Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Vielen Dank Patrick!
Du hast mir auf jeden Fall geholfen !!!
Ich finde sie sehen super aus, man sieht zwar bei genaueren Betrachten die 4 Birnchen aber ich denke mal dass das einem Fußgänger nicht auffällt.
Ich werde erstmal schauen ob ich auch ersatzbirnen bekomme und wie teuer sie sind nicht das mir so ein Birnchen kaputtgeht und das Teurer ist als die Scheinwerfer.
Wo hast du denn deine gekauft und wie teuer waren bei dir die Angel Eyes und die ersatzbirnen????
Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Hey Marcel,
freut mich wenn ich auch mal helfen kann ^^
gekauft habe ich sie von kfzteile24
Hier die Auktion:
Preis mit Versand ca 160€
Scheinen mir relativ gleich zu den in.pro zu sein, daher hatte ich diese gewählt. Wie gesagt, mit der Qualität und dem Aussehen bin ich zufrieden, Bilder hast du ja gesehen.
Ersatzbirnen hab ich keine, hab mir damals darüber keine Gedanken gemacht, würde dir empfehlen denen vorher mal ne Email zu schicken, dann solltest du auf der sichren Seite sein!
Danke Patrick!
Ich habe sie gerade mal angeschrieben ob sie noch einen Satz hätten und was mit den Ersatzbirnen ist, bin ja mla gespannt.
Habe da auch noch eine Adresse, was hälst du davon:
Dein Link hat ich auch in den Favoriten, da hät ich wohl bestellt wenn ich nicht bei kfzteile24 bestellt hätte (hatte mit denen ne schnelle Lieferung vereinbart weil ich keine Scheinwerfer im Wagen hatte ).
Dort hätte ich auch bestellt, sind dem aussehen nach sowieso die allergleichen Scheinwerfer!
Weiss nicht was bei den in.pro groß anders sein soll das die 50€ mehr kosten, sehen an sich genauso aus, bloß scheinen die auf den ebay-bildern keine geschlossenen Ringe zu haben... waren mir keine extra 50€ Wert *g*
Bitte sag uns dann was kfzteile24 geantwortet hat! Das interessiert mich nämlich nun natürlich auch brennend ob ich meine Birnchen mal wechseln kann oder nicht *g*
Klaro, mach ich. Möchte euch ja auch helfen !
Wird bestimmt höchstens zwei Tage dauern.
Werde dann meine Scheinwerfer verkaufen, müsste so knappe 60 Euro bekommen schätze ich...
Danke Dir! Hoffe das du mit deiner Entscheidung zufrieden sein wirst und deinen Spaß an den neuen Scheinwerfern haben wirst!
Ich empfehle dir dann gleich noch so neue helle H1 Birnen zu kaufen (hab z.b. osram silverstar 50% + oder irgendsowas). wenn du die alten scheinwerfern mit alten Birnen gegen klarglasscheinwerfer mit den neuen richtig hellen Birnen tauschst kommt dir das so vor als hättest du Xenon! Ich war richtig baff!
Selbst mein Kumpel hat gemeint das da nicht mehr viel zu seinem VW E32 Xenon fehlen würde!
falls du in Umgebung Walldorf/HD/MA was zu erledigen hast in nächster Zeit (was ich bezweifle weil das ca. 260km weit weg ist von Coburg) könntest Du meine Scheinwerfer mal genau unter die Lupe nehmen als Entscheidungshilfe. Aber wenn Dir die Bilder sowieso gefallen haben kannst eigentlich nichts falsch machen wenn die Birnchen auch noch auswechselbar sind
So Leute!
Ich werde erstmal abwarten ob es ersatzbirnen gibt. Wenn ja kauf ich die Angel Eyes! Habe ja auch die Xenon 4000 Celvin Birnen von Phillips, die werden dann rein kommen:-)!
Ach, dann werde ich euch mal ein paar Bilder von meinen "Großen" (der Name von meinem 730i) reinsetzen den ich Stückweise umbaue. Was sagt ihr dazu?
Das hoffe ich mal ->
Hi!
Echt cool...
Eine Frage noch da ich mich nicht so damit auskenne:
Wie lauten denn die stärkeren, also nach welchen muss ich da fragen und was kosten die ca?!
Vielen Dank