BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.11.2009, 21:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
|
hab nur HP 200,- halbjährlich... 
guck doch mal ob du was in richtung fahrgemeinschaft auf die beine kriegst. 
|
|
|
22.11.2009, 21:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Wenn das Geld Knapp ist, dann unbedingt den 7er verkaufen. Auch wenn er nur sehr wenig bringt.
Alternativ mit Öffies fahren, oder ein Fahrrad zulegen. Ist preisgünstig und man hält sich fit. Soll es unbedingt etwas motorisiertes sein, dann würde ich einen Roller nehmen. Der kostet Steuer und Versicherung maximal 200€ im Jahr.
|
|
22.11.2009, 22:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Find ich wirklich Stark,das Jemand zugibt,das ihm das Auto zu teuer wird,und es darum verkaufen will.Ich haette den Wagen schon Gekauft,wenn da nicht in "DK"diese bloedsinnige Luxussteuer von 180% waehre.Ich Hoffe wirklich fuer Dich,das Du das gute Stueck noch zu einem fairen Preis losschlagen kannst.
@Schorsch,Du hast mit den "Jaffa-Moebeln" so Recht.Solche leute sind mir auch Bekannt(Leider)
gruss dansker
|
23.11.2009, 09:58
|
|
Gast
|
ich hab ja letztens auch mit dem gedanken gespielt mein dicken zu verkaufen
aber bei mir sinds ja nochma andere finanzielle gründe(azubi und arbeitslos  kommt auch nich oft vor  ) ich bekomm im moment 300euro arbeitslosen geld und schaff es grad noch so ihn zu halten ohne ersparnisse anzureißen..also es geht man muß nur gucken das man nich mehr soviel fährt und hier und da bisschen nebenbei arbeit findet!aber wenns wirklich nichmehr geht lieber weg damit...aber vorher alle möglichkeiten ausschöpfen ihn zu halten...werde ich auch machen.wenn alles gut geht hab ich nächsten monat auch wieder arbeit und dann wird als erstes n post polo oder sowas gekauft.
|
|
|
23.11.2009, 12:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
... da sieht man aber ... wie ungerecht diese KFZ-Steuer etc. ist ...
... wenn er das Auto fast nicht bewegt ... hat er es trotzdem und zahlt in der Regel Benzin und was so anfällt - aber die Steuer bleibt gleich hoch ...
Selbst die Versicherung gehtz runter -wenn man weniger Kilometer spult etc...
Gruß
Frank ... der auch für behalten tendiert!
|
|
|
23.11.2009, 16:25
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Verkaufen und stell dein Angebot in Biete hinein.
Ein 7er kostet nun mal Geld im Unterhalt  und ist keine Billigauto.
Wenn du nicht fast alles selber kannst und die Finanzdecke / Geldreserve zu dünn ist, macht es keinen Sinn einen 7er weiter zu fahren. Vorallem wenn es schon finanzielle Engpässe mit dem bezahlen der Versicherung gibt, dann ganz schnell weg.
Nur sei nicht enttäuscht das der Verkauf nicht viel Geld einbringt, aber die Käufer sind für solche Fahrzeuge dünn gesät.
|
23.11.2009, 18:02
|
|
Schornstein-Röhrich
Fahrzeug: E32 740iA Prod.-Datum 1992-05-19, T4 Bulli, Goldwing GL 1500
|
Bei aller Liebe zum Fahrzeug muss man Prioritäten setzen und ein bischen die Vernunft walten lassen.Erstmal kommt die Lebenssicherung für sich und die Familie und DANN ERST Hobby und Schickimicki.
Ich hab in meinem leben auch so manches mal Dinge verkaufen müssen an denen mein Herz hing.Quer durch die Bank, Boot,Moppeds, Autos.
Sobald die Zeiten besser waren wurde wieder angeschafft.
Es sind nur DINGE !!!
Gruß, Tommy
|
|
|
23.11.2009, 18:13
|
|
Lenni V8
Fahrzeug: E32 730i V8 (Bj.03/93) (EZ.05/93
|
Zitat:
Zitat von dansker
Find ich wirklich Stark,das Jemand zugibt,das ihm das Auto zu teuer wird,und es darum verkaufen will.Ich haette den Wagen schon Gekauft,wenn da nicht in "DK"diese bloedsinnige Luxussteuer von 180% waehre.Ich Hoffe wirklich fuer Dich,das Du das gute Stueck noch zu einem fairen Preis losschlagen kannst.
@Schorsch,Du hast mit den "Jaffa-Moebeln" so Recht.Solche leute sind mir auch Bekannt(Leider)
gruss dansker
|
Vielen Dank für diese Aussage! Hatte erst schon befürchtet das jemand sagt wenn man sich kein 7er mehr leisten kann hat man hier nichts mehr zu suchen!
Aber wie ich feststellen muß sind die 7er Fahrer eben doch Tolleranter als so manche Leute Denken!
Danke an euch alle!
Gruß Lenni 
|
|
|
23.11.2009, 18:24
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von ML354
Vielen Dank für diese Aussage! Hatte erst schon befürchtet das jemand sagt wenn man sich kein 7er mehr leisten kann hat man hier nichts mehr zu suchen!
|
Was neinst Du wie viele hier keinen 7er fahren, ja manche noch nicht mal BMW 
Ich finde Du hast eine gesunde Einstellung und passt sehr gut ins Forum 
Siebener gibts ja wie Sand am Meer und auch für Dich wird es bestimmt wieder einen geben
MfG Denis
|
|
|
23.11.2009, 18:27
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LT750
Was neinst Du wie viele hier keinen 7er fahren, ja manche noch nicht mal BMW  
|
was ne bodenlose frechheit..das ist doch ein 7er forum... 
|
|
|