BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.08.2007, 19:45
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von Maxl
Ab 1991 meines Wissens. Lese aber gerade, dass "LikeBMW" auch schon 90er damit gesehen hat.
|
Hallo Markus,
ab Modelljahr 1990 war der Beifahrerairbag definitiv verfügbar. Wie @LikeBMW geschrieben hat, gab es den Fahrerairbag von Anfang an für alle E32 als Sonderausstattung. In den ersten Modellen ist noch das Airbagmodell vom E23 verbaut worden.
Bei der Option Fahrerairbag war jeweils der Gurtstraffer auf der Beifahrerseite inklusive.
Gruss
12Zylinder
|
|
|
12.08.2007, 20:14
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Hallo,
habts recht!  Eben auch mal in meinem Prospektmaterial nachgesehen, in "Sonderausstattungen BMW 7er-Reihe" Ausgabe 1/1990 ist der Beifahrerairbag bereits erhältlich.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|