Gruss nach langer Zeit aber es hat sich einiges getan.
Ich melde mich mal wieder und werde mit Sicherheit in Zukunft öfters hier verweilen.
Ich erwarte auch nicht, dass mich jemand kennt bzw. vermisst hat. Ich war hier einfach noch nie aktiv dabei. Als ich mir damals den 735er zulegte, habe ich mich vorsorglich in diesem Forum angemeldet. Es wurde mir damals empfohlen, und zwar von der "Konkurrenz", dem forum-w123 (da bin ich bisher öfters gewesen, da ich einen 280er Coupé habe).
Bisher fuhr ich bzw. meine Frau einen roten E30 320i mit shadowline, den ich aber neulich verkauft habe. Jetzt endlich habe ich den 735er hier in Spanien zugelassen und er wird als Alltagsauto genutzt, genauso wie mein 280er Mercedes. Da ich nicht viel Geld in die Werkstätten tragen kann, versuche ich vieles selbst zu machen und bin deshalb auf die Hilfe einer kompetenten Forengemeinschaft angewiesen - nur mit gegenseitiger Hilfe kann man etwas erreichen.
Ich muss mich nun zuerst mal ein wenig hier orientieren und warscheinlich einige "dumme" Fragen stellen, die bestimmt schon irgendwo beantwortet stehen - ich bitte dafür schon im Voraus um Verständnis.
In nächster Zeit werde ich auch versuchen meinen Eintrag im Mitgliederbereich zu aktualisieren.
lasst mich bitte gleich mal meine erste Frage loswerden, die mir schon Tage auf dem herzen liegt: Wie stelle ich die Service-Interwallanzeige auf Null? Bei mir wurde vor kurzem ein Oelservice verlangt, den ich auch durchgeführt habe. Aber wie stell' ich das beim 7er zurück?
Beim 3er kann ich es. Es wird sicher ähnlich sein.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Frank