Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
was ist das für eine Frage im BMW Forum. Kann ja nur Mist bei rumkommen
VW Radios, Irgendwelche bunten Kirmesjukeboxen usw., macht sich vielleicht ganz gut im Autoscooter, aber bestimmt nicht im Jaguar wenn man nur einen Funken Niveau oder Klasse besitzt. Ich hab seiner Zeit lange nach was passendem gesucht, obwohl die Farbe da noch aktuell war hat mit das alles nicht so wirklich gefallen, aber auf die absurde Idee ein VW oder Ford Radio in den Jaguar einzubauen wäre ich im Leben nicht gekommen, am Anfang hatte ich Blaupunkt drin was mir aber obwohl grün nicht 100% gefallen hat, dann hab ich das Kenwood KRC478R entdeckt und wußte das es das sein mußte, damal noch mit 1500,- Märkern zu Buche geschlagen Kassenttenreciver+10 fach Wechsler. Aber das passte 100% zu den Intrumenten in meinem DD6, CD Wechsler habe ich im Kofferraum. Multicolour in Grün/Rot umschaltbar und Inversmode als z.B. für Tag und Nacht Grüner Hintergrund mit schwarzer Schrift (RDS) oder umgekehrt, Schwarzer Hintergrund mit grüner Schrift, sonst alle Tasten im gleichen Grün wie es bei Jaguar Serie ist beleuchtet und Top Klang. Eigentlich ist das Ding wie für Jaguar gemacht, zumindest für Serie3, aber Beleuchtung beim XJ40 dürfte wohl indentisch sein. Hier wird gerade eins angeboten.
Gruß Micha
PS: Mitte der 90er gab es Menge Hersteller die grüne Beleuchtung angeboten haben, wie Clarion, JVC usw. aber kam für mich alles nicht in Frage, die einziger Alternative die ich im Auge hatte war Mac Audio, das in Qualität und Design nicht schlecht war.
Also das alte Becker Mexico 2330 konnte man stufenlos in der Farbe einstellen, da waren auch die verschiedensten Grüntöne dabei. Super Gerät und billig in der Bucht zu bekommen. Gut, wenn es nicht aussehen soll als wäre es ursprünglich in einem Raumschiff verbaut worden. Von den neueren Beckers gibt es jeweils bestimmt versionen, die grüne Displayfarben haben.