Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2011, 14:09   #271
windycorners
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Das wir wir nur vera... werden, sieht man daran das Benzin eigentlich ein Abfallprodukt von der Herstellung des Diesels ist.
Diesel ist aber schon immer billiger wie Benzin.
Sprich, wir zahlen für Abfall schon mehr, wie das in der Herstellung teurere Produkt. Alles nur schummel.
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 14:15   #272
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Noch kurz, bevor Ihr Euch alle Richtung Reichstag befindet und die Hütte mit E10 abfackelt.

Das hier ist wohl auf mich gemünzt:

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Und die die hier mit Ihren Fuffis einen auf Umweltfreund machen weil sie SuperPlus tanken, denen wünsche ich das es nur Lust an der Provokation ist und nicht deren wirklich Meinung.
Ich bin ein Umweltfreund und ich vertrete hier meine Meinung, ob es Dir nun passt oder nicht! Du wirst mir hier den Mund nicht verbieten und bevor Du mit dem Finger auf andere Leute zeigst: Deine Autos im Profil haben einen nur unwesentlich niedrigeren Verbrauch! Dafür kaufe ich aber keine Teakholz-Möbel (weder für den Garten noch für die Wohnung) und fliege auch nicht 7 x pro Jahr in Urlaub oder von Düsseldorf nach Berlin oder noch besser, von Köln nach Frankfurt/M.!

Außerdem habe ich für den Stadt- und Nahverkehr einen Kleinwagen, was den angenehmen Nebeneffekt hat, dass der Große geschont wird - zumal das bestimmt nicht das angedachte Einsatzgebiet eines Zwölfzylinders ist.

Von mir aus kannst Du Dir E605 in den Tank schütten oder das Zeug selber schlucken, zum Thema Öko- und Umweltbilanz, um das es hier primär geht, hast Du jedenfalls bisher nichts beitragen können.

Ansonsten bin ich übrigens weitgehend Deiner Meinung (was Politik und Politiker anbelangt), nur unterlasse Deine Spitzen in Bezug auf die Fahrzeuge anderer User hier - dazu bist Du im falschen Forum. Entweder sind wir eine Gemeinschaft oder wir prügeln pausenlos verbal aufeinander ein mit dem Ergebnis, dass hier keiner mehr für voll genommen wird. Das muss doch nun wirklich nicht sein!
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 14:45   #273
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Ich hatte nicht vor Dir den Mund zu verbieten..

Aber zum Thema:

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
nur unterlasse Deine Spitzen in Bezug auf die Fahrzeuge anderer User hier - dazu bist Du im falschen Forum. Entweder sind wir eine Gemeinschaft oder wir prügeln pausenlos verbal aufeinander ein mit dem Ergebnis, dass hier keiner mehr für voll genommen wird. Das muss doch nun wirklich nicht sein!
Mal ein paar Zitate von dir...

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Lass nur, es hat keinen Sinn. Wer es nicht verstehen kann oder will, der macht eben all das, was andere ihm vorkauen. Bei ihm ist anscheinend schon der Name Programm: Stefan010 - allerdings müsste er eher Stefan085 heißen!
Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Du bist es doch, dem jedes Mittel recht ist, Ethanol zu verteidigen wie kein Zweiter hier. Man könnte fast annehmen, dass Du persönlich daraus Vorteile erzielst.

Warum soll ich also irgendjemanden, der so voreingenommen ist wie Du, irgendetwas mit irgendwelchen Links beweisen?

Wie will man mit so einem Menschen noch diskutieren?
Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Meine Güte, wenn Du hier schon einen auf oberschlau und überlegen machen willst, dann bringe Fakten und Zahlen, die solche Aussagen von Dir belegen.
Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Keine weiteren Argumente mehr? Dann bist Du nichts weiter als einer, der in die Kategorie Schwätzer gehört. Nichts auf der Pfanne hast Du, überhaupt nichts.
Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Von mir aus kannst Du Dir E605 in den Tank schütten oder das Zeug selber schlucken, zum Thema Öko- und Umweltbilanz, um das es hier primär geht, hast Du jedenfalls bisher nichts beitragen können.
Na, da bin ich aber froh, dass ich von Dir den respektvollen Umgang mit anderen Forumsteilnehmern lernen kann. Du hast das bisher ja recht eindrucksvoll gezeigt, dass man auch bei Meinungsverschiedenheiten freundlich mit dem anderen Usern umgeht, der eine eigene Meinung hat, die nicht der eigenen entspricht..

Sei mir nicht böse aber du solltest dir mal an die eigene Nase fassen...

Aber

Back to Topic
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 14:51   #274
Boom shakalaka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Boom shakalaka
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32 735i 4.88
Standard

Dieser Beitrag erhitzt auf jeden Fall die Gemüter!

Ahso *klugscheissmodusan* E605 kann es gar nich geben. Mehr wie 100% geht ja nich. *modusaus*

Eines ist klar, die Politik heult rum, dass das Volk nicht genügend informiert wurde und darum auf E10 verzichtet. Ich glaube, das Volk ist "zu" gut informiert und weiss, dass das nur lug und betrug ist.
__________________
Du bleibst unvergessen! Dirk Danker 25.8.1979- 21.4.2004
Boom shakalaka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 15:06   #275
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Ich hatte nicht vor Dir den Mund zu verbieten..
Da bin ich aber beruhigt.

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Mal ein paar Zitate von dir...
Jau, völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Aber danke für die Zusammenfassung.

NB: Allerdings fange ich nicht immer von vorne an, indem ich spitze Bemerkungen über andere User mache. Besonders mein Auto scheint Dich ja extrem zu stören. Ich habe es übrigens schon gut 6 Jahre und ich werde es auch behalten, allerdings gewiss nicht mit E10, E85 etc. füttern. In der BA wird übrigens Super+ empfohlen, deshalb tanke ich das.

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse aber du solltest dir mal an die eigene Nase fassen...
Schon kapiert, die E85-Bewegung hier im Forum hat ja schon fast etwas Sektiererisches an sich und wehe, jemand sagt etwas dagegen! Meine Meinung an Euch: Ihr seid Umweltsäue, denen alles egal ist, wenn sie nur 20-30 Euro pro Tankfüllung sparen können. Nach mir die Sintflut = tolle Einstellung!

PS: E605 war ein Joke, es handelt sich dabei um ein früher mal sehr beliebtes Mittelchen, das es aber seit 2002 nicht mehr bei uns gibt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Parathion ? Wikipedia
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 15:13   #276
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von Boom shakalaka Beitrag anzeigen
Ich glaube, das Volk ist "zu" gut informiert und weiss, dass das nur lug und betrug ist.
Zumindest ein Großteil der Leute ist inzwischen soweit, dass sie nicht auf die Politikhanseln und die offiziellen Freigaben hören, weil sie sich selbst zusammenreimen, dass die Hersteller das sagen MÜSSEN! Die jedoch, die Tacheles sprechen und mundtot gemacht werden, bekommen die eigentliche Beachtung...

Ich glaube, das deutsche Volk fängt langsam wieder das selbstständige Denken an

Ich bin dabei bei der

REVOLUTION

Nicht nur wegen dem E10, sondern aus Prinzip! Darf ich noch ein paar Freunde mitbringen
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 15:18   #277
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Mich stört dein Auto nicht. Habe selbst noch einen Fuffi rum stehen und bin sicher kein Umweltapostel. Die Diskussion um Umweltaspekte im Zusammenhang mit E10 kam ja auch nicht von mir.

Aber mich stört Deine sehr verquere Haltung. Du behauptest du tankst SuperPlus aus Umweltgründen in Dein, für eine normale, Fortbewegung völlig überdimensioniertes Auto, hast noch ein zweites Auto als Argument dafür das du dich ja so Umwelt bewusst verhältst und sprichst anderen Ihre Meinung ab.

Und zwar nicht mit Argumenten sondern mit Beleidigungen übelster Art. Das du mir dann nahe legst Selbstmord mit E605 zu begehen und mich im gleichen Betrag aufforderst mit anderen respektvoll umzugehen, kann ich nur lachen..

Nein, eigentlich kann ich nur Mitleid mit dir haben. Was auch immer so einen Megafrust gegen mich und Deine Mitmenschen auslöst, damit musst du selbst klar kommen.

Bei mir kommst du jetzt auf die Ignoliste und gut ist..

Sorry an die anderen für diesen Offtopic
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 15:25   #278
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ok, genug



Jetzt wird es Zeit für:



Enthält auch Ethanol und ist dort auch besser aufgehoben..danach aber nicht mit den Autos heim...
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 15:28   #279
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

hmmm... ich frag mich grad was hier eingentlich spannender ist. Die beiden Streithähne oder das Thema an sich...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 15:31   #280
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Das Thema natürlich, auch wenn irgendwie ja alles dazu gesagt, bzw. geschrieben ist..
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verträgt der 740i (E32, Bj. 5/92) E10-Sprit??? pegasusqmb BMW 7er, Modell E32 29 18.01.2011 08:17
Karosserie: Welcher Lack für meinen E32? Schleifer BMW 7er, Modell E32 60 07.09.2010 12:14
Felgen/Reifen: passen R&H Felgen 8,5Jx17 e10 auf e32 hirbisch BMW 7er, Modell E32 3 31.07.2008 06:02
E32-Teile: Suche BC IV für meinen E32 svw735 Suche... 4 17.12.2007 10:14
E32-Teile: Suche Holzlenkrad für meinen E32 Arvid Suche... 22 28.07.2007 00:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group