BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.02.2008, 18:01
|
|
Mitglied ohne wäre blöd;)
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
|
Radio
Die meisten JVC Radios sind mit über 600 Farbvarianten ausgestattet frei mischbar mit 3 Grund Reglern und haben zusätzlich nen ext Sub-ausgang und eine hohe Ausgangsleistung mit nen Glasklaren Klang.
Empfehlenswert!!!!
Gruß Enrico
|
|
|
01.03.2008, 06:30
|
|
... auf Schleichfahrt
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
|
Zitat:
Zitat von Rico740
Die meisten JVC Radios sind mit über 600 Farbvarianten ausgestattet frei mischbar mit 3 Grund Reglern und haben zusätzlich nen ext Sub-ausgang und eine hohe Ausgangsleistung mit nen Glasklaren Klang.
Empfehlenswert!!!!
Gruß Enrico
|
Stimmt - den Farbton bekomme ich hin und die Technik ist prima. Allerdings das Design ist zu modern für den E32.
Gruß Andreas
der Bewahrer 
|
01.03.2008, 06:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750LI F02
|
Vom Design her, passen meines Erachtens eh nur die originalen BMW Radios in den E32!
Das äußerste der Gefühle wäre für mich ein Becker Radio. Allerdings sind auch dort die runden Linien im Design, die es für den E32 eigentlich unpassend machen.
Das ist aber natürlich Geschmacksache.
Ich habe das Professionel RDS im E32 und werde es demnächst mal zur Generalüberholung zu Becker schicken. Ein anderes Radio, als das Professionel RDS käme für mich im E32 nicht in Frage. Für das stimmige Design, bin ich dann auch gerne bereit, auf MP3 und ähnliches zu verzichten.
Nochmal zum Thema Qualität:
Es ist durchaus möglich, dass das Yakumo Teil und teure Markenprodukte, in der selben Fabrik zusammengebraten wurden. Abgesehen vom Design, muss man einfach sagen, dass ein sehr niedriger PReis, nicht automatisch schlechte Qualität beseutet.
Grüße
Jan
|
|
|
01.03.2008, 07:17
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Also ich hab auch ein JVC drinne (In beiden BMW´s 7er und Cabbi und denke so schlecht ist das gar net. Mit den Aldi Radios hatte ich eingetlich aber auch immer Gute Erfahrung nur mittlerweile kauf ich Radios nur noch nach dem Design und ganz wichtig die Beleuchtungsfarbe das das einigermaßen passt. (Das Bild ist etwas unscharf aber von den Farben passt´s
Geändert von Laafer (30.01.2010 um 17:42 Uhr).
|
|
|