Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Is ja nu vielleicht OT - aber ich tät' die Werkstatt wechseln wenn die neben dem "Auftrag" nicht auch 'ne Sichtprüfung machen bei der die fehlende Halterung hätte auffallen sollen...
er hat definitiv mal so einen versteigert, ursprünglich wollte ich ihn kaufen mit klappernden ventilen und eBay war dann plötzlich die Nockenwelle eingelaufen.
MfG Baumerous
das auto hatte nicht plötzlich eine eingelaufene nockenwelle sondern ich hatte nach schaun lassen was wirklich kaputt ist und dann bei ebay mit reingeschrieben damit der käufer weiß was defeckt ist, übrigens fährt der 7 er jetzt in cochem mit einer neuen nockenwelle.
Is ja nu vielleicht OT - aber ich tät' die Werkstatt wechseln wenn die neben dem "Auftrag" nicht auch 'ne Sichtprüfung machen bei der die fehlende Halterung hätte auffallen sollen...
das eine halterung gerissen ist war bekannt und wir wollten nen komplett neuen auspuf ab krümmer diese woche drunter setzen was ja nun schon früher passiert ist
Mir kam es so vor als wenn ich die Hecke mit dem links abgestellten Bimmer in den ibäy Auktionen schon gesehen habe. Meine auch das Erfurt stimmt.
.
ich hatte mal einen schwarzen 7 er bei ebay verkauft, meinen den du auf dem bild siehst habe ich aus dem autoscaut gekauft und der stand bei saarbrücken, ob der vorbesitzer ihn schon mal ins ebay gestellt hat weiß ich nicht, auf jeden fall ist es jetzt meiner und er ist komplett durch reperiert ein paar optische sachen muß ich noch machen denn der vorbesitzer war ein kleiner bastler. hier ein bild von dem bei ebay verkauften auto.
hier sind ein paar bilder zu den noch austehenden arbeiten an meinen 7 er, im kofferrauf fand ich unter dem teppich holzplatten und leider ist der werkzeug deckel weg, in das armaturenbrett wurde ein loch reingesägt ich gehe mal davon aus das dort ein bildschirm oder sowas drin war neues wurzelholz habe ich schon liegen, das radio ist wie man sieht von einem idioten eingebaut aber ich habe hier eine gute werkstatt die mir den orginal stecker wieder an löten, im motorraum war eine alarm hupe die aber nicht angeschlossen war nur das kabel war wüst verlegt , diese woche schau ich mir noch neue elektrisch verstellbare sitze an wo das leder noch io , eine euro 2 norm soll das auto auch noch bekommen und dann bin ich im groben fertig.
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Zitat:
Zitat von Maik EF
ich hatte mal einen schwarzen 7 er bei ebay verkauft, meinen den du auf dem bild siehst habe ich aus dem autoscaut gekauft und der stand bei saarbrücken, ob der vorbesitzer ihn schon mal ins ebay gestellt hat weiß ich nicht, auf jeden fall ist es jetzt meiner und er ist komplett durch reperiert ein paar optische sachen muß ich noch machen denn der vorbesitzer war ein kleiner bastler. hier ein bild von dem bei ebay verkauften auto.
yep das ist der wagen den ich in erinnerung hatte.... siehste mal wie berühmt eure hecke mitlerweile ist
und mich freut es das auf meine alten tage mein gedächnis noch ein bisserl funzt....