Danke für die Statesmant.

Sind garnicht so schlimm ausgefallen wie befürchtet.
Also:
Die Lufteinlässe sind nicht unterschiedlich sondern wirklich auf den mm genau. Mit den Variationen hat man garnicht soviel Möglichkeiten wie man denkt. Ich mußte jetzt schon auf der Fahrerseite den Tempomat an eine andere Stelle verlegen und den Luftfilterkasten ebenso versetzen.
Ich werde bzgl. Lack noch bei Sonnenschein und gewaschen Fotos machen und auch die Lufthutzen genau ablichten (auch Haubeninnere) damit man es besser beurteilen kann.
Zu der Aussage, mit der breiten Niere kann ich nur zustimmen. Dies war der erste Versuch und da wollte ich nicht meine einzige große Ersatzhaube als Versuchsobjekt benutzen.
Der 7er ist wirklich kein Rennauto. Dies ist auch nicht meine Absicht damit auszudrücken. Das die Stoßstangen zu fett sind, ist von der Heckansicht gesehen richtig.
Elegant??? hm. Elegant ist doch auch, wenn die Formen nicht unbedingt fließend sind dennoch zusammen passen und das Gesamtbild stimmt. Das es natürlich hart ist, einen 7er auf E 36 Tuning-Niveau zu sehen kann ich verstehen, dennoch hat es seinen Reiz.
Liebe Grüße
V8 Chris