Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 18:16   #231
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Sorry Leute...aber mal ganz im Ernst.......ist euch denn diese ganze Gericht-Rennerei und Anwalt und neuer Termin und wieder Anwalt und wieder Termin und hinten und vorne nicht zu doof.Ich meine es ist ja schön wenn man soviel Zeit hat und sich so ein Programm nach dem anderen reinzieht.Aber würdet ihr euch lieber in dieser Zeit mal ins Bett legen oder auf eurer Maus rumspringen wäre das doch viel besser.Diese ganze Rechthaberei hier ist ja echt ätzend!Kommt ihr denn nicht mehr mit anderen Menschen ohne Gericht klar?...auf welchem Weg auch immer.Das artet alles irgendwie aus......Auf der Autobahn stellen sich LKW in die Fahrbahnmitte damit man nicht links vorbei fahren kann (obwohl man sich ja erst unmittelbar vor der Fahrbahnverengung einfädeln soll,alles muß immer links fahren....auch mit 40 PS,LKW die 90 fahren werden mit 91 übeholt,dann fuchteln andere wieder mit Stiften im Auto herum um zu zeigen das sie jetzt deine Nummer aufschreiben usw. usw. Leute,leben wir denn im Irrenhaus????? Meint ihr ich hätte noch kein Sch....-Geschäft gemacht???Wenn ich da jedesmal aufs Gericht rennen würde...... Da lache ich mich doch über so einen Betrag kaputt.Wie langweilig muß einem sein um so die Zeit zu verplämpern?????Ich weiß nicht was manche Leute für Zeit haben.Leben die denn alle vom Gesparten oder was? 7er! Geht mal mit gutem Beispiel voran! Es gibt auch so Worte wie "Kompromiss" "aus Versehen" "Fehler" "Sorry" und so......

Ich habe fertig!
abenson ist offline  
Alt 19.01.2007, 18:36   #232
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Sorry Leute...aber mal ganz im Ernst.......ist euch denn diese ganze Gericht-Rennerei ...

Aber würdet ihr euch lieber in dieser Zeit mal ins Bett legen oder auf eurer Maus rumspringen wäre das doch viel besser.Diese ganze Rechthaberei hier ist ja echt ätzend!...

Ich habe fertig!
Aber das wird doch mal irgendwann langweilig!

Geändert von Dr. Kohl (19.01.2007 um 19:24 Uhr).
Dr. Kohl ist offline  
Alt 19.01.2007, 18:40   #233
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Kohl Beitrag anzeigen
Das ist doch irgendwann langweilig!
abenson ist offline  
Alt 19.01.2007, 19:17   #234
mikka2203
Mitglied

Fahrzeug: 02.90 e32 750il
Breites Grinsen

lach langsam gehts so richtung weltrekord

der längst dikutierte thread der welt lach

sry aber musste mal sein
Alt 20.01.2007, 07:37   #235
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
auch mit dem Hinweis "Satire" versehen grenzen schon an Rufmord.
Welcher Ruf soll denn da "ermordet" werden? Er ist doch schon seit Seite 1 dieses Threads mausetot.

Alt 20.01.2007, 08:00   #236
Robbie
Gast

Standard

Es war ein mal eine anzeige gegen den Robbie...
...da stand ich auf einer Sperrfläche vor einem Behindertenparkplatz. Da kam ein Rentner mit seiner Frau der uns zu verstehen gab er sei juristisch bewandert. Er maulte lautstark rum weil er nun nicht mehr um auszuparken über die Sperrfläche fahren konnte (Was laut StVO verboten ist) sonder er musste zurücksetzen und wie aus einer Parklücke mit rangieren raus fahren. Der Gag war, ich stand 3 Meter weiter und wurde nicht mal gefragt ob ich wegfahren könnte sondern er maulte einfach nur. Amtsgericht Kassel schrieb mir das das ich 25€ zahlen sollte darauf hin hab ich die angerufen und denen (wirklich) freundlich und sachlich erklärt das ich mein Fahrzeug nicht verlassen hatte (wäre ja parken) sondern war in Reichweite was als Halten definiert wird. Wie oben schon erwähnt ist selbst das überfahren ja nicht erlaubt. So, der Beamt freute sich aber so sehr darüber das ich freundlich gefragt hatte weil der Anrufer vor mir wohl regelrecht die "Sau raus gelassen" hatte das er nur meinte, ich trage ein "Aussage gegen Aussage" und das Ding wird einfach fallen gelassen.
Ich weiß zwar nicht ob es so ist, aber ich hoffe innigst das der Rentner auch ein schreiben bekommen hat, das die Anzeige eingestellt wurde Dann hatter sich nämlich noch mal geärgert

Das zum Thema wegen "Pippi" gleich zur juristischen Unterstützung greifen.
Ein "Könnten Sie bitte mal ein Meter vor fahren, ich komme hier so schlecht raus?" hätte das ganze auf wundersame weiße sofort geklärt und das auch noch stressfrei.

Gruß Robbie

Geändert von Robbie (20.01.2007 um 08:20 Uhr).

Alt 20.01.2007, 08:18   #237
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf730 Beitrag anzeigen
käme jetzt auf die Leute an, die bei dir mal was gekauft haben.
Von den Käufern hat sich auch noch nie jemand über den Zustand des gekauften Guts beschwert oder irgendetwas reklamiert... ach doch einmal hab ich ne Bedienungsanleitung vergessen beizulegen - die hab ich nachgeschickt.

Zitat:
Zitat von Wolf730 Beitrag anzeigen
Versteh das nicht als Unterstellung - das "bescheißen" und "beschissen werden" ist immer eine Sache des Betrachtungswinkels.
Da hast Du auf jeden Fall Recht - wenn man mir aber unterstellt, ich habe ein Fahrzeug mit Kopfdichtungsschaden verkauft und diesen womöglich verschwiegen und dies nur auf meiner Aussage basiert, dass ich davon ausging, dass es die Kopfdichtung nicht mehr lange macht ist das schon eine absolute Unverschämtheit !

Das ich bei nem 4-Zylinder mit 240.000 km grundsätzlich (insbesondere bei nem Opel) davon ausgehe, dass es die Kopfdichtung und überhaupt der ganze Bereich Motor/Getriebe nicht mehr lange macht sagt ja nun mal gar nicht aus, dass das Fahrzeug schon entsprechende Anzeichen hatte - denn die waren nicht gegeben !
Andimp3 ist offline  
Alt 20.01.2007, 08:23   #238
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Da lache ich mich doch über so einen Betrag kaputt.
Ich muss wegen des Betrages sicher nicht hungern - aber wenn sich jeder so verhält wie Du, dann muss man sich nicht wundern, wenn solche Betrügereien immer mehr zunehmen ! Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken !

Zitat:
Ich weiß nicht was manche Leute für Zeit haben.Leben die denn alle vom Gesparten oder was?
Ich habe eigentlich wenig Zeit, denn ich arbeite 7 Tage die Woche und täglich 9-10 Stunden, aber dennoch habe ich meine Prinzipien und eines lautet "ich lass mich nicht bescheissen".

Zitat:
Geht mal mit gutem Beispiel voran! Es gibt auch so Worte wie "Kompromiss" "aus Versehen" "Fehler" "Sorry" und so......
Die Chance hat der Verkäufer vertan !
Andimp3 ist offline  
Alt 20.01.2007, 08:41   #239
Robbie
Gast

Standard

Als weiter... BAAM BA BAAAAM!!
Hört das hier auch mal auf? Weil man regt sich langsam echt mit auf. Müsste ich zwar nicht, aber ich wissen wie's aus geht

Alt 20.01.2007, 09:21   #240
comtek
7er genießer

Benutzerbild von comtek

Fahrzeug: ------
Standard

moin,
ich finde langsam sollte dieser endlos thread mal geschlossen werden. am anfang wa es ja noch super spannend.aber inzwischen interessiert es keinen mehr, da der eigentliche inhalt der antworten nur noch aus anfeindungen besteht.

daher*close the thread*