber das findet sich noch