Hallo Forum,
habe mich schweren Herzens entschieden meinen 7er Still zu legen.
Leider gehts nicht anders, da ich momentan kaum Zeit habe den vernünftig zu Pflegen. Komme ja kaum mal zum Surfen durchs Forum.
Der Innenraum schon etwas verwohnt ist, besonders das Leder muss gemacht werden bevor es ausser dreckig noch kaputt ist. Ansonsten habe ich auch noch ne recht lange "To Do-Liste" an Dingen die ich gerne machen würde.
Silber Grau Hell und Hund passen irgendwie nicht zusammen...
Wenn ich so Tag für Tag in dem Auto unterwegs bin ärgert es mich einfach zu sehr, wenn ich den Verfall miterlebe und nichts dran tun kann.
Deshalb ziehe ich den E32 aus dem Verkehr und mache den wieder richtig schön. So als Sommer-Sonntags-Auto. Das beste daran ist das ich eine Garage auf dem Selben Hof habe an dem mein KFZ Aufbereiter seine Halle hat!
Groß genug zum schrauben ist sie auch und notfalls habe ich auch noch ne Werkstatt am Start in der ich im Winter auch Arbeiten kann, muss nur dann die Teile spazieren fahren, aber das sind auch nur 5 km.
Muss nur mal sehen was kommt, entweder E32 zum abreiten mit dunkeler Ausstattung, E34 oder E30 Touring.... mal schaun, aber wohl auf jeden Fall BMW und auf jedenfall die klassische alte Form.
Wehrmutstropfen: Für Wegberg 2.0 steht mir mein Siebener schon nicht mehr zur Verfügung.
Evtl. schleiche ich mich im Volvo (hat auch Stil) an und laufe die letzten 5 km...

Dem Forum bleibe ich natürlich Treu, wenn ich mit dem Basteln anfange, fallen bestimmt auch Fragen an sowie die eine oder andere Fotodokumentation fürs Forum ab.