Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nein,du brauchst keine plastikringe,da die räder ja vom e34 und nicht
vom e39 stammen, sie müssten also auf deine nabe passen,ohne,dass du
was ändern musst.
die Reifen haben schon aufgrund des Alters sämtliche Wintereigenschaften eingebüßt (ausgehärtet). Außerdem droht aufgrund der pörösen Gummis ein Reifenplatzer, und der kann auch bei 50 im Gegenverkehr enden, wenn man Pech hat.
Auf solche Reifen stelle ich meine Fahrzeuge immer, wenn sie eine längere Zeit nicht bewegt werden sollen, dafür sind sie noch gut! Fahren würde ich damit nicht mehr.
also ich habe auf euch gehört und werde die winterreifen nicht kaufen . sicherheit geht vor. habe dem veräufer geschrieben warum und weshalb. nach langem hin und her ( er meinte das wäre kein problem die aufsuziehen und wollte erst 10€ haben für den aufwand) hat er zugestimmt.
so ich habe aber immer noch das leidige problem mit den winterreifen und habe dieses hier gefunden falls die passen würden. was meint ihr dazu.
Klingt schon besser.
Aber ist es denn wirklich so knapp?
Ich meine, einen Satz neuer Winterreifen kriegst du schon ab etwa 250 Euro, dazu ein paar olle Felgen, die hier vielleicht irgendwer für kleines entbehren kann....
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
wie ist die realität, du kaufst einen satz gebrauchte reifen inkl. felgen bei ebay, und was kommt ?? ein satz felgen, weil die reifen fürn ***** sind.
und ausserdem, check mal die schrotthändler im umkreis ab, e34 bzw. e32 felgen gibts wie sand am meer. hol dir dort welche und mach dir vier neue winterreifen drauf. 205er gibts schon für kleines geld
und damit bist du auf der sicheren seite.